Okay ihr wisst schon, Hallo und so stuff, naja let's go
Narutos pov
Dann als wir endlich durch das Gruselhaus durch-gelaufen waren sahen wir auch endlich wieder Hinata und Kiba die,hmm- miteinander rum knutschten. Nicht gerade hilfreich für mich, denn ich stand schon den halben Tag nur da, mit meinem knallroten Tomaten Gesicht und der Angst das sich mein Ding da unten selbst ständig machte. Wow toll Naruto, für wann war nochmal das Outing geplant?!
Glücklicherweise bekam ich dann doch schnell alles wieder und räusperte mich während ich ihnen einen vielsagenden Blick zu warf.
Nun hatten sie es doch noch bemerkt, endlich...
Kiba dem das ganze ein wenig peinlich war fragte nervös<und wollt ihr sonst noch irgendwo hin, oder willst du dich lieber schonmal auf den Wettbewerb vorbereiten Hinata?>
(Oi ganz der Gentleman Kiba, aber vergiss nicht, du musst auch bald los)
Hinata die auch schon ganz rot war nickte und sah fragend zu Sasuke, der wohl verstand und ihr hinterher trottete.
Und da standen Kiba und ich ganz allein im Flur, schweigend.
Wir sahen uns gegenseitig an, und mussten beginnen zu lachen. Keiner von uns wusste zwar wieso doch wir taten es einfach. Einige Zeit später ließ mich dann auch Kiba allein der sich auch auf die Show vorbereiten wollte. Jetzt war ich doch tatsächlich alleine, aber das kann sich ändern!
Wenn man nur weiß zu wem man muss.
Später dann stellte sich aber heraus das ich offensichtlich nicht wusste, wer genau diese richtigen Leute waren.
Denn die letzte Stunde vor dem Wettbewerb verbrachte ich damit so viele von meinen Klassenkameraden zum Mitgehen zu überreden wie möglich. Das wiederum stellte sich aber komplizierter heraus als ich eigentlich annahm, da viele eigentlich schon nach Hause wollten, aber ich nicht allein hin gehen wollte.Zum Schluss machte ich mich dann mit Kiba, Ino, Neji, Shikamaru Temari, Shikas Freundin und ihren Brüdern Kankuro und Gaara auf den Weg. Ich war wirklich froh das am Ende doch so viele mit kamen.
Da ich nun nicht einsam sein würde.Wir kamen noch relativ früh an und bekamen Sitze ziemlich weit vorne, mit einem super Ausblick auf die Bühne.
Als ich mich dann umsah entdeckte ich wer da eine Reihe vor uns saß.
<Hey, lange nicht gesehen wie geht's?>
<Oh, Naruto da bist du ja, wir waren schon bei deiner Klasse und haben nach dir gesucht. Lass uns doch nach dem Schulfest alles bei einem Dinner bereden.>
<Klar, Dad!>
Ja genau, meine Eltern sagten zwar, sie würden Heute zu Hause sein, doch ich hätte nie erwartet sie hier anzutreffen. Ein wirklich super Zufall!
<Mom, Dad, zwar trete ich bei diesem Wettbewerb nicht an, aber einige meiner Freunde und auch der jüngste Sohn der Uchihas, der neu in der Klasse ist tritt an.>
Sagte ich ziemlich stolz auf meine Freunde zu denen inzwischen auch Sasuke zählte.
<Oh, Schatz sein Vater war dieser super Anwalt den wir hatten, nicht wahr?> Sagte meine Mom aufgeregt.
Während mein Dad versuchte sie zu beruhigen und nur sagte<Ja-ja genau das hast du dir echt gut gemerkt.>
Doch dann wurden wir von Shikamaru gestört der sagte
<Oh, das sind also deine Eltern, nett sie kennen zu lernen. Ich bin Shikamaru Nara, einer von Narutos Klassenkameraden.>
<Oh, freut uns auch dich und Narutos
andere Klassenkameraden kennenzulernen.>
Rief meine Mutter noch erfreuter als vorher zurück.
<Naruto sag Mal wer sind denn eigentlich die vier da unten die, die Punkte vergeben?> Fragte mein Dad interessiert.
Ich freute mich das er Interesse zeigte und antwortete ihm mit <das da links ist mein Klassenlehrer Kakashi Sensei.
Das neben ihm ist der etwas zu aufgedrehte Sportlehrer Gai.
Danach sitzt dort die Stellvertretende Schulleiterin Shizune, und zum Schluss noch die Schulleiterin Tsunade-sama persönlich.>Viel mehr konnten wir dann aber auch nicht reden da der Wettbewerb schon anfing. Nachdem der Schülersprecher ersteinmal ein wenig über die Schule und das Fest gelabert hatte. Ging es auch schon los.
Die meißten Auftritte der Klassen
a,b, und c fand ich nicht sehr interessant, natürlich waren einige sehr gute und lustige Performances
dabei, doch das Problem war, dass ich nur die Personen aus der D und E kannte und mich somit mehr auf ihre Performances freute.
Der erste meiner Freunde der Auftrat war Kiba, er führte eine Comedy Show mit seinem Hund Akamaru auf, der sehr gut trainiert war. Er gab Kiba zu Beginn des Acts das Pfötchen als Begrüßung
und reagierte auf jedes von Kibas Kommandos akkurat.
Dann kam auch schon Hinata, sie war zwar etwas schüchtern, doch das merkte man fast gar nicht. Sie spielte für die Audienz Gitarre. Es war ein bakanntes Lied und viele aus dem Publikum sangen mit. Leider sie nicht weswegen sie am Ende nur 32/40 Punkten bekam. Bei ihr stellte die Jury am Ende sogar noch Fragen.
Gai Sensei beispielsweise fragte<Hinata, richtig? Dein Auftritt hätte von noch mehr Jugend gestrotzt
hättest du mitgesungen, wieso nicht?>
<A-also,(ihre Stimme würde während sie sprach immer höher und fiepsiger)
i-ich also ich kann.> Da Unterbrach sie Gai Sensei und sagte freundlichen und nicht verachtend <Verstehe, das ist verständlich, vielen dank für deinen Beitrag.> Hinata lächelte kurz angespannt und rannte schnell von der Bühne. Arme Hina, sie war immer so schüchtern es war überhaupt schon ein Wunder daß sie sich überhaupt auf die Bühne traute. Für mich hatte sie wirklich viel Mut bewiesen. Und auch das Publikum schien genauso zu denken wie ich denn es verabschiedete sie mit einem lauten Applaus.
DU LIEST GERADE
NaruSasu Schule,Schule und mehr Schule...
FanfictionNaruto trifft Sasuke, Sasuke trifft Naruto, gegenseitige Anziehung, jede Menge fluff und Kitsch für die, die nichts all zu ernstes lesen wollen. Macht euch bereit für Sns in der Schule, leicht zu lesen und offen für alle. Geschichte abgeschlossen:...