~Erza~
"Erza hast du ein Mädchen hier vorbeilaufen sehen?" fragte mich einer der Krieger. "Welches Mädchen solltet ihr meinen?" fragte ich sie. Als der Krieger mich mit einem misstrauischen Blick musterte, verwandelte ich meine Kleidung in einer meiner stärksten Rüstungen. Die "Heaven's Weel" Rüstung. Ich zeigte mit der Spitze meines Schwertes auf sein Gesicht und fragte seelenruhig: "Willst du etwa behaupten dass ich lüge?". Er starrte mich für eine Weile an , was ich von einem Kriegsführenden auch erwartet hatte. Doch dann ging er auf die Knie und bat um Verzeihung. Wie ich sowas nicht ausstehen kann, wenn man so leicht zu manipulieren ist. Plötzlich flackerte die Gestalt von diesem Jellal vor meinem inneren Auge auf, und aus irgendeinem Grund dachte ich mir, das er sowas niemals tun würde. Er würde sich niemals so schnell ergeben und das brachte mich zum schmunzeln. Was tu ich denn da? Warum lächelte ich, wenn ich an ihn dachte? Ich hatte ihn doch gerade erst kennen gelernt. "Ich gehe dann mal zurück zum Dorf." sagte ich abwesend.
Als ich die Gruppe von Soldaten verließ, warfen sie mir seltsame Blicke nach.
~Jellal~
"Hah, hah,hah Dani was hast du gemacht?" fragte ich außer Atem. "Hah, hah....ich habe uns bloß etwas zu Essen geholt." lächelte sie träge und streckte mir das Brot entgegen. "Sag mal spinnst du?" fragte ich wütend und ging auf sie zu. "Dir hätte sonst noch was passieren können. Wir hatten Glück das uns Erza geholfen hat!" fügte ich verärgert hinzu. "Erza?! Erza?! hab ich gerade richtig gehört Jellal? Du kennst sie doch nicht mal." fauchte Dani zurück. Vielleicht will ich das ja."Sag mir nicht das du DIE kennen lernen willst." fauchte Dani. "Lass uns nicht darüber reden Dani. Komm wir gehen nach Hause." sagte ich. Nur das unser Zuhause eine alte schäbige Hütte war, mit zwei vergammelten Betten, einem wunderschönen Whirlpool aus grünem Wasser und die Aussicht war einfach atemberaubend: auf einen Sumpf mit warte..... war das Hundescheisse? Naja wer will das schon wissen. Aber sehen wir das Positive, wir haben eine Küche. Da muss man sich doch einfach freuen. Als wir in die Hütte gingen, nahm ich die von Dani gestohlenen Lebensmittel und bereitete etwas zu Essen zu. Doch als wir aßen, konnte ich nur an meine Träume von Erza denken. Um so mehr ich daran dachte, um so grausamer wurden die Träume. Verdammt, ich kenn sie doch nicht mal und trotzdem fühlte ich mich mit ihr verbunden. Scheisse! Ob ich heute Nacht noch schlafen kann?
~Erza~
Mist, ich kann nicht schlafen. Was stimmt mit mir bloß nicht. Als ich heute nach Hause kam, war der Rat dort. Sie sprachen mit unserem Dorfältesten. Ich bat darum, daß ich sprechen dürfte, doch sie hatten mich abgewiesen. Und da das auch noch nicht genug war, gingen mir alle aus dem Weg, als ob ich das Böse selbst sei. Ich biss mir auf die Lippen. Ich war doch immer für sie da! Ich halte zwar immer Abstand.....a..a..aber ich will sie nicht verletzen. Oder will ich einfach nicht, das sie durch meine Wand brechen, die um mein Herz stand? "Hahaha irgendwie machte alles Sinn." lachte ich bitter. Plötzlich stand ich auf. Irgendein Gefühl sagte mir, das ich aufstehen musste. Ich behielt mein langes weißes Kleid an, und rannte in die Nacht hinaus.... .Währenddessen bei einer Ratsversammlung.
"Wie können diese Magierin nicht sterben lassen! Sie könnte uns von großem Nutzen sein." sagte eine der Personen. "Ja das wissen wir, aber trotzdem hab ich einige Bedenken. "Wir wissen doch alle wer ihre wahren Eltern waren." sagte eine weibliche Stimme. "Oder noch sind."sagte eine andere Stimme aus dem Schatten. "Yazima! Was machst du denn hier?" fragte der Ratsälteste. "Das spielt keine Rolle. Es gibt nur eines was wir machen können, und zwar sie umbringen."
sagte Yazima und erzählte eine längst vergessene Geschichte. Und bei dieser Geschichte fiel ein bestimmter Name, der alles verändern sollte. >>Jellal Fernandez.
~Erza~
"Wo willst du hin Erza?" fragte mich eine Stimme die ich leider nur zu gut kannte. Ich drehte mich langsam um und zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht." Lillit eh... ich... ich wollte spazieren gehen." erwiderte ich. Spazieren? Was besseres fällt dir nicht ein Erza Scarlet? Warte! Scarlet...di...dieses Gefühl. "Erza sag mal hörst du mir zu?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "W..was nein was ist denn?" fragte ich. "Uff...dann halt nochmal: du bleibst gefälligst hier!" sagte sie mit einem kalten Blick. "Nein ganz bestimmt nicht, du bist nicht meine Mutter oder so etwas." flüsterte ich gereizt. Als ich das sagte, wurden aus irgendeinem Grund Lillits Augen trüb und traurig. Was mich zum Runzeln brachte. "Do....Nei..nein das bin ich nicht Erza." flüsterte die rothaarige Magierin. "Dann kann ich ja gehen." sagte ich und rannte davon. Doch bevor ich verschwunden war, hörte ich wie sie flüsterte ich solle vorsichtig sein.
~Jellal~"Hilf mir Jellal! Hilf mir!" rief Erza. " Erza!! Warte ich komme.!" Ich rannte. Ich rannte um mein Leben. Hah hah hah überall war Blut. Ihr Blut. Das Blut von Erza. Sie kämpfte darum mich zu erreichen. Doch dann wurde sie runter gezogen. "Jellal bi..bitte hilf mir!" schrie sie. "Erza!" schrie ich zurück. Plötzlich erklang eine Stimme. "Sie wurde geboren. Von den f.... Eltern aufgezogen. Von ihrer Mutter verflucht. Das Leben das sie führen soll, ist eine Lüge." sang die Stimme. Das sind keine Worte. Er singt, er singt etwas was ich nicht verstand. "Erza." flüsterte ich. Ich hörte Schritte, Schritte die sich näherten und dann umschlangen kräftige Arme Erzas Leib. Der bei ihr war flüsterte magische Worte. Dann formte sich ein gesammelter Magieball in seinen Handfläche. Er schloss seine Augen und schrie: "Metriod". Alles wurde hell und verschlang die Dunkelheit . Doch dann wachte ich schweißgebadet auf und stand auf.
Hah, hah, hah was war das? Erza..Erza...scheisse ich muss sie suchen. Doch dann hörte ich eine Stimme. "Jellal?! Jellal?!" schrie eine wunderschöne Stimme. Als ich die Augen schloss, wusste ich das es Erza war und rannte raus.~Erza~
"Jellal?! Jellal?!" rief ich durch die Nacht. Als keine Antwort kam ging ich auf die Knie ich war verzweifelt. Was tu ich denn hier? Ich rufe nach einem Jungen den ich aus irgendwelchen Gründen mehr vermisse als alles andere. Das kann doch nicht sein ich kenn ihn doch erst seit ein paar Stunden. "Erza!... Erza!". Jetzt hörte ich auch schon seine Stimme. "Erza!" schrie jemand. Nein! Das ist wirklich seine Stimme. Ich stand auf und drehte mich um . Jellal. Endlich! Jellal!
Miiiiinaaaa danke für über 500 views (reads) seid die besten. Tut mir leid das keine Geschichten kamen, und die wieder so kurz ist. Trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt. Schreibt mich doch mal an würde gerne eure Geschichten lesen vor allem Nalu, Gruvia oder vor allem Jerza Storys. Fairy Tail ist der Hammer . Wichtige Naricht Frohes Neues ich weiß das das spät kommt sry.
DU LIEST GERADE
Für alle Zeiten ? <3 (Jerza)
Random"Was wäre wenn wir damals gar keine Sklaven gewesen wären. "Hätten wir uns je getroffen und uns trotzdem in einader verliebt Jellal?" In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Erza Scarlet und Jellal Fernandez. Erza ist ein ganz normales Mädchen...