,,Ayumi!! Aufstehen!!", ruft eine mir nur zu bekannte Stimme in mein Ohr. ,,Yah!! Du kannst mir doch nicht einfach so ins Ohr schreien, es gibt auch nettere Methoden einen zu wecken", antworte ich. ,,Aber das ist die einfachste und schnellste", erwidert die Nervensäge, streckte mir die Zuge raus und rennt aus meinem Zimmer. Darf ich vorstellen, mein nerviger kleiner Bruder Chiron. Er ist zwar erst acht, hat dafür aber eine recht große Klappe.
Naja....kann man ja nicht ändern. Seufzend stehe ich auf und laufe zu meinem Kleiderschrank. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch bei Big Hit Entertainment, ja bei DEM Big Hit Entertainment. Ich bewerbe mich als Stylistin und hoffe ich werde genommen. Immerhin wird ja nicht jeder genommen. Schon weil dort die berühmte Boyband BTS unter Vertrag steht. Aber ich bin kein ARMY, ich kenne nur ihre Namen, kann sie aber nicht den Gesichtern zuordnen. Eine Schande würden bestimmt jetzt alle sagen, aber ich kann mir nunmal schlecht Gesichter merken. Jedenfalls nehme mir einen rosafarbenen Rock, eine schlichte weiße Bluse und dazu noch einen paar Accessoires. Ich lege alles zufrieden aufs Bett und springe unter die Dusche.
Als ich aus der Dusche komme ziehe ich mich um und schminke mich, bzw mache mir Wimperntusche und Labello hin, da ich nicht auffallen möchte. Ich kenn mich perfekt mit allem aus, aber ich finde mir steht es nicht.
Als ich dann auf die Uhr schaue, bekomme ich fast einen Herzinfakt. ,,Aaaahhhh, ich muss mich beeilen!!"Ich ziehe mir schnell schwarze Highheals an, schnappe mir meine Handtasche und renne nach unten. ,,Tschau Eomma, tschau Nervensäge", rufe ich meiner Mutter und meinem Bruder zu und sprinte aus dem Haus. Alles was ich noch hören konnte war der blöde Kommentar von Chiron: ,,Das sie doch immer so spät dran sein muss" und ein ,,Viel Glück Große" von meiner Mutter.
Ich gehe in zügigen Schritten zur Bushaltestelle um auf den Bus zu warten. Ein Blick auf die Uhr und ich bekomme erneut fast einen Herzinfakt. ,,Hilfe der Bus ist schon längst weg und der nächste kommt erst in einer Stunde!!", schreie ich verzweifelt, was mir ein paar merkwürdige Blicke der anderen Leute einholt. Egal, ich kenne sie ja nicht.... ABER wichtiger ist jetzt wie ich zu meinem Vorstellungsgespräch komme, und das wenn es geht noch pünktlich! Es müssten zu Fuß 15 Minuten sein, das heißt, wenn ich renne wie als wäre der Teufel hinter mir her, könnte ich es noch rechtzeitig schaffen, gut dann LOS!
Ich nehme meine Füße in die Hand und renne so schnell ich kann. Ich renne schnell über eine Straßenseite, was mir ein Hupen einbringt. Ich drehe meinen Kopf zur Seite, renne aber weiter und BUM, laufe gegen die nächstbeste Person....Als ich aufgucke sehe ich einen großen bärtigen Mann mit einem Senfhotdog in der Hand. Nein, er hat nur noch einen normalen Hotdog in der Hand, denn der Senf ist jetzt auf meiner Bluse. ,,Ach herrje, das tut mir schrecklich leid!", meinte der Mann. ,,Maaan, davon kann ich mir auch nichts kaufen. Ich habe jetzt einen wichtigen Termin und ich kann doch so nicht dort aufkreuzen!", meinte ich entrüsted. ,,Ähm, Entschuldigung das ich mich jetzt einmische, aber ich könnte Ihnen meine Jacke leihen, dann sieht man den Fleck nicht mehr", mischte sich ein gutaussehender junger Mann ein.
,,Ähm...ja...danke", stotterte ich, zu perplex um ganze Sätze sagen zu können. Der nette Mann zieht seine Jacke aus und gibt sie mir, sie passt mir fast...okay das war gelogen, die Ärmel sind eindeutig zu lang, aber was bleibt mir anderes übrig. Ich kremple also die Ärmel ein paar mal hoch, richte meinen Bluse so, dass man den fleck nicht sieht und drehe mich zu dem jungen Mann um, denn der Typ mit dem Bart hat sich einfach aus dem Staub gemacht, Frechheit. ,,Vielen Dank nochmal, könnten sie mir Ihre Nummer freundlicherweise geben, dann könnte ich sie nach meinem Termin anrufen" ,,Ach nicht nötig, sie können die Jacke behalten, sie ist schon älter und passt mir auch nicht mehr perfekt, sehen Sie es als Trost für die Hotdog-Selfattacke", meinte der Mann lächelnd. ,,Äh ok, danke, ich muss jetzt aber wirklich ganz dringend los...Auf Wiedersehen!", rief ich ihm noch zu und machte auf dem Absatz kehrt und beeile mich um schnell ohne weitere Stopps zum Big Hit Gebäude zu gelangen.
Als ich dann zum Glück noch pünktlich ankomme, lächelt mich die Empfangsdame hinter dem Schalter freundlich an. ,,Guten Tag, Lee Ayumi mein Name, ich habe ein Vorstellungsgespräch als Stylistin bei ähm..." Mist....jetzt hab ich in ganzer Eiler vergessen wie die Frau hieß mit der ich mich treffe. ,,Sie meinen bestimmt Kim Jae. Sie wartet im vierten Stock auf sie, dritte Tür links.", antwortet mir die nette Dame. Dankend verbeuge ich mich kurz und schaue mich um. ,,Der Aufzug ist am Ende des Gangs", weißt mich die Frau auf.
Lächelnd laufe ich zum Aufzug und sehe wie gerade jemand hineintritt und die Tür schließt. ,,Halt, warten Sie bitte!", rufe ich dem Mann zu, doch die Tür schließt sich. Ich bin mir sicher er hat es gehört: ,,Arschloch!", beschwere ich mich und drehe mich um. als ein ,,Bing" drehe ich mich erstaunt um, der Typ hat tatsächlich noch den Aufzug angehalten. ,,Dankeschön", meinte ich, neige meinen Kopf leicht und trete dann neben die Seite des jungen Mannes. Er ist ca. 25 Jahre alt, jedoch etwas klein geraten. ,,Haben Sie mich gerade Arschloch genannt?", fragte er plötzlich. Geschockt starre ich ihn an. ,,Ähm...nein, ich glaube da haben Sie sich verhört", antwortete ich. ,,Ahja... wenn Sie das sagen. Ich hatte übrigens vor den Fahrstuhl anzuhalten", meinte der Mann spöttisch. Upps, das ist jetzt peinlich, aber in der Stimmlage in der er es sagt, klang es als würde er mich auf die Palme bringen wolle. ,,Und ich habe mich schon bedankt, aber wenn sie es nochmal hören wollen, muss ich bedauern, dass ich mich nicht wiederhole", bemerkte ich nebenbei. Darauf folgt eine unangenehme Stille, was aber eigentlich gut war, da ich mich noch in aller Ruhe vorbereiten konnte. Als es wieder ,,Bing" machte, trat ich aus dem Aufzug ohne den Mann eines Blickes zu würdigen.
Vor der Tür an deren ein Schild mit der Aufschrift ,,-Kim Jae-" , klopfe ich zögerlich an und nach einem kurzen ,,Ja" trete ich ein.
____________________________________________________________
Hey Leute, das ist meine erste Fanfiction, ich hoffe sie gefällt euch XD
DU LIEST GERADE
~SECRET LOVE~
FanficWie wäre es, wenn BTS eine neue Stylisten bekommt. Und was wäre wenn sie sich ausgerechnet in einen Member verliebt.... und es keine einseitige Liebe wäre.... Fragen wir Lee Ayumi, denn ihr ist genau DAS passiert