300 reads special - die Sternzeichen in der Ninja-Akademie

696 19 6
                                    

Die Sternzeichen in der Ninja-Akademie
w= weiblich
m= männlich

Viel Spaß ^^

———————————————————————————
Widder (w) sitzt in der letzten Reihe und flüstert die ganze Zeit mit Wassermann (w). Fische (m) sitzt neben ihnen und träumt. Die Lehrerin entscheidet das Fische (m) lieber vorne sitzen sollte und beachtet dabei nicht Schütze (m) der ihr die ganze Zeit Hasenohren macht. Endlich geht der Unterricht dann auch weiter als Fische (m) den Platz mit Schütze (m) getauscht hat. Widder (w) und Wassermann (w) flirten jetzt mit Schütze (m) und kichern rum... Widder (m) dagegen ist voll der sexy-Streber, sitzt in der ersten Reihe und kaut Kaugummi damit er sich auch ja konzentrieren kann. Fische (w) sitzt neben ihm und ist insgeheim viel schlauer als er. Aber Fische (w) malt lieber als sich mit Widder (m) zu batteln. Jungfrau (w) schreibt fleißig im Unterricht mit und gibt nebenbei Stier (w) die neben ihr sitzt auch noch ein paar Tipps.

Mittlerweile ist der Theorie-Unterricht zu ende und Jutsus werden draußen geübt.

Löwe (m) ist ein Ass in Sachen Ninjutsus. Löwe (w) ist eigentlich sehr beliebt, aber sie träumt lieber ihrem Schwarm hinterher als sich am Unterricht zu beteiligen und mit ihren "Freunden"zu plaudern. Sie will allen verheimlichen das Waage (w) ihr heimlicher Crush ist, da sie fürchtet das alle sie auslachen weil sie lesbisch ist. Waage (w) selber ist allgemein ganz gut in Jutsus. Jungfrau (m) ist irgendwie voll in Skorpion (w) verknallt. Er versucht herauszufinden wo Skorpion (w) gerade steckt und Stier (m) hilft ihm dabei. Skorpion (w) versucht sich gerade mit Kabuto zu treffen, das geht aber nicht da Wassermann (m) die ganze Zeit Flachwitze erzählt und sie immer lachen muss. Letzendlich gelingt gelingt es ihr doch, und sie wurde fasst von Kabuto geküsst! Jungfrau (m) hat gesehen wie Kabuto einen (kläglichen) Versuch startete Skorpion (w) zu küssen. Jetzt ist er halb am verrecken und Stier (m) weiß nicht was er machen soll. Joa Waage (m) versucht alle zu beruhigen da er Klassensprecher ist. Schütze (w) ist eigentlich eher zurückhaltend. Sie versucht gerade ihre beste Freundin Krebs (w) mit Steinbock (w) zu verkuppeln. Das gelingt ihr dann auch und die beiden küssen sich hinter einem Busch letzendlich auch. Steinbock (m) ermutigt Krebs (m) ein Jutsu auszuführen. Ihr müsst wissen, das Krebs (m) sehr schüchtern ist. Zum Glück klappt das auch und Steinbock (m) nimmt Krebs (m) Hand.


(Gay silence)

———————————————————————————
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wurdet ausreichend unterhalten!

Ich geh jetzt weiter Anime schauen und

Byeeeeee! ^^

Naruto Sternzeichen (durchschnittliches Sternzeichenbuch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt