Kapitel 3: Die Falle

64 5 0
                                    

Sicht Haou:

Yusei liegt über mich mit errötetem Gesicht, man hört sein Herz rasen als ob es jeden Moment herausspringen würde. Was geht bitte in ihn vor? Was hat er davon, wenn ich mit ihn schlafe?

„Yusei, wieso möchtest du das ich mit dir Schlafe?" frage ich ihn und bleibe noch ruhig unter ihn. Yusei sagt ein Moment lang nichts, bis er einmal über meine Brust mit einem Finger entlangstreift und mich dabei anschaut.

„weil ich... weil ich dein Sklave bin und ich dich glücklich machen will." Gibt er mir dann langsam als Antwort. Habe ich mir das eingebildet oder wollte er noch etwas anderes sagen? Ich atme einmal aus und lege meine Hand an seine Wange.

„Es stimmt... du bist mein Sklave aber... ich möchte dich niemals für so etwas ausnutzen, für mich bist du mehr als nur ein Sklave weist du?" sage ich und setze mich auf und Yusei setzt sich darauf auch hin.

„wirklich?"

„ja Yusei. Du bist etwas Besonderes für mich, aber du sollst niemals denken das ich dich zu nichts zwinge Ok?" sag ich mit einem Lächeln. Er schaut auf seinen Händen und nickt einmal. Er sieht... irgendwie enttäuscht aus oder bilde ich mir das jetzt auch ein? Ich lege Yusei vorsichtig hin, ich habe das Gefühl das er gerade jemanden bei sich haben muss. Ich decke ihn zu und lege mich zu ihn und bemerke gerade das er schon schläft. Er ist wohl heute besonders müde was? Ich betrachte ihn ein wenig bis ich auch so langsam einschlafe.

­_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

Der Morgen beginnt und ich sitze schon auf meinen Tron und höre meinen Boten zu was er zu berichten hat, er sagt das ein Dorf am Höllen Berg die Dämon verschwunden sind die dort leben, wie kann ein ganzes Dorf so einfach verschwinden? Das ergibt doch kein Sinn.

„gibt es Anhalts punkte wie sie verschwunden sind?"

„nun... es gibt auf dem Boden komische Zeichen aber wir wissen nicht was das bedeutet."

„verstehe... ich begeben mich heute noch dort hin." Sage ich und schaue dabei auf ihn herab. Der Dämon, verbeugt sich und verschwindet aus dem Thronsaal. Ich richte mich auf und laufe die Treppen hinunter, meine Diener machen meinen Drachen fertig der schon, als ich draußen bin, bereitsteht. Ich wollte gerade aufsteigen als Yusei kommt.

„Mein König! Lass mich mit gehen bitte mit gehen"

„tut mir leid Yusei aber ich werde mich wohin begeben das gefährlich sein könnte. Also tu mir denn gefallen und bleib hier. Es ist nur zu deiner Sicherheit."

„und was ist mit dir?"

„dort erwartet mich schon jemand der momentan es untersucht. Mach dir keine Gedanken ok? Ich werde sicher zurückkommen." Sag ich und streichle sein Kopf kurz bevor ich auf meinen Drachen rauf gehe. Ich fliege auf dem Drachen los und schaue noch einmal zurück zu Yusei der mir nachschaut. Ich richte mein blick wieder nach vorne und fliege mein weg fort.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach einer Weile komme ich am Höllen Berg an und er Landet.

„Haou!" ruft mich eine mir bekannte Stimme zu. Ich springe ab und schaue zu einem Dämon denn ich sofort erkenne. Mein bester Freund Jesse, denn ich schon seit klein auf kenne.

„lang nicht gesehen was?" sagt Jesse der sein Arm um mich legt, ich schlage sein arm nur leicht damit er nicht sein Arm um mich legt und gehe voraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„lang nicht gesehen was?" sagt Jesse der sein Arm um mich legt, ich schlage sein arm nur leicht damit er nicht sein Arm um mich legt und gehe voraus. Jesse läuft darauf mir nach.

„Wurde noch etwas rausgefunden?" frage ich ihn ohne ihn an zu schauen.

„leider nicht, wir sind noch dabei heraus zu finden was dieses Zeichen bedeutet das auf dem Boden ist." gibt er mir als Antwort und führt mich zu dem Zeichen. Dort angekommen, sehe ich viele Zeichen auf dem Boden. Ich gehe zu einen und knie mich vor einem hin um es näher zu betrachten.

 Ich gehe zu einen und knie mich vor einem hin um es näher zu betrachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es kommt mir bekannt vor aber das benutzen keine Dämonen das steht fest. Ich überlege eine Weile, bis es mir einfällt. Diese Zeichen benutzen Exorzisten um Dämonen zu fangen. „Jesse." Sag ich und stehe auf.

„ja?" sagt er und kommt zu mir. Ich drehe mich um und schaue ihn mit einem ernsten Gesichts Ausdruck an.

„Es waren Exorzisten hier, diese Zeichen auf dem Boden benutzt man um Dämonen zu fangen." Erkläre ich ihn. Kurz darauf verfinstert sich der blick von Jesse. Jesse Vergangenheit mit Exorzisten war für ihn wirklich die Hölle, ich weiß nicht viel darüber aber ich weiß, dass man ihn sehr viele schmerzen zugeführt hat.

„bist du sicher?"

„ja bin ich, ich habe diese Zeichen in Büchern gesehen die diese Menschen benutzen um Dämonen zu fangen." Gebe ich als Antwort und schaue. „aber was haben sie vor... was bringt es ihnen uns wütend zu machen." Frage ich mich.

„keine Ahnung aber eins weiß ich, ich werde jeden davon töten, wenn ich sie erwische!" sagt er hass erfühlt.

„kontrolliere lieber deine Mordlust. Es wäre sinnlos blind los zu laufen." Sag ich damit er es begreift. Jesse schaut nur etwas wütend weg und nickt. Ich seufze darauf nur ein wenig und betrachte weiter diesen Zeichen. Es Ergibt für mich immer noch keinen Sinn, wieso sollten die Menschen uns verärgern? Wollen sie uns auf einer falle locken? Nein das nicht... sonst wäre schon längst etwas passiert... eine Ablenkung? Das ist erst jetzt glaube ich nicht wichtig, ich sollte erstmal die Dämonen befreien die versiegelt wurden.

Ich strecke meine Hand aus, schließe meine Augen und Murmel ein Befreiung Siegel. Vor meine Handfläche erscheint ein Zeichen, dass ich auch gleich in das Siegel drücke und es so zerstöre. Der Siegel löst sich auf und 3 Dämonen erscheinen in einen erbärmlichen Zustand. Jesse Kniet sich sofort zu ihnen um zu schauen ob es ihnen soweit gut geht.

„wer hat das euch angetan...?" frag ich sie und knie mich zu ihnen. Einer der Dämonen, schaut geschwächt zu mir, er bewegt seine Lippen aber es kommt nichts raus.

„Jesse! Kannst du was herauslesen?" frag ich Jesse.

„Ich kann es versuchen." Sagt er und kniet sich neben mir. Der Dämon begann wieder mit seinen Lippen zu bewegen und Jesse begann langsam zu übersetzen. „Es... ist eine... falle... sie werden... ihn holen. Was meint er mit Ihn holen?" frag er sich und schaut mich dabei an.

Ihn holen... wer soll das denn sein... ihn... ihn... Exorzisten... ihn... warte...!!!

„Das alles war eine Ablenkung damit ich aus dem Schloss bin! Sie wollen Yusei!"

„Dein Sklave? Wozu? Ist ja nicht so dass er etwas Besonderes ist." gibt nur Jesse von sich uninteressiert

Ich reagiere auf die Aussage nicht und fliege selber los mit einer hohen Geschwindigkeit. Mit dem Drachen wäre ich nicht rechtzeitig da!

Halte durch Yusei!

Yugioh GX/5DS: Mein kleiner SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt