🥷🏾Mit wem begehst du ein Verbrechen?🥷🏾

761 25 33
                                    

Widder: Sasuke
Ihr seid eine merkwürdige kombi und wolltet Baka's Icha Icha Bücher klauen.

Stier: Deidara
Ihr seid Sandkastenfreunde und seid euch auf der Straße zufällig begegnet und da gab es so einen Ring den du schon immer haben wolltest...

Zwillinge: Konan
Ihr zwei trefft euch da du kurz bei Itachi warst. Ihr wolltet einen Hoodie & ein Handy stehlen (Trolololll)

Krebs: Lee
Aus frust da ihr (mal wieder) einen Korb bekommen habt, klaut ihr alle Chipstüten aus dem Laden.

Löwe: Kabuto
Ihr wollt ZUFÄLLIG das gleiche stehlen und tut euch zsm. Du behältst aber die Sache.

Jungfrau: Itachi
Du hast zufällig einen Auftrag mit Itachi obwohl du gar nicht bei Akatsuki bist. Du arbeitest so sauber & ordentlich, Itachi ist beeindruckt. Ihr habt einen Auftragsmord & er erledigt dann schnell das mit dem töten. Du checkst sofort das er einen heimlichen Crush auf dich entwickelt.

Waage: Sakura
Ihr beide habt auf diese Ohrringe gegeiert. Du checkst auch sofort das sie einen Crush auf dich hat. Aber es hat Spaß gemacht mit ihr etwas kriminelles zu machen. Später schenkt sie dir sogar die geklauten Ohrringe.

Skorpion: Kabuto
Ja, ihr müsst da so ein Schwert klauen. Mission von Oro. Kabuto bringt dich zur Weißglut mit seinen Flachwitzen & anmach Versuchen. Du ignorierst gekonnt & ihr habt dank dir das Schwert. Später schimpft Oro noch da Kabuto zu nichts mehr zu gebrauchen wäre. Das stimmt wohl.

Schütze: Iraya
Ihr beide wolltet unbedingt diesen Hentai und du hast dich mit diesem alten Vogel zsm getan. Später hattet ihr dann beide was ihr wolltet & sprecht kein Wort mehr miteinander.

Steinbock: Neji
Ihr beide wolltet einbrechen in einen Juwelierladen. Er wollte so ne Kette & du die neueste Rolex. Du bist zwar Multimillionär aber bist DEZENT zu geizig. Alles klappt gut und jetzt flechst du mit deiner Rolex. Du beeindruckst alle Mädels/Jungs ausser Jungfrau, da sie nichts von Reichtum hält.

Wassermann: Obito
Ihr beide wolltet Alkohol klauen. Was euch auch gelang. Danach sauftet ihr zsm.

Fische: Naruto
Du willst auch einen Ring steheln genau wie Naru. Du bekommst dann aber den Ring und deshalb bist du Schuld das SasuNaru niemals war wurde da du ja diesen Special Edition Ring hast. Naruto hatte angst du könntest wegen deiner verträumt und verpeiltheit erzählen das er Gay ist.

———————————————————————————

Naruto Sternzeichen (durchschnittliches Sternzeichenbuch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt