!!Richtige Listen gibt es erst nach Anmeldung!!
Rassen
Lycaner (Werwölfe)
Aussehen: Sie sehen vorrangig menschlich aus, besitzen jedoch unnatürlich lange Fingernägel und sehr spitze Zähne. Zudem sind sie sehr beharrt, was viele zivilisierte Wölfe jedoch in den Griff bekommen haben. Ihre Wolfsform ist sehr groß. Ihre Fellfarbe richtet sich nach der normalen Haarfarbe. Die typischen Haarfarben sind: blond, braun, kupferfarben, schwarz, grau. Typische Augenfarben sind: Blau, grau, grün
Gaben: Ohne Vollmond können sie sich in riesige Wölfe verwandeln. Aber selbst als Menschen besitzen sie sehr gute Sinne. Gleichzeitig aber auch einen extremen Jagdtrieb, den sie nur schwer unterdrücken können. Ihre Selbstheilung ist sehr groß und Kratzer heilen sehr schnell. Zudem sind sie sehr kräftig.
Nachnamen: Die Nachnamen richten sich nach dem Rudel, dem man angehört. Sprich ist ein Alpha namens Odin Rumrik an der Macht, dann tragen die Wölfe den Namen: von Rumrik.
Vornamen: Diese richten sich gern nach Mythologien, Sternen, Sternenbildern oder anderen magisch wirkenden Dingen.
Kultur: Ihre Kultur ist nach einer festgelegten Rangordnung gegliedert. Der Alpha ist der Herrscher. Als Alpha wird man geboren, doch in einem Rudel, das meist aus bis zu 200 Tieren bestehen kann, gibt es immer nur einen Alpha. Erst, wenn dieser stirbt, erwacht ein neuer. Sie leben streng hierarchisch. Die Familie des Alphas herrscht, die anderen dienen. Niemand würde auf die Idee kommen, dem zu widersprechen. Wenn doch, wird man ausgestoßen und zu einem Omega.
Ein Wolf kann im Grunde alles werden, was die Gesellschaft braucht. Allerdings sind sie vom Stand ihrer Gesellschaft eher im späten Mittelalter angesiedelt. Keine Technik oder ähnliches. Damit kommen sie einfach nicht klar.
Es gibt eine spezielle Kriegerkaste, die Wolfswache, die direkt unter dem Alpha steht. Jeder darf seine Kinder dorthin geben, gibt damit aber das Recht auf diese ab. Sie sind ab diesem Moment nur noch für den Alpha zum kämpfen da. Diese Kinder bekommen eine Narbe verpasst. Je nachdem wie groß und sichtbar diese ist, stellt sie das dar, was der Vater von seinem Kind erwartet.
Lycas: Diese Frauen sind einzig und allein für den Alpha da, damit dieser Nachkommen zeugen kann. Diese Kinder sind keine legitimen Nachfolger und erben nichts. Sie sind lediglich dazu da, um in der Wolfswache zu dienen. Ein Alpha kann bis zu 20 Lycas haben. Sie sind sein Harem und hoch angesehen.
Vampir
Aussehen: Vampire tragen oft Sonnebrillen, da ihre Augen sehr empfindlich auf Sonne sind. Genau wie ihre Haut, die sie bedecken müssen, wenn sie keinen Sonnenbrand riskieren wollen. Die Augen sind oft sehr intensiv gefärbt. In allerlei Farben und die Haut ist sehr blass, fast weiß oder grau.
Gaben: Sie sind unglaublich schnell und stark. Zudem besitzen sie Gifte, die sie durch ihre Bisse injizieren können.
Nachnamen: Sie lieben Nachnamen, die klingen, als wären sie adlig. Van, Mac, De
Vornamen: Sie lieben lange Vornamen.
Kultur: Sie brauchen Blut und sind deshalb als Monster verschrien. Daher haben sie ihren eigenen, kleinen Mikrokosmos in dem es Blutsklaven gibt. Menschen, die in Gefangenschaft geboren wurden und nur dem Vampir zur Nahrungsaufnahme dienen. Jeder Vampir geht anders mit ihnen um. Die meisten sehen sie als eine Art Angestellte, weniger als Sklaven. Die Menschen werden sehr schnell süchtig nach den Bissen und bleiben deshalb auch bei den Vampiren. Sie sind unsterblich und können nicht an Krankheiten oder Alter sterben.
DU LIEST GERADE
Mitmachgeschichte (Anmeldung offen) - Titel folgt
FantasíaAhazu ist ein kleiner Kontinent, der an den Rändern von Wüsten und Eiswüsten von der Außenwelt abgeschnitten ist. Seine Bewohner hatte das bisher nicht gestört, doch jetzt, als plötzlich alles aus dem Ruder läuft, müssen sie etwas tun. Doch wie? Der...