Recap - Kontaro,Veronica,Gajauu und der neue Vulcan sind in den Tempel des Radius eingedrungen, gegenüber von ihnen befindet sich ein Team des Imperiums, angeführt von Prinz Semiramez mit dem Amulett des Lasers. Nun stehen sich Kontaro und Semiramez gegenüber, währendessen sind die anderen Teammitglieder beider Teams auf dem Weg das Amulett des Radius zu bergen.Kontaro und Semiramez machten sich bereit, Kontaro stürmte mit einem Sprint auf seine Feind zu, bevor er ihn erreichen konnte sprang er mit einem Salto über ihn, landete an Wand, sprang dort erneut ab und warf seine zwei Sicheln. Diese wich Semiramez mit Leichtigkeit aus, die Sicheln flogen wieder nach Aufprall zu ihren Besitzer zurück, erneut startete Kontaro eine Versuch, mit seinen Windkräften erzeugte er einen Aufstoß unter seinen Füßen und zischte in Richtung seines Gegners.
Semiramez duckte sich nur, diesmal war Kontaro direkt über ihm, mit einem Schlag gegen den Bauch schleuderte er Kontaro nach oben.,,Komm schon ist das alles was diese berüchtigte Organisation drauf hat". er sprang in die Höhe des Verletzten und beförderte ihn wieder, mit eine Tritt auf den Boden, er sah die leeren Hände von Kontaro und wunderte sich „Wo sind deine Sicheln?" Ein leises Quietschen hörte man in Richtung der Turmspitze, die 2 Sicheln flogen hinunter und landeten bei Semiramez auf jede Wange eine Schnittwunde. Er faste sich an einer Wange und bermerkte das er blutete ,,Mein Gesicht, mein wunderschönes Gesicht". Erzürnt von dieser Sünde, sein Gesicht zu verletzten, tratt er Kontaro gegen die Wand,,Wenn du sie sehen willst meine kraft kann ich sie dir gerne zeigen" Semiramez holte sein Schwert aus der Scheide, in ihm war sein Amulett eingebettet. Um es davon zu hindern seine Gestalt zu ändern, kann man das jeweilige Amulett in einen Gegenstand implantieren. Er festigte seinen Griff und die Spitze des Schwertes fing an zu glänzen und zu funkeln. Er richtete sie auf den zu Boden liegenden Kontaro ,,Auf wiedersehen, Dreck!"
Unter Kontaro stieg eine Windzug auf der ihn von dem Laserstrahl seines Feindes rettete, er landete hinter seinem Feind und konnte sich noch ein bisschen auf den Beinen halten. ,, Das war es noch nicht,noch lange nicht." ,, Bitte?, was willst du denn jetzt noch machen guck dich an du bist völlig am Ende, du kannst dich kaum noch bewegen." Mehrmals versuchte Semiramez Kontaro zu erschießen, doch jedes einzelne mal schaffte er es gerade so auszuweichen. Seine Gedanken waren nicht beim Kampf, sondern eher bei den anderen, er wollte das sie die Spitze erreichen aber mit so einem starken Gegner im Rücken wäre dies nicht möglich. Mit letzter Kraft brüllte er den Turm zu,, Los Leute beeilt euch, dieser Typ it zu stark für mich,LOOOOOS!!!", als dies Semiramez hörte breitete sich ein Grinsen auf seinen Mund aus. ,,Schön das du das mal endlich erkennst, zuerst werde ich dich töten und danach noch deine Freunde".
Am Boden zerstört weinte er und bettelte darum das wenigstens seine Freunde es schaffen würden, er gestand sich selber ein das er jetzt noch zu schwach war Gegner des Imperiums anzutreten, ohne die Kraft wenigstens ihn zu besiegen würde er Collector nur im Weg stehen. ,,Halt doch jetzt mal endlich die Klappe und verhalte dich doch mal wie ein richtiger Mann." Von Oben rief jemand, Veronica, Gajauu und Vulcan fielen in Richtung Semiramez, in der Mitte war eine gewaltiger Felsen, der mit Gajauu's Fäden umwickelt war, jeder der 3 hielt ein Ende eines Fadenstrangs. ,, Und ihr wolltet mir nicht glauben das dass eine geile Idee ist" kicherte Veronica Gajauu hingegen heulte selber da er die Fäden erzeugt hatte konnte er sie nicht loslassen.
Beide Semiramez und Kontaro konnten sich nicht vorstellen wie sie den Felsen hier rein bringen konnten. Semiramez lächelte selber ,,Und ihr denkt das so ein Kiesel mir einen Kratzer zufügen könnte. Er hielt sein Schwert in Schnittposition und zerteilte ihn in 2 Hälften. Veronica lächeln
,,Wer hat denn gesagt das es ein Felsen ist." Der Stein zerfiel zu Staub, es war eine Illusion erschaffen von Veronica's Götterkräften. Trotzdem zerschnitt er die Fäden von Gajauu, in der Mitte der sich jetzt auflösenden Fäden befand sich ein kugelförmiges blaue Objekt, welches sich jetzt mit rasender Geschwindigkeit zu den beiden bewegte. Gajauu und die andern hielten sich mit neuen Fäden an der Treppe fest ,,Ey Vulcan bist du bereit?" ,,Na, klaaar " . In Vulcan linker Hand hielt er sein Amulett fest. Das Objekt fiel gefühlt in Zeitlupe vor Semiramez, in diesem Augenblick dachte er,, verstehe sie kamen zuerst mit einem in Fäden ein gewickelten Fake-Felsen weiter nach unten, ungefähr in der Reichweite meines Lasers , ihr Ziel war es das ich es zerschneiden würde und so mit dieses Objekt in meine Nähe ohne das ich was dagegen machen könnte, Aber was ist das könnte es sich um eine...": Vulcan drückte auf sein Amulett BAAAAAAAAM!!! eine Gwaltige Explosion schleuderte Semiramez, mit einem gewaltigen Loch im Bauch gegen die Wand. Sein Leben wurde ihm genommen und er fiel die Treppe, die nach Unten ging, runter. Als sich alle wieder versammelten, fragte Kontaro ,, was ist denn mit seinen Handlangern?" .Beruhigt sagte Veronica,, Ach die Vollpfosten?, die waren unglaublich... schwach, also können wir unbesorgt die Stufen hochgehen.Review:- Kontaro und sein Team schafften es den Feind zu besiegen und das Amulett zu erobern, als sie außerhalb des Turms waren stand schon die Nächste Gefahr vor der Tür, neue Feinde, alte Feinde... und ein neuer Verbündeter.
Nächstes Chapter :,,4 Höllenfeuervogel"
Viel lieben Dank für euren Support und ich arbeite an weiteren Chapter damit die Story euer Interesse weckt.😋😋
DU LIEST GERADE
Four Element
FanfictionDie Reise des Jungen Kontaro erzählt davon wie die Menschen wieder mit den Göttern in der Gegenwart leben können