doch nicht der schlimmste Urlaub meines Lebens

9 2 0
                                    

Es war einfach schrecklich. Meine Mom ist zwar mit meiner Einstimmung nach Brasilien gefahren aber nun stecke ich in einem Super-Mega-Bussishotel. Mein dad hatte zu viel mit seiner Arbeit zutun sodass er nicht mitkommen konnte. ‚‚Was machen wir heute?’’ fragte ich Mom wahrscheinlich „etwas” zu genervt sodass sie ‚‚Also Hanna 1. Mach nicht ein Gesicht als wäre dass hier der Weltuntergang 2. Sei ein bisschen netter und 3. Dein dad hat seine Kontakte spielen gelassen. Wir mögen beide den Regenwald und wir werden eine Safari in unberührte Natur mit echten Profi-Wissenschaftlern/innen machen.’’ ‚‚Ok aber können wir dann in das Gehege gehen in denen man echte Jaguare in fast freier Wildbahn erlebt gehen?’’ ‚‚Ok wenn du dass möchtest.’’
———————Zeitsprung——————

Sie stiegen in einen Truck ein. Nach einer halben Stunde Fahrt fuhren wir vom Weg ab und hinein in den Dschungel. Wir sehen hier doch eh keine tollen Tiere. Dachte sie. Dann war ein Gespräch in den Lautsprechern der Funkanlage zu hören. Ich versuchte etwas zu verstehen aber der Motor war so laut dass ich nur eine Stimme von einem Jungen der um die 15,16 sein müsste und eine Frau die schon erwachsen war hörte. Dann ein knistern und dann sprach die Frau laut und deutlich ‚‚Ann alle Einheiten’’ der Guide der sich als Tom vorgestellt hatte machte den Motor aus und die Anlage lauter. Jetzt verstand man jedes Wort. ‚‚Ich habe euch Koordinaten geschickt,wer denen am nächsten ist meldet sich bei mir und fährt/läuft dorthin.’’ Tom drückte ein paar Knöpfe und sagte dann in die Funkanlage ‚‚Marie,wir sind am nächsten von den Koordinaten. Worum geht's?’’ Eine kurze Pause dann sprach wider die Frau die Marie hieß. ‚‚Aaron hat eine Todeszone mitten im Dschungel gefunden. Bei ihm war 0% Sauerstoff. Bitte hol ihn zur Station zurück.’’ ‚‚Ok, sind unterwegs.’’ Dann sagte er zu uns. ‚‚Dass wird wohl doch kein so netter Urlaubs ausflug.’’ Und mit diesen Worten startete er den Motor und fuhr geradewegs in den Dschungel hinein. Nach 10 Minuten Fahrt kam die Stimme des Jungens wider aus der Funkanlage. Ich beugte mich vor und drehte an einem Knopf um sie Lauter zu machen. ‚‚Madey, Madey. Hier ist Aaron ich habe den Grund gefunden warum es hier keinen Sauerstoff gibt. Hier ist ein Luftabschneider.’’ wider Marie ‚‚Gut Aaron,  denke erst Mal nach bevor du was machst also keine Unüberlegten Schlüsse ziehen.’’ ‚‚Gut, ich Sprenger das Teil jetzt in die Luft.Aaron ende.’’ erwiderte Aaron. Marie und Tom stöhnten auf. Danach sagte Tom in die Funkanlage ‚‚Ich beschleunige das tempo.’’ Ich fragte ‚‚Marie hat doch vorhin gesagt dass bei Aaron 0% Sauerstoff ist. Wie kann er da noch Atmen?’’ ‚‚Dasd erzähle ich dir wenn dass hier vorbei ist.’’ erwiderte Tom.

Hi Leute ich weiß es erinnert euch bestimmt an RUF DER TIEFE.
466 Wörter
Wanderfalke16

GEFAHR FÜR DEN REGENWALDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt