Neues Schuljahr, neuer Schüler...

1.5K 39 50
                                    

Fragt bitte einfach nicht was ich mir beim Titel denke,okay?!ಡ ͜ ʖ ಡ
Also als erstes Mal Hallo, und herzlich willkommen zu meiner ersten Story...
falls sich das überhaupt jemand durchliest meine ich =_=
Jetzt aber viel Spaß...

Naruto öffnete langsam seine Augen und versuchte zu realisieren welcher Tag es war und wo er...
Da würde es ihm schlagartig bewusst,
>Mist Heute ist Schule!<rief der Uzumaki aufgebracht.Es war verständlich daß er seinen gewohnten Schlafrythmus noch nicht zurück hatte. Schnell sprang er auf sammelte einige halbwegs saubere Klamotten vom Boden auf, zog sich an und schob sich noch schnell ein Toast in den Mund bevor er auf sprang, sich seinen Rucksack schnappte und sich hastig auf den Weg zur Schule machte.
*Was für ein Mist das ich schon am ersten Tag des neuen Jahres zu spät komme!*Dachte er aufgebracht, als er gerade zur Tür raus sprintete.

An der Schule angekommen huschte er gerade noch rechtzeitig durch die Tür des Klassenzimmers und grüßte laut seine Freunde Kiba und shikamaru.
Die ihn nur schräg ansahen und ihm einen guten Morgen wünschten, da im selben Moment Kakashi ein trat.
So ein Mist aber auch, wie gerne hätte er noch mit ihnen Smalltalk über den neuen Schüler geführt, ob es wohl ein Mädchen oder ein Junge sein würde?
Naruto persönlich war das relativ egal da es ihn nur kümmern würde wenn a) ein wunderschönes Mädchen, oder
b) ein süßes Mädchen gleich durch die Tür kam.

Doch da lag er falsch denn als es an der Tür klopfte und Kakashi herein bat, lief ein vergleichsweise kleiner Junge mit dunkel schwarzen Augen und seidigen Haaren hinein, dazu dann noch die fast Marmor farbene
Haut. *Zu schade daß es kein Mädchen war* dachte der Uzumaki.

Als der Junge in der Mitte des Raumes stand, stellte er sich kerzengerade hin und sagte kalt, aber dennoch höflich vor. >Mein Name ist Sasuke Uchiha, ich bin fünfzehn Jahre alt,
sehr erfreut euch alle kennen zu lernen falls ihr Fragen habt dürft ihr mir diese natürlich jederzeit gerne stellen.< Da hob der Pinkschopf Sakura die Hand und fing an ihn mit Fragen zu Durchlöchern.
>Hast du eine Freundin, was ist dein Typ Mädchen, machst du gerne Sport, was sind deine Hobbys, wie hoch ist dein Noten durchschnitt...< *Und, und,und, das nimmt ja gar kein Ende*, war wahrscheinlich was dei meisten anderen und auch Naruto dachten.
Der Uchiha schien davon aber nur wenig beeindruckt und antwortete ruhig auf die meisten ihrer Fragen>Ich bin Single, habe keinen Lieblingstyp,ja ich mache gerne Sport, aber ich mag keine Ballsportarten, meine Hobbys sind unter anderem Klavier spielen, als auch Medizin und Balett, mein letzter Noten durschnitt lag im letzten Jahr beide 1,4...<.       *Ach du heiliger, dass heißt dann wohl dass wir jetzt auch einen Arroganten Arsch in der Klasse haben, na toll, hört sich nur nach mehr Ärger an. Wir haben doch schon den vorlauten Pinkschopf, die stotternde Hinata, den komischen shino und noch viele weitere Problemkinder, von der anderen Seite her wird da einer mehr oder weniger auch keinen großen Unterschied machen.*,da wurde der Uzumaki aber auch schon wieder aus seinen Gedanken gerissen, da Kakashi laut zu ihm sagte>Naruto, geh Sasuke doch bitte in der Pause rumführen.< >Ja Kakashi Sensei< gab er als Antwort.

~In der Pause~

>Na dann komm Mal mit< sagte Naruto zu Sasuke der etwas verwundert zu ihm aufschaute.
Naruto packte ihn am Handgelenk
und schleifte ihn mit nach draußen.
Wo Sasuke sich dann endlich aus Naruros griff befreite und ihn höfflich anschnauzte>Uzumaki, richtig? Ich kann ihnen erleichtert mitteilen, dass ich den Gebäudeplan der Schule schon in und auswendig kenne, und sie mir somit keine Führung geben mü-<
Weiter kam er nicht denn nun meldete sich Naruto zu Wort, der ziemlich ernst schaute.
>Sasuke hör mir Mal zu, ich finde es zwar auch gut, dass du dich schon auskennst, aber erstens. Sprich mich mit meinem Vornamen an, und zweitens. Unterlass bitte all dieses höfflichkeits Getue und rede normal.<

Der Uchiha sah ihn mit großen Augen an und sagte dann leise mit dem Kopf zur Seite gedreht >O-okay Naruto<
*Ha, das war einfacher als gedacht.
Solange er jetzt nicht anfängt zu stottern, so wie Hinata war das ein großer Fortschritt.*
Dachte Naruto mit einem grinsen.



Naruto der Spaß daran fand wenn der arrogante Sasuke ohne eine Chance sich aus seinem Griff zu lösen von ihm hinterher geschleift wurde, sagte zu Sasuke>komm mit.< Der verwunderte Uchiha der ihn immernoch mit großen Augen ansah hatte jedoch keine Chance auf entkommen bei dieser Schleifattacke.

Als Naruto endlich stehen blieb hatten sie auch schon das Schulgebäude verlassen, und standen vor einigen Klassenkameraden.
Naruto grinste und stellte sie einander vor>Leute, Sasuke kennt ihr ja noch oder? Das sind: Ino, Sakura, Tenten, Hinata, Sai, Choji, Shikamaru, Kiba, Neji, Shino und Lee...seit bitte nett zu dem neuen Leute<
Fügte er am Ende noch mit einem versmirkten(ich liebe dieses Wort) lächeln hinzu.

>Nett dich kennenzulernen< ertönte es laut im Chor.
Sasuke der total überwältigt war brachte nur noch ein verstummeltes>f-freut mi-mich auch.<
*Oh Gott, nein jetzt habe ich ihn auch kaputt gemacht und er stottert nur noch. Das ist ja ne schöne Schei$se*
Dachte Naruto und seufzte, doch als er dann in Sasukes leicht gesenkter Gesicht sah merkte Naruto, dass es gar nicht an ihm lag sondern an den vielen Menschen um ihn herum.
Naruto fing an zu lachen und alle schauten ihn verdutzt an.
>*lachen* Oh Gott Sasuke sag doch einfach das du schüchtern bist und Angst hast, dann hätte ich dich ihnen einen nach dem anderen vorgestellt.
Sry kleiner.< Sasuke der sich vor allem vom letzten Teil etwas gekränkt fühlte funkelte Naruto böse an...
Naja das war zumindest was er versuchte, doch anstatt dessen schaute er hilflos mit geröteten Wangen und einem traurigen schimmern in den Augen zu Naruto
und sagte etwas schluchzend
>s-stimmt doch ga-garnich, ich, ich bin nicht schüchtern!< Naruto der fast einen ganzen Kopf größer war
Beugte sich runter zu Sasuke und flüsterte ihm ins Ohr>Hey, hör zu du brauchst keine Angst vor irgendwas zu haben niemand hier wird dir etwas vorwerfen.<Sofort hörte er auf zu schluchzen und fing an wieder seine standweise zu korrigieren.
Währenddessen sagte er laut zu ihnen<ich entschuldige mich
viel mals für den ganzen Trubel ich werde versuchen mir eure Namen schnellst möglich einzuprägen.<
*Wirklich eine interessante Person dieser Sasuke, er wirkt etwas eitel ist aber eigentlich total nett und auch irgendwie nied- warte nein!!!!!
Ich bin hetero und nicht irgendwas dazwischen, und ein Junge ist aber echt nicht süß...* Schnell versuchte Naruto den Gedanken an den süßen kleinen Sasuke  zu verdrängen, da ihm das äußerst unangenehm war.

Nachdem er sich an die Gesellschaft von den anderen gewöhnt hatte und er sich gut und einfach einfügte wurde er schon am ersten Tag seines Schullebens zu einem Schutzlamm für einige der Mädchen die ihn einfach nur süß fanden, da er genauso groß oder sogar noch kleiner als sie waren (Tenten und auch Ino sind ziemlich groß für Mädchen also nur etwa einen halben Kopf kleiner als Naruto,
während Hinata und Sakura etwa genauso groß waren wie Sasuke)
(。•̀ᴗ-)✧

NaruSasu Schule,Schule und mehr Schule...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt