Elemente

86 11 0
                                    

Hier gibt es ein paar Infos für euch. Aber die richtigen Listen bekommt ihr erst, wenn ihr euch per pn angemeldet habt!


Elemente

Feuer: Feuer ist ein sehr zerstörerisches Element, das gut zu temperamentvollen Wesen passt. Man sollte es nicht fürchten, wenn man es kontrollieren will. Feuer kommt in vielen Arten daher. Ob vernichtend, heilend oder einfach nur Schmerzen zufügend. Es ist jedoch immer unberechenbar und braucht eine starke Hand.

Erde: Erde ist ein sehr ruhiges und bodenständiges Element. Daher ist es auch wichtig, dass man mit sich im Reinen ist und konzentriert arbeiten kann, wenn man dieses Element beherrschen will. Beherrscht man es in voller Perfektion, kann man im wahrsten Sinne des Wortes Berge versetzen.

Wind: Wind ist sehr aufbrausend und liebt Charaktertypen, die sehr emotional sein können. Ob es in der Liebe oder im Hass ist. Wind braucht starke Gefühle, um vollends kontrolliert zu werden. Wirbelstürme sind nur die Spitze des Eisberges.

Wasser: Wasser schenkt Leben, kann Heilen, aber auch zerstören. Es kann sehr mächtig sein und braucht eine unbescholtene Seele.

Licht: Nur eine reine Seele, die in sich ruht, kann das Licht beherrschen und die wahre Macht entfesseln.

Dunkelheit: Man braucht einen gewissen Hand zum Extremen, wenn man mit der Dunkelheit umgehen will.

Eis: Kalt und unnahbar sind wohl die Charakterzüge, die ein solches Element unweigerlich mit sich bringt. Es gefriert förmlich die Herzen seiner Träger.

Zeit: Zeit ist ein sehr gefährliches Element und nur derjenige, der wirklich würdig ist, kann es beherrschen. Man braucht einen Sinn für das Gleichgewicht der Welt. Gut und Böse spielen dabei keine Rolle, aber das Schicksal.

Metall: Wer das Metall meistern will, der braucht einen eisernen Willen, viel Disziplin und vor allem gute Kontrolle über sich, seine Gefühle und Bedürfnisse.

Blitz: Ein Element, dass gern temperamentvolle Wesen mag. Ähnlich wie das Feuer. Gleichzeitig muss man eine hohe Ausdauer haben und ständig auf dem Sprung sein.

Rauch: Die Illusionen, die man mit diesem Element beherrschen kann, sind sehr mächtig und können selbst den Anwender in die Irre leiten. Man sollte mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und zwischen Richtig und Falsch entscheiden können.

Glas: Glas bietet allerlei Möglichkeiten im Bereich der Tarnung. Gleichzeitig sollte man allerdings keine sonderlich starken Gefühle wie Angst oder Wut verspüren, denn es kann sehr leicht Risse bekommen.

Mitmachgeschichte (Anmeldung offen) - Titel folgtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt