Recap:- Kontaro, Veronica, Gajauu und Vulcan standen im Tempel des Radius um dessen Amulett zu ergattern, im Weg standen ihn eine Gruppe des Imperiums, angeführt von Semiramez mit dem Amulett des Lasers. Kontaro versuchte mit allen Mühen ihn aufzuhalten, während seine Freunde das Amulett vor Semiramez Handlangen holen wollten. Kontaro schaffte es nicht seinen Feind zu übermannen, doch mit der Kraft der Nakama-Power ( Team-Power) schafften sie es ihn schlussendlich zu töten.
~ein paar Minuten nach Semiramez Tod, in der Nähe des Tempels auf einem Schiff~
Ein Soldat rannte zu dem Dem Komandanten ( wer ihn nicht kennt Beschreibung ist im Chapter 2 Die erste Jagd , letzte Zeilen)
„Sir was sind ihre nächsten Befehle?". Der Mann, der seinen Blick auf dem Tempel gerichtet hatte, rief ,,Meli, komm mal her!" . Eine Frau tauchte neben ihm auf, eine Frau mit bis zu den Hüftengehenden, glatten Hell-lila Haaren, sie trug nur einen ein dünnes matt-pinkes Tanktop und Lila Kniestrümpfe. Über ihr Steißbein war ein waagerechter Zylinder aus dem Schwarzer Rauch kam. Sie konnten den Rauch Frei kontrollieren. Den Rauch benutzte sie als Sitzgelegenheit. ,, Was willst du denn Monspee?!"„Meli, kannst du schon was spüren?" , Meli hielt ihre Finger gegen die Schläfe, in ihrem Bewusstsein sah sie den Tempel mit 4 Flammen. 3 im Oberen Bereich und 1 unter der Erde.
„Er hat versagt! Er hat es nicht geschafft."
Monspee sah ziemlich enttäuscht aus und bat Meli darum Semiramez und seinen Kameraden noch eine Chance zu geben. Sie kreuzte ihre Arme, in Richtung des Tempels, ihr schwarzer Rauch flog in dessen Richtung und umkreiste die Spitze. „Ich kann ihm eine Chance geben aber dafür schuldest du mit ein Glass Weißwein".
„Ja ja , versäum sie nicht, Semiramez"
~ wieder im Tempel, in der Spitze~
Kontaro und c.o gelangen zum Ende der Treppe und gelangten in einen großen Raum, er war komplett leer, bis auf ein Podest, welcher in der Mitte stand. Auf diesem Podest lag das Amulett des Radius, Veronica rannte zu ihm und stöhnte „Öhhh, na endlich"
Sie griff nach ihrem Telefon und rief eine uns noch unbekannte Telefonnummer, „Hey du kannst raus kommen, wir haben es." sagte sie mit einem höhnischen Lächeln zu der Person am anderen Ende der Leitung. Hinter Gajauu, der sich zu tiefst erschreckte, tauchte ein Mädchen kleiner als Vulcan auf, sie hatte mittellange Silberne Haare die an den Seiten zusammengebunden wurden und eine Schwarz- rote Schuluniform looking Anzug an.
,,Danke, das ihr meine Waffe für mich geholt habt"
Sie griff das Amulett und in ihren Händen fing es an Lila zu leuchten, ,,so ich hab mich mit ihm verbunden, darf ich jetzt gehen?"Veronica seufzte, packte der Frau an der Schulter und flüsterte ihr mit einem funkelnden Lächeln „ wenn du jetzt ohne uns gehst Shaia, sag ich das dem Boss"
Genervt und mit einem erzwingenden Lächeln meinte sie das sie auch ruhig auf die anderen warten kann.
Endlich raus aus dem Turm erblickten sie wieder den Strand und das Meer, Veronica griff nach ihrem Telefon und bestellte ein UBoot, um sie wieder zurück zur Basis zu bringen:
. In der Ferne erblickte Vulcan ein Schiff, ein Schiff welches die Flagge des Imperiums trug.,,Ähh Leute das ist noch ein Schiff und ich glaube da steht jemand und beobachtet uns"
~wieder auf dem Schiff bei Monspee und Meli~
Monspee fragte Meli nach den Untertanen auf der Insel und sie antwortete ,,Zu den 3 oberen kriege ich keinen Kontakt , doch Semiramez hat geantwortet, Monspee lenk sie mal ab"
Monspee nickte, richtete seinen Blick wieder auf die Gruppe der Collectors die immer noch auf das Uboot warteten. Er richtete seine Faust auf sie ,, Lei mir deine Kraft Hades" er öffnete seine Faust und aus ihr bildete sich ein Vogel bestehend aus Lila-schwarz-roten Feuer. Er zielte auf die Gruppe und der Vogel zischte mit einer Spitzengeschwindigkeit auf sie zu.
Die komplette Gruppe hatte ihre Aufmerksamkeit auf den Vogel, während hinter ihnen eine vertraute Gestalt heran geschlichen kam, es war Semiramez. Doch irgendwas an ihm war anders, seine Haut war schneeweiß, seine Pupillen waren dunkelgrau und durch seinen Bauch ging immer noch ein Tiefes Loch. Er versuchte Shaia mit seinem Schwert zu zerschneiden, diese sprang aber hoch ihn die Luft in ihren Gedanken:,,( Mal sehen eine Leiche die sich noch bewegen kann und ein rasender brennender Vogel supaa und anderen bemerken nicht mal das der Typ hinter ihnen steht ) Shaia rief zu Gajauu,, Ey Dummpfbacke, bring dich und die anderen aus der Schusslinie".
So wie sie sagte sprang er aus der Reichweite des Vogels und zog die anderen, mit seinen Fäden, bis auf Shaia mit sich.
Diese zog ihr neues Amulett aus der Tasche, welches sich in eine Sense formte. Ihre andere Hand streckte sie in Richtung Boden und eine gewaltige Blaue durchsichtige Kuppel breitete sich bis zum Vogel aus. Mit einem Hieb zerstörte sie den Körper der Vogels und den bereits leblosen Körper von Semiramez.Monspee der leicht überrascht war,, Diese Kinder haben doch was drauf und Meli deine Puppe konnte auch nicht viel machen"
und Meli die leicht genervt war ,,Du warst doch der der mich gefragt hat ob seinen schwachen Auszubildenden wiederbeleben kann, und mit deinem Amulett welches nur ein Bruchstück von dem Gott Hades ist, hat auch nicht viel gebracht. Achso und noch mal wiederbeleben kann ich ihn nicht, mit meinem Amulett der Necromanzie kann ich zwar verstorbene Lebewesen wieder auferstehen lassen aber nur einmal pro Person und nur wenn das Herz unversehrt bleibt, sonst könnte ich ihn wieder zusammen flicken, aber da sein Herz durchgeschnitten wurde kann ich nichts mehr für ihn machen."Monspee der leicht traurig über seinen Verlust ist schickt viele brennende Schmetterlinge in der Hälfte der Geschwindigkeit des Vogels auf sie los.
Wieder auf der Insel, kam gerade das Uboot an, gerade rechtzeitig bevor die Schmetterlinge die Insel erreichen konnten. Schnell tauchten sie unter während die Schmetterlinge mit der Insel in Kontakt kam und sie komplett im Brand steckte und mit der Insel die Leiche von Semiramez.
Veronica die gerade so erleichtert über die heutige Mission war, meinte das sie das Schwert von Semiramez auch mitnehmen konnten da es keinen Besitzer mehr hatte. Gajauu hingehen packte einen Sack aus seinen Fäden aus und in ihm war das besagte Schwert.
~ Erfolge der heutigen Mission
-Bergung des Amulettes des Radius und Bergung des Amulettes des Lasers~Nachts noch an diesem Tag auf dem Schiff von Meli und Monspee~
Meli grübelte und grübelte bis sie schließlich zu Monspee sagte,, Monspee dieser eine Junge bei dieser Gruppe er trug auch ein Amulett, aber nicht irgendein Amulett, sondern das Amulett des Windgeistes eines der 4 Ursprungsamulette. Vielleicht sollten wir mal dem Himmelsvolk einen Besuch abstatten."
Preview: Nach der Bergung der 2 Amulette bekam das Team sofort eine neue Mission diesmal aber in unbekannte Länder und unbekannte Kulturen, was ist das Ziel diser Mission und welchen Personen werden sie begegnen?
Freut euch auf Kapitel 5:Neue Bedrohung
DU LIEST GERADE
Four Element
FanfictionDie Reise des Jungen Kontaro erzählt davon wie die Menschen wieder mit den Göttern in der Gegenwart leben können