Emmas Sicht:
Ich wachte auf. Ein helles Licht blendete mich. Ich schaute mich um.
" Hallo, schrie ich, ist da wer?!"
Eine mir unbekannte Stimme ertönte: "Hallo Spieler 13. Auch schon wach."
" Ja! , schrie ich, bin ich hier und was heißt hier Spieler 13, was spiele ich denn?"
Die Stimme ertönte wieder:" Oh ja klar sie spielen TTT in Reallife. Ich würde sie bitten wenn sie jetzt meine Befehle jetzt befolgen könnten wäre ich sehr danke."
Unter Schock antwortete ich " J- ja ok. "
Die Stimme fuhr fort " Bitte begeben sie sich jetzt zum Schrank un ziehen sie die nach ihnen gewählten Sachen an. Nur so zur Info hier sind nur Jungs außer ihnen und ihrer Freundin. Vielleicht ziehen sie sich etwas an ein wenig sexy ist. Da vorne liegt auch noch Schminke.
Ich öffnete den Schrank ich zog eine schwarze Hot- Pants und ein schwarzes Top an das etwas dursichtig war. Dann ging ich zur Schminke. Ich machte mir etwas Maskara auf die Wimpern und jewals einen kleinen Kajalstrich auf jedes Auge. Außerdem machte ich mir sehr intensiv roten Lippenstift drauf und steckte in ein. Ich entdeckte ein Zopfgummi und beschloss mir einen Dutt zumachen sonst würden mir meine dunkelbraunen, lockigen Harre nur im Gesicht rumhängen.
Dann kam wieder die Stimme " Achja du bist Detektiv so wie GermanLetsPlay. Ihm kannst auf jedenfalls vertrauen.
Was Manuel ist hier (Manu ist GermanLetsPlays richtiger Name naja eher Manuel aber alle nennen ihn Manu oder GLP ). OMG! Wahrscheinlich sind auch noch andere YouTuber hier.
Die Stimme fuhr fort " Auf dem Tisch liegen Detektivitems du kannst zwei Items mit nehmen sie sind alle beschriftet. Natürlich gibt es keine Heal Station aber ein Erste-Hielfe-Set. Danach kannst dir eine Nah- und eine Vernkampfwaffe und eine Pistole und Munition nehmen.
Ich ging zum Tisch ich dachte mir ich nehme das Radar mit und das Erste-Hielfe-Set mit beides sehr nützlich. Dann ging ich zu den Waffen ich nahm mir eine Auto-Sniper, eine PumpSchotgun und eine Deagle. Dann ging eine Tür auf. " Viel Spaß und Erfolg” rief mir die Stimme mir noch hinterher.
DU LIEST GERADE
TTT-Reallife
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Trouble in Terrorist Town (kurz TTT ) in Reallife mit bekannten Youtubern als "Darsteller".