Kapitel 7 Unbekanntest Gesicht + Neue Freunde

558 29 1
                                    

Ein paar Wochen später.

~Unbekanntes POV~
Wo ist sie jeden Tag? Wir brauchen sie bald für eine wichtige Mission, und ich mach mir Sorgen um sie. Sie weiß es immer noch nicht.... . Was hab ich bloß getan? Ich wusste von den Qualen, die ihr noch bevorstehen werden. Doch ich sollte seine Blutlinie weiterführen. Ich wusste....ich dachte, glaubte, hoffte, das er vielleicht gut sei. Doch ich ließ mich täuschen. Ich hielt mir meine Hand an die Wange und bemerkte, das sie feucht war. Ich weine? Wie viele Jahre war es her seit ich geweint habe? Ich biss mir auf die Unterlippe. "Was hab ich getan?!"

~Erza~

"Was hast du denn getan?" fragte ich aus dem Schatten. Sie sah mich mit weit aufgerissenen Augen an , doch als sie sah das ich es war, entspannte sich ihr Gesicht. Doch trotzdem blieb eine gewisse Trauigkeit in ihren Augen. "Nichts. Es ist nichts" antwortete sie. Ich musterte sie mit einem scharfen Blick. "Wenn du meinst. Also was ist los? Warum stehst du hier?" fragte ich. Sie lächelte schief und antwortete: "Wir haben eine Mission vom Rat erhalten!". "Vom Rat?" ich kam sofort aus dem Schatten und ging auf sie zu.

~Dani~
Er kam schon wieder so spät nach Hause und ich wusste nur zu gut warum. "Es war dieses Mädchen Erza." grummelte ich wütend vor mich hin. Als ich gerade dabei war auszurasten , ging die Tür unserer Hütte auf. Er schlich sich rein wie jede Nacht. Ich konnte einfach nicht anders als ihn zu Rede zu stellen. "Jellal?" fragte ich. "Dani müsstest du nicht schlafen!?" schrie er erschrocken auf. "Ich bin aufgewacht. Wo warst du denn?" sagte ich mit einem falschen Lächeln und lenkte vom Thema ab. Doch dann setze er sein Pokerface auf und sagte: "Draußen spazieren und du solltest schlafen gehen. Nacht Dani."sagte er mit einem kalten Blick . Ich starrte ihn erschrocken an. Ist das überhaupt noch mein Bruder? Ich erkenn ihn nicht mehr. Warum ist er denn so zu mir? Dann ging mir auf einmal ein Licht auf oder sollte ich besser sagen ein Name? Erza.

~Jellal~

"Villeicht hätte ich sie nicht so behandeln sollen. Aber ich sollte ihr lieber nicht von Erza erzählen." flüsterte ich gequält. Jedes mal wenn ich in diese verfluchte Hütte komme vernebelten sich meine Gedanken. Erza. Ich ging auf mein Zimmer und legte mich sofort hin. Na dann mal los in meine wunderschöne Traumwelt. Doch bevor ich meine Augen schloss, hörte ich ein Lied das mich beruhigte. Dann fielen meine Augen zu und ich sagte der Welt auf Wiedersehen.

~Erza~

Ich ging die Stufen des Hauptkorridors hinauf. Der Saal in den ich kam war prachtvoll. Wo man nur hinsah war es weiß. Weiße Säulen, weißes Parket und überall waren wunderschöne weiße flauschige Wolken, die an die Wände gemalt waren. Doch das Auffälligste war der blutrote Teppich, der überhaupt gar nicht hier herein gehörte. Ich ging den Teppich so lange entlang, bis ich das Ende erreicht hatte. Dannach rief mich eine Stimme hinein. "Wir haben dich erwartet Erza." sprach eine Stimme und damit ging die Tür auf. Immer dieses mysteriöse Zeug. Ich lächelte bitter und trat ein.

Währenddessen bei einer bekannten Gilde.

"Hey Natsu, Gray,Lucy,Wendy!" rief Master Makarov. "Jo Master! Was ist los?"rief Natsu. "Ich habe einen neuen Auftrag für euch!" erklärte der Master Lächelnd.

Und so beginnt eine Neues spannendes Abenteuer.

Miiiiina danke für über 700 views!!!! Arigatou!!!!
Ich hoffe das euch dieser Teil gefällt, weil meine Lieblingsgilde seinen Auftritt bekommt. Erza ist zwar nicht dabei aber vielleicht.... . Hahahaha naja viel Spaß beim Lesen.
Eure Steffi-Scarandez

Für alle Zeiten ? <3 (Jerza)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt