Fertigstellung der Kostüme

595 29 15
                                    

Jo jo let's go!(≧▽≦)

Ohhh im übrigen immer wenn im Text so ein Emoji( ╹▽╹ ) aus Zeichen ist, sind das meine Gefühle.

Naruto pov

Als Sasuke dann endlich aus der Kabine trat konnte ich es kaum glauben. Er sah aus wie ein, ich hätte
zwar gerne gesagt Prinzessin aber er war wohl eher ein Prinz, sein kalter Blick seine dunklen Haare und dann noch seine Kleidung wow...
Sie sah zwar ein klein wenig eng aus,
doch Sasuke sagte mit großen fast schon leuchtenden Augen...
<E-es ist einfach perfekt. Ich, es ist ein wenig eng aber das liegt an diesem komischen Schnürteil, das ich da drunter habe.>
Der Verkäufer schien zu wissen was er meinte und erklärte<das wurde früher vom Adel genutzt um den Körper dünner erscheinen zu lassen. Aber es sieht so als als würdest du es nicht brauchen. Wow also ist Sasukes Körper tatsächlich so perfekt wie ich a-nein ich bin Heterooo!!!!
Und das bleibt so. Vielleicht bin ich auch einfach nur so aufgeregt weil er bestimmt sehr schnell populär wird an der Schule, und ich dann auch.
Ja, genau das müsste es sein...
\

ervöses lachen\\\ hoffentlich.

Erzähler

Und so fanden sie beide was sie suchten. Und falls ihr euch noch fragt wie denn jetzt der so hohe Preis lauten sollte. Nun ja Narutos Einkauf lag bei etwa 80€ während Sasukes fast doppelt so viel mit 150€ kostete.
Da beide nicht arm wahren war das aber für sie nicht viel. (。•̀ᴗ-)✧
Am nächsten Tag (Mittwoch) fing Narutos und Sasukes Klasse (die E) schon einmal damit an die Klasse wie ein Cafe zu dekorieren und Ideen für verschiedenes Essen aufzuschreiben.

Am Ende entschied sich die E ein pancake diner zu machen und verteilten gemeinsam wer Teig, Pfannen und Herdplatten mitbrachte.
Natürlich wurden auch Teller und Besteck benötigt, das sie zwar großteils selbst mitbringen mussten, aber auch einiges aus der Schulküche benutzen konnten.

Am Nachmittag bei Naruto, der sich
auf den Weg zu Sasukes Haus machte.

*So Mal sehen Sasuke hat mir geschrieben, dass es irgendwo hier sein müsste, oh wow, ich wusste ja dass sein Haus groß sein würde, aber das...* Naruto stand vor der Tür einer riesigen Villa. Und wusste nicht wo er zuerst hinsehen sollte, da die Villa zwei  Etagen und einen Seitenanbau hatte. Naruto der immer verwirrter aussah ging langsam Schritt für Schritt auf die Türe zu und klingelte.
Es dauerte eine Weile, doch dann machte ein Erwachsener Mann die Türe auf, und schaute ihn etwas verwundert an, bis er fragte<Aus welchen Gründen bist du hier?!>
Doch so wie er es sagte hörte es sich nicht überheblich oder hochnäsig an.
Nein in Narutos Ohren klang es eher freundlich.<H-hat denn Sasuke nicht erzählt das ich vorbeikomme, so dass wir an unserem Projekt weiter arbeiten können?!>
Langsam bildete sich ein Lächeln auf den Lippen des schwarzhaarigen.
Und er antwortete <Oh, verstehe, dann komm doch rein Naruto...>

Naruto pov

Oh, heiliger ist dieses Haus groß sogar von innen,<sag Mal,in welchem Zimmer befindet sich Sasuke gerade?>
Fragte ich seinen großen Bruder, nachdem ich mich umgesehen hatte.
Sein Bruder deutete die Treppe hinauf und sagte <normalerweise müsste er gerade oben links im dritten Zimmer sein.>
Ich bedankte mich schnell und verschwand auch schon nach oben und stellte mich vor die dritte Tür links.. Aber der Raum in dem er sich befand schien nicht sein Zimmer zu sein, vorsichtig lugte ich durch den Türspalt. Und tatsächlich da saß er, wow sogar im Spagat, er schien sich wohl gerade zu dehnen.
Er dehnte sich aber anders als ich es vor meinem Basketball, oder Fußball Training tat. Nein, bei ihm sah es graziler und eleganter aus. Langsam öffnete ich die Tür und trat hinein.
Sofort bemerkte mich Sasuke und rief mir zu, <bin gleich fertig warte noch kurz.> Langsam drückte er sich wieder aus dem Spagat nach oben und streckte sich. Jetzt kam er auch schon auf mich zu gesprungen und zog mich mit sich in sein Zimmer.
Es war nicht wirklich viel eingerichtet, ein Bücherregal mit jeglichen Schulbüchern, ein Piano und ein oder zwei Trophäen waren die scheinbar einzigen Privaten Gegenstände im Zimmer.

Sasuke der mich anlächelte deutete auf einen kleinen Karton mit Farben und sonstigem den er bereit gestellt hatte. Ich Begriff sofort das sich im Karton die Bastelmaterialien für unsere Kostüme befanden.
Und so setzten wir uns zusammen auf den Boden und klebten schnitten und bastelten.
Da ich schon relativ zufrieden mit meinem Kostüm war reichte Sasuke die stink normale Brille die ich mitgebracht hatte. Er wiederum erklärte mir nur was zu tun war und weigerte sich mir zu helfen, da er selbst wohl noch jede Menge zu tun hatte.

Als es schon Abend geworden war und wir noch zusammen saßen und redeten kam plötzlich eine Frau, Sasukes Mutter in sein Zimmer. Ich war ein wenig geschockt, doch sie lächelte nur, <oh Sasuke du hast ja gar nicht erzählt das du Besuch hast. Na dann kommt Mal runter ihr beiden es gibt Abendessen.>Langsam folgte ich Sasuke und seiner Mutter die Treppe runter, ins Esszimmer.
Dort warteten schon sein Vater und sein Bruder auf ihn.
Als sein Vater mich erspähte mussterte er mich genau. Sasuke ging zum Tisch und deutete auf einen Platz,und wir setzten uns. Als seine Mutter mit dem Essen zu uns kam sagte sie <sag Mal, könntest du dich uns bitte vorstellen?>
Ich wurde leicht rot und entschuldigte mich. <Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich bin 16 Jahre alt, sehr erfreut sie kennen zu lernen>
Jetzt schaute auch Sasukes Vater mich genauer an und fragte mit stolzem und erhobenen Ton<Naruto könnte es sein das deine Eltern Firmenleiter der Kono-company sind?>
<J-ja, so weit ich weiß ist das der Name der Firma die sie Leiten.>
<Interessant, sie hatten vor kurzem erst sehr viel Geld bezahlt um mich als ihren Anwalt zu erwerben. Das war wirklich ein schwieriger Fall, aber am Ende haben letztendlich doch wir gewonnen.>
<Oh, also sind sie schon Geschäftlich bekannt miteinander. Das wusste ich nicht, Interessant.>
Sasukes Vater wandte sich nun auch auch seinem Essen zu und alle anderen taten es ihm gleich. Es war wirklich noch ein schöner Abend.

NaruSasu Schule,Schule und mehr Schule...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt