Die Letzten 4 Kapitel waren dazu da um erstmal die ganze Story aufzubauen und absofort versuch ich vieles mehr auszuschildern und zu verbessern, vielen Dank für den Support (hoffentlich)
Das Team bestehend aus Kontaro, Veronica, Vulcan, Gajauu und Shaia kehrten wieder zurück zur Basis , als sie dort ankamen, ging Veronica in den Berichtsraum, in welchen sie Alle Informationen die sie während Missionen sammelten absicherten.
~vor dem Berichtsraum~
Kontaro und Vulcan, warteten darauf das Veronica wieder aus dem Berichtsraum rauskommt. Kontaro fragte Vulcan, der schon länger in Collector ist wer die zwei Menschen waren die, bevor sie mit dem U-Boot flüchteten, waren.
„Wie soll ich dir das erklären Mhh, also beim Imperium gibt es verschiedene besonders mächtige Gruppen von Menschen, sie sind aufeinander angepasst und leisten kein einzigen Wiederstand gegenüber des Imperiums, die zwei auf dem Schiff waren Meli und Monspee sie gehören den 8 Höllenhunden an. Wie du sehen konntest hatte jeder von ihnen besondere Fähigkeiten. Dann gibt es noch die 12 Monatswächter, die 7 Pliaden des Himmels, die Wüstenschakale, der Underground-clan, all diese und noch mehr gibt es beim Imperium."
Kontaro schauderte es, er konnte noch nicht mal Semiramez besiegen und er war ja nur ein Auszubildender, wie soll er denn solche Tiere erledigen.
„Sag mal,Vulcan, wie schafft ihr es gegen so ne Typen zu gewinnen?"„ Ahh, du hast ja gegen diesen Laser Typen verloren, ich erzähl dir mal ein Geheimnis, die Kräfte die wir alle haben, sind die Kräfte der Götter sei mehr Kreativ mit den Kräften, du benutzt doch Wind, also denk darüber nach was du alles mit Wind machen könntest sei der Wind, Kontaro."
Ich dachte über diese Worte nach, und dann vielen mir neue Dinge ein die sich cool anhören und die ich mal ausprobieren möchte.
Die Tore öffneten sich und Veronica kam heraus. Aufgeregt sprang Vulcan auf und fragte direkt wie es weiter gehen würde. Veronica die uns mit einem klaren Blick verriet, das wir zur unsere nächsten Mission sofort aufbrechen werden.~30 min. später auf einem Schiff~
Auf dem Schiff sind Kontaro, Symphon, Gajauu und Veronica. Diese Mission findet in einem weit entfernten Land statt. Ohne irgendwelche Details zu erklären, grübelte Veronica mit einem Steifen Blick auf das Meer.
„Wohin wollen wir denn überhaupt?" fragte Gajauu die nachdenkliche Anführerin „ du hast uns mitgeschleppt ohne was genaueres zu sagen, wenn wir schon auf eine Mission losgehen wollen wir auch wissen was wir machen müssen!"
Veronica die seufzend aufstand fing an zu sprechen:In einem anderen Stützpunkt von Collector, im Erdreich verloren wir deren Signal. Auch dort soll einer der 12 Paladine Galahan sein. Aber das er sich nicht meldet ist komisch, er ist immerhin einer der Stärksten Männer von Collector.
Zuerst werden wir uns vorbereiten müssen, Kontaro laut deinem Kampf gegen Semiramez hast du kläglich verloren. Wir werden ein bisschen an deinen Techniken arbeiten müssen. Gajauu und Symphon ihr beide werdet an Gattai Angriffen arbeiten.
(Gattai Angriffe sind Techniken wo zwei Götterkräfte sich zum einen Angriff verbinden)
Los gehts!!!~Timeskip 2Monate in einer Stadt irgendwo im Erdreich ~
Ein Mann unter einem Mantel der sich von Dach zu Dach rannte, wurde von mehreren Wachen verfolgt und hielt eine Schriftrolle in der Hand. Die Wachen die ihm auflauerten wurde von einem starken Windstrom von den Dächern gefegt, der Mann hingegen blieb von dem Strom verschont.
Verschnauft kam er an einem alten Gebäude an, mit keine Wachen oder andere Personen in Sicht betrat er das Gebäude, drinne angekommen standen 3 weitere Personen vor ihm. Alle auf einmal nahmen ihre Mantel ab, es waren Veronica, Symphon, Gajauu und Kontaro. Kontaro war der der die Schriftrolle in der Hand hielt.
DU LIEST GERADE
Four Element
FanfictionDie Reise des Jungen Kontaro erzählt davon wie die Menschen wieder mit den Göttern in der Gegenwart leben können