Kapitel 5: Zu der Welt der Menschen.

66 5 4
                                    

Sicht Haou:

„Mein König ihr müsst liegen bleiben!" sagt Jesse der versucht mich im Bett zu drücken. Ich schlage seine Hände weg und gehe um ihn rum. „bitte bleibt doch liegen! Eure Heilung hat die oberste Priorität!" sagt er leicht genervt und läuft mir nach.

„Oberste Priorität ist es Yusei wieder zu holen! Ich kann später meine Wunden heilen erst einmal muss Yusei wieder zu mir zurückkommen!" sag ich und lege meine Hand auf die Stelle meiner großen wunde die mit verband verarztet wurde.

„aber wisst ihr überhaupt wie ihr zur Menschen Welt kommt?" fragt er plötzlich. Ich bleibe darauf stehen und schaue leicht nach hinten. Verdammt daran habe ich gar nicht mehr gedacht! Ich weiß halt null wie ich zu der Welt der Menschen komme.

„... Nein... nein das weiß ich nicht..."

„Sieht ihr? Jetzt legt euch wieder in euren Be-."

„Nein Jesse! Ich muss ihn retten verdammt!"

„wieso? Er ist doch nur bloß ein Skla-."

„ER IST MEHR ALS EIN SLAVE VERDAMMT!!!" schrei ich und durch meine Wut zerspringen alle Fenster. Viele Dämonen erschrecken sich und Jesse bleibt nur ruhig dort stehen. Ich beruhige mich nach einer kurzen Zeit und schaue nach vorn. „hör zu... ich muss ihn retten ok? Ich habe es ihn versprochen..." sage ich dann kurz darauf und beiße die Zähne zusammen. Jesse seufzt darauf nur.

„Ihr seid einfach zu weich geworden." Sagt er. Ich schaue darauf zu ihn und wollte fragen was er gerade gesagt hat aber er sagt kurz darauf das. „Ich wüsste einen weg wie ihr zu der Menschen Welt kommt."

„Wirklich?! Sag mir wie!" sag ich fordern.

„es gibt verschiedene Arten wie man dort hinkommt aber, nur einer wo man am selben Tag dorthin gelangen kann... und ich kenne diese Person der das Kann."

„und wer ist diese Person?"

„Glaubt mir ihr wollt ihn nicht treffen."

„sagt mir wer."

„... Atem... der ehemalige Dämonen König denn ihr bezwungen habt." Sagt Jesse und schaut mich darauf an. Ich stehe dort schweigend... Atem... noch einmal gegenüberstehen? Das wäre totaler selbst Mord aber, er ist meine einzige Chance dort schnell hin zu gelangen.

„Ok. Ich will ihn treffen." Sag ich entschlossen.

„ich wusste das ihr es sagt... ich weiß wo er im Moment lebt. Kommt." Sagt er und geht voraus. Ich folge ihn.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Wir Fliegen seit Stunden in einer bestimmten Richtung, die Gegend wo wir im Moment sind nennen die Höllen Feuer wiese. Wie der Name schon sagt... die wiese ist aus Höllen Flamen.

„Haou wir sind da." Sagt Jesse und bleibt in der Luft stehen. Ich halte neben ihn an und sehe ein Haus, dass aber überraschender weiße nicht von den Flammen verzehrt wird. Ein großer Perfekter Kreis ist um das Haus, er hat wohl Magie benutzt damit die Flammen nicht näherkommen. Jesse und ich landen vorm Haus und betrachten es ein wenig. „ich spüre und sehe keine Fallen..." sagt Jesse.

„verstehe... er glaubt wohl nicht das jemand vorbeikommen wird."

„ja... das habe ich geglaubt." Sagt eine unbekannte Stimme. Jesse und ich drehen uns blitz schnell und sehe Atem der leicht genervt zu uns schaut.

 Jesse und ich drehen uns blitz schnell und sehe Atem der leicht genervt zu uns schaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yugioh GX/5DS: Mein kleiner SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt