~Jellal~
"Jetzt wo du meinen Namen kennst, könntest mir dann deinen Namen verraten?", fragte ich sie. Als ich sie nach ihrem Namen fragte zuckte sie zusammen."Wenn du mi....". " Mein N..Name ist Erza. J..ja Erza." sagte sie dennoch. "Erza also. Das ist ein wunderschöner Name. Aber gibt es kein Nachnamen dazu?" fragte ich spöttisch.
"Nein den gibt es nicht." flüsterte sie trauig. Als Erza so trauig und deprimiert da stand, zermarterte ich mir den Kopf wie ich sie wieder zum lachen bringen konnte, doch es fiel mir nichts ein. Doch dann ging die Sonne langsam am Horizont auf und schien direkt auf ihr bezauberndes Haar, das jetzt scharlachrot glänzte. "Hmm...wie währe es denn mit Scarlet ?" fragte ich nach. Sie blickte auf und fragte : "Scarlet? Warum Scarlet?". "W..Weil deine Haare genau so leuchten wie der Sonnenuntergang." sagte ich etwas schüchtern und kratzte mir meinen Hinterkopf.
~Erza~
Scarlet? Dieser Nachname und das wegen meiner Haare? Ich konnte nichts anderes als mein Haar zwischen meinen Zeige und Mittel Finger zu nehmen und es zu streicheln. Hmm...ich denke ich könnte mich an den Namen gewöhnen Erza Scarlet. Also wenn dir der Name nicht gefällt dan...". "Nein ich glaub ich könnte mich an den Namen gewöhnen." sagte ich mit einem breiten lächeln. Als er mein Lächeln sah, lächelte er zurück. Plötzlich trafen sich dann unsere Blicke und wir guckten uns für eine Weile an. In diesem Moment blieb die Welt für uns stehen.~Jellal~
Die Welt blieb stehen. Es gab nur diese eine Frau für mich. Nur diese eine. Ihre Augen, ihr Mund einfach alles an ihr. Doch plötzlich blitzte mir die Version von der Frau mit den scharlachroten Haaren vor dem inneren Auge auf. Doch dann ertrank sie in ihrem eigenen Blut und plötzlich bekam diese Frau ein Gesicht. Es war das Gesicht von Erza. "Jellal?". Als eine stimme meinen Namen rief kam ich wieder zu meinen Sinnen. "Dani?" fragte ich. "Jellal wer ist das?" fragte Dani und machte sich Kampf berreit. "Wer ist das Jellal?" fragte jetzt Erza mit einem verwirrten Blick und dann hörte ich im Hintergrund wütende schreie. Haltet die Diebin auf!!!~Erza~
Diebin? Als ich mich umdrehte und ich mir den Neuankömmling genauer ansah, sah ich das sie Brot und Wurst gestohlen hatte.
"Was soll das werden?" fauchte ich sie an. " Das geht dich garnichts an!!" entgegnete sie. Als ich sie mit einem finsteren Blick musterte, schaute sie mich mit genau dem selbem Blick an. Als ich Jellal ansah, schaute er mich mit einem eiskalten Blick an der alles verrieht. Ich werde sie beschützen, egal was passieren wird. Ich war geschockt als ich das sah, weil ich mich fragte was sie ihm bedeutete. Doch dann fing ich mich sofort und sagte mit einem festen und bestimmten Ton : " Wenn ihr nicht erwischt werden wollt, solltet ihr verschwinden !".Ich konnte einfach nicht fassen was ich da sagte.
~Jellal~
Sie lässt uns gehen? Ich hatte eigentlich mit einen Kampf gerechnet. Aber vielleicht ist sie ja nicht so ein Mensch. " Ok dann lass uns gehen Dani." Als wir weg rannten schaute ich mich nochmal um und sah das ein seltsames leuchten von ihr ausging und dann verwandelte sich ihre Kleidung in eine Rüstung. Ich konnte einfach nicht anders als sie anzustarren. Doch dann rief Dani meinen Namen und ich kam wieder zu sinnen. Doch während wir rannten war meine einzigen Gedanken. Erza Scarlet.~Dani~
Huh? Sie ist eine Magierin? Hmm..da. kommt mir eine Idee, dachte ich mir mit einem bösartigem Lächeln.Tut mir leid das dieser Teil mal wieder so kurz ist aber ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.
Und noch etwas wichtiges. Haltet euch fest........ .
Ich wollt mich für eure Views bedanken !! DANKE!! Ihr seid die besten.
DU LIEST GERADE
Für alle Zeiten ? <3 (Jerza)
De Todo"Was wäre wenn wir damals gar keine Sklaven gewesen wären. "Hätten wir uns je getroffen und uns trotzdem in einader verliebt Jellal?" In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Erza Scarlet und Jellal Fernandez. Erza ist ein ganz normales Mädchen...