Kapitel 1 : die Suche:

165 6 0
                                    

Als ich morgens aufwachte , begrüßte ich meinen Hund samy der neben mir lag ... er war so süß einfach zum knuddeln ... ich fing an mit ihm zu spielen , als ich gerade dabei War seinen Knochen zu werfen , kam auch schon die Haushälterin "Guten Morgen Prinzessin , Ihre Badewanne steht schon bereit , danach haben sie eine Verabredung mit ihrem Vater " als ich dieses 'Guten Morgen Prinzessin'  hörte hätte ich vor reiner Wut platzen können ! Ich heiße Michelle und will auch so angesprochen werden !  Wie dem auch sei ging ich ins Badezimmer . Ich zog mir die Klamotten aus und ging erst mit den Zehenspitzen und dann mit dem ganzen Körper in Wasser , dass Wasser war schön warm angenehm . Mir schwirrten tausende von Gedanken durch meinen Kopf ... da ich mir meinem Vater alleine im großen Schloss lebe , fühlt man sich sehr schnell hier alleine ... in 4 Wochen habe ich Geburtstag ... mein Vater will unbedingt das ich an meinem 18 Geburtstag heirate oder schon einen gefunden haben soll... aber es War so schwer ... ! Um nicht ganz so viel nachdenken zu müssen fing ich an zu singen das hilft mir immer weiter ... ich beschloss aus dem Wasser raus zu gehen um mich für die Verabredung mit meinem Vater verzog zu machen ... immerhin akzeptierte er kein unordentliches antreten ! Ich Band mir mein Korsett zu , dazu benötigte ich allerdings die Hilfe einer Haushälterin sie Band mir das so fest zu , dass ich keine Luft mehr bekam aber sie wir der Meinung das es so sein muss . Noch eine schleife ins Haar reinklemmeb und los geht's . Ich setzte mich an den Tisch wo reichlich tolles essen stand , mein Vater schaute mich an " du sieht toll aus mein Engel " "Danke Vater " ich regierte nicht wirklich auf das was mein Vater sagte . Mein Magen knurrte zu laut deswegen begann ich zu essen . "Worüber ich mir dir reden wollte ist dein Geburtstag " als mein Vater darüber sprach musste ich meine Augen verdrehen denn ich wusste genau was jetzt kommt "mein Kind hör mir zu es sind nur noch 4 Wochen ! Bitte sei vernünftig und heirate Prinz Erik" ich dachte ich War im falschen Film " was ?! Prinz Erik ?! Niemals ich will meine große Liebe heiraten sonst niemanden ! " ich ließ das Besteck auf den Boden fallen und lief mit Tränen in den Augen in unseren großen Garten , dort blühten tausende von wunderschön leuchtenden Blumen . Ich setze mich an den Brunnen und fing an über alles nachzudenken. Auf einmal kam samy angerannt und wollte spielen , sein Gesicht War so bezaubernd . Als ob er ein Bulle wäre der rot sieht kam er angestürmt.  Hals über Kopf fiel ich in den Brunnen ich realisierte das alles gar nicht , dass ging mir alles viel zu schnell bis auf mich auf einmal jemand berührte ... es waren sanfte weiche Hände die mir dabei halfen mich vom Brunnenwasser zu entfernen . Ich War voll kommen verwirrt .... wa War passiert ? Träume ich ? Warum zur Hölle War gerade in diesem Augenblick eine Helfer Hand zur Stelle ? Ich stellte mich aufrecht hin . Als ich stand sah ich verblüffend Schöne Augen ... er War ungefähr 5cm größer als ich. "Hallo ich bin Felix War ganz schön knapp was " ich biss mir auf die Lippe "ja vielen dank nochmal achja ich bin Michelle " es War so schön ... unsere Lippen waren nur 2cm von einander entfernt ! Seine braunen Haare einfach ein Traum . Ich hörte aus der Ferne ein lautes rufen es kam aus dem Schloss nebenan wir konnten diese Leute nebenan nicht ausstehen es waren auch adelige so wie wir aber sie waren so oberflächlich und arrogant "Felix komm rein es gibt deine Lieblingsspeise" er schaute mir tief in in Augen und flüsterte mir ins Ohr "wir werden uns wieder sehen " ich War verwirrt ! War er etwa der Sohn von ...  Nein unmöglich ... und wenn ... Nein ... ich konnte nicht eine aufhören an ihn zu denken ..

Only youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt