2

26 2 0
                                    

Ich trete in den Raum und muss erst mal schlucken. Der Raum ist in knall pink gestrichen, überall sind Herzchen an der Wand, als ob das nicht schon reichen würde, sitzt man nicht auf einem Stuhl, nein, man sitzt in einem zum glück nicht pinken, sondern weißen Sitzsack. 

Vorsichtig schließe ich die Tür und trete näher heran. ,,Nicht so schüchtern Süße, ich beiße nicht", meint eine junge Frau, bestimmt erst Anfang 30. ,,Ich bin Kim Jae, aber du kannst mich auch JJ nennen, schön dich kennen zu lernen", meinte die Kim Jae und steht von ihrem Sitzsack auf, um mir die Hand zu reichen. Da sie mich duzt, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, also lieber eine Nummer sicher gehen. ,,Freut mich Sie kennen zu lernen, mein Name ist Lee Ayumi und bin hier um mich als Stylistin zu bewerben." ,,Soso, du willst hier einen Job als Stylistin, und das hat sicher auch nichts mit unseren Bangtan Boys zu tun, oder?",  fragt sie mich. Das kam jetzt unerwartet, aber ich hab für alle Fragen eine Antwort vorbereitet. ,,Nein, natürlich nicht, ich suche nur nach einen Entertaiment, was gute Musik macht und bei dem meine Arbeit geschätzt wird, verstehen Sie?", antworte ich also darauf. Darauf lachte sie herzlich los: ,,Aber natürlich versteh ich das Süße, aber bitte dutze mich doch, sonst komme ich mir so alt vor."

Nach ca. 10 Minuten sind wir alle Fragen durchgegangen und ich habe den Vertrag unterschrieben. ,,So Ayumi, soll ich dir dann mal die Jungs vorstellen, ich denke der Chef selbst kann noch warten, findest du nicht auch", meinte JJ lachend und deutet mir ihr zu folgen. Wir gehen den Gang entlang bis wir zu einem Zimmer kommen, aus dem laute Musik kommt. ,,Also, da sind wir, das ist einer der Tanzräume, dort sind die Jungs meistens, es ist glaub ich ihr Lieblingstanzraum. Du kennst ihre Namen oder?", fragte sie mich noch bevor wir in den Raum eintreten. ,,Ähm...also...ich kenne die Namen, aber ich kann sie den Gesichtern nicht zuordnen", meinte ich verlegen. ,,Ach das ist kein Problem, ich bin mir sicher sie stellen sich dir noch persönlich vor", versicherte mir Jae lachend. Noch bevor ich etwas erwidern konnte, klopfte sie schon an und trat in den Raum, doch ich warte noch vor der Tür.

 Noch bevor ich etwas erwidern konnte, klopfte sie schon an und trat in den Raum, doch ich warte noch vor der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hallo Jungs, ich stelle euch mal schnell unsre neue Stylisten vor. Sie wird ab morgen anfangen also seit lieb zu ihr", verkündete JJ. ,,Also JJ, wir sind immer nett, ich weiß gar nicht was du hast", beschwerte sich der Typ mit dem grünen Pullover und schwarzen Haaren, worauf die anderen nickten. Durch ein winken von Jae trete ich langsam in den Raum, ich könnte schwören, dass mein Kopf leicht rot angelaufen ist.

 ,,Hey, du bist doch das Mädchen, das Opfer eines Senf-Hotdog-Attentats wurde", meinte der Mann, der wohl Jin heißen muss. ,,Hä, was redest du da für einen Quatsch Jin-hyung? Das ist das Mädchen, das mich so im Fahrstuhl keines Blickes gewürdigt hat, wobei ich ihr doch freundlicherweise den Aufzug aufgehalten habe", meinte der kleine Mann mit dem grünen Karohemd. Hilfe, peinlicher geht es nicht mehr. ,,Yoongi-hyung, du würdest doch nicht einfach so einem den Fahrstuhl anhalten", erwidert der Junge mit den Hasenzähnen. ,,Genau, Kookie hat Recht, du hast letztens auch nicht auf mich gewartet als ich etwas zu spät kam, Hyung", antwortet der blondhaarige beleidigt. ,,Ähm, ich glaube es wäre sinnvoll die Arme sich mal vorstellen zu lassen, sie sieht etwas überfordert aus", meinte der Mann mit der weißen Hose, worauf mich alle erwartungsvoll anschauen.

In diesem Moment denke ich nur an ein Wort......

HILFE


______________________________________________________________________________

Hallihallo!!

Der zweite Teil meiner FF ist draußen, ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt. 

Bye bye Swaggies

~SECRET LOVE~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt