Kapitel 2: Ein Schutzgeist für dich

146 8 7
                                    

~ 10 Jahre Später ~

Sicht Haou:

Ich sitze in meinem Büro und versuche die Stapel voll Blätter irgendwie kleiner zu bekommen aber es ist bis jetzt kein ende zu sehen. Ich lehne mich an meinem Stuhl, lass mein Kopf nach hinten hängen und seufze einmal laut. Ich würde im Moment gerne mit Yusei was machen aber er muss auch Sachen erledigen. Da fällt mir ein, hat er nicht heute Geburtstag? Stimmt da war ja was er wird ja Heute 18.

„Maids!" ruf ich damit mich die Dämonen Maids hören können. Kurz danach kommen 10 Maids in meinem Büro und stehen vor meinem Schreibtisch. „Ich möchte das ihr Heute ein Festmahl vorbereitet und danach meinen Drachen Sattelt. Los!" Befehl ich und mache eine Hand Bewegung das sie lossollen. Sie nicken darauf, verlassen denn Raum und schließen denn die Tür. Ich konzentriere mich wieder auf die Arbeit und fange an wieder alles abzuarbeiten. Ich sollte alles schnell fertig machen bevor wir Essen damit ich Yusei sein Geschenk übergeben kann. Also dann!

~ 3 Stunden Später ~

Als ich endlich fertig wurde, begebe ich mich zum Speisesaal wo mich schon Yusei erwartet der neben meinen Platz sitzt. Er lächelt mich an und steht auf.

„Morgen mein König. Habt ihr eure Arbeit erledigt?" fragt er mich und wartet geduldig auf meine Antwort. Ich nicke darauf und begebe mich auf mein Sitz Platz der Neben Yusei ist. Yusei setzt sich dann auch anschließend hin und schaut mit seinen Blauen Augen zu mir rüber. Diese Augen haben sich kein stück verändert. Ich schnippe mit meinem Finger und ein Paar Maids kommen mit einer Waage voll Essen zu uns und legen das Essen auf unsere Seite des Tisches. Als alles drauf ist verlassen die Maids auch schon und lassen uns allein. Yusei schaut sich das Essen an und schaut dann zu mir rüber. „Mein König das Essen sieht köstlich aus aber wieso so viel? Gibt es etwa ein Anlass dafür?" fragt er mich mit einem etwas verwirrten blick.

„Hast du vergessen das du heute Geburtstag hast?" frag ich ihn und lehne mich an meine Hand an. Yusei überlegt und schaut dann überrascht. Also hat er es vergessen. Ich nehme die Gabel steche damit auf eine Weintraube und halt es ihn an seine Mund. „Das ist dein Geburtstags Essen. Also iss Ordentlich mein Lieber." Sag ich und setze ein Lächeln auf. Yusei errötet und lässt sich von mir Füttern. Ich füttere ihn immer weiter bis er Satt wurde. Yusei nimmt nun seine Gabel, stecht es in ein Fleisch stück rein und hält es etwas zögerlich vor meinem Mund.

„I-ihr s-solltet auch was e-essen!" sagt er und schaut verlegen weg. Ich muss eigentlich nichts Essen aber er möchte mich gerne Füttern also lass ich ihn Gewehren. Ich beiße zu und Esse genüsslich das Fleisch. Yusei setzt ein Lächeln auf und füttert mich weiter mit denn Leckereien die auf dem Tisch stehen bis am ende nichts übrig war. „Ihr hattet aber ein Appetit!" sagt er verblüfft mit etwas weit aufgerissenen Augen. Ich Lache darauf nur und stehe auf.

„lass uns gehen, Ich habe nämlich ein Geburtstags Geschenk für dich." Sag ich und verlasse denn Speisesaal. Yusei steht darauf auch auf und folgt mir. Die zeit verfliegt wie in Fluge. Yusei lebt seit 10 Jahren bei mir und hat bis jetzt nie mich gefragt wie die Menschen Welt ist. Ob er sich mal darüber Gedanken gemacht hat wieder zurückzukehren? Nicht das es mich interessiert oder so schließlich bleibt er bis zu seinem Tot an meiner Seite. Ich schaue zu Yusei der eifrig an meiner Seite geht und mir zu lächelt. Sein Lächeln beruhig auf irgendeine Art mein Herz. Dieses Gefühl was ich in meinem Herzen habe fühle ich nur bei ihn. Ich frage mich was das für ein Gefühl ist.

Wir Laufen raus aus meinem Schloss und eine Maid steht draußen bereit mit meinem Drachen der schon gesattelt ist. „wie ihr gewünscht habt habe ich euren Drachen gesattelt mein König." Sagt die Maid und beugt sich. Ich nicke darauf nur und nehme die Zügel.

Yugioh GX/5DS: Mein kleiner SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt