GermanLetsPlays Sicht:
«Haha sehr witzig viel Glück und Erfolg haha das ich nicht lache»
Auf einmal brach ich in Tränen aus.
Was soll ich hier?
Wer ist dieses Mädchen von dem die Stimme gesprochen hat.
Naja ich sollte sie vielleicht suchen nachher läuft sie noch nem Traktor in die Arme.
Aufeinmal hörte ich eine Mädchen Stimme« Ich glaube sie hat dich schon gefunden. Tja war halt schneller. »
« Haha noch so ein toller Scherz heute»
Als ich das sagte drehte ich mich um. Sie sah gang nett aus war zwar sehr schwarz gekleidet aber da sie rote Lippen hatte war sah es ganz nett aus. Sie war aber nicht mein Typ. Ich mag lieber blonde Haare und naja ok sie hatte blaue Augen ich bleibe trotzdem dabei ich mag sie nicht. Ok sie war mit mir Detektiv vielleicht sollte ich etwas netter zu ihr sein.
Sicht Wechsel: Emmas Sicht:
Endlich hab ich ihn gefunden naja hätte mir auch jemanden hübscheren gewünscht, aber es ging. Er hatte dunkelbraune Haare die bis zu den Schultern gingen und grüne Augen OK ich liebe grüne Augen aber die Haare gefiehlen mir überhaupt nicht.
« Hey ich bin Emma und solltest Manu sein, oder
« Ja der bin ich. Und du weißt nicht zufällig wer noch alles dabei ist, oder?»
« Nein, also doch ne Freundin von mir soll noch da sein, aber sonst weiß ich nicht wer noch hier sein könnte.»
Auf einmal brach ich in Tränen aus, weil mir einfiehl, das noch ne Freundin von mir hier sei. Es war mir peinlich vor Manu zu weinen aber es musste raus.
«Was ist den jetzt los? Hab ich was falsches gesagt?» fragte er mich.
Ich antwortete verheuelt« Nein hast du nicht ich hab bloß aufeinmal Angst das jemand meiner Freundin etwas an tut.»
Manu umarmte mich plötzlich und sagte « Wird schon gut gehen.»
Ich löste mich aus seinen Armen und flüsterte leise«Danke.»
Und er dann « Kein Problem.»
Jennys Sicht:
Gut das ich das Rada genommen hab so finde ich schneller Emma.
Ob es ihr gut geht.
Vielleicht ist sie schon tot?
Das könnte ich mir nie verzeihen!
Warum musste ich auch Traitor werden?
Blödes Spiel!
Auf einmal hörte ich rascheln hinter mir.
Leise fragte ich« Hallo ist da wer?»
Eine Jungs Stimme: Keine Angst ich bin auch Traitor.»
«Oh ok wollen wir dann zusammen rumlaufen.»
Ich drehte mich um. Vor mir stand ein etwa 19 jähriger, blonder Junge, der grüne Augen hat. Ich dachte mir sofort der würde bestimmt Emma gefallen.
« Wem würde ich gefallen?» fragte er mich.
« Oh hab ich das laut gesagt. Naja meiner besten Freundin Emma sie sollte auch hier irgendwo im Wald rumlaufen.»
«Oh naja ich bin O-Saft und du musst Jenny sein.»
«Ähm ja die bin ich nett dich kennen zulernen .»
Taddls Sicht:
Inno? Echt jetzt! Das Opfer der Traitor! Na toll! Wer ist überhaupt alles hier? Ich weiß nur das GLP und noch so ein Mädchen, Emma war ihr Name glaube ich. Ob Ardy wohl auch hier ist.
«Hallo?! Ist hier jemand?! Ardy?! Manu?! Irgendwer?!»
«Ey Brudi fasste doch nicht so aus! »
Die Stimme kennen ich doch.« Ardy!!!» Ich drehe mich um und schmeiße mich in die Arme keine Brudis.
« Was bist du? Sei ehrlich.» fragte mich Ardy.
«Innofred du?»
« Auch ein unschuldiger Boy. Naja wir sollten die anderen suchen.»
«Du hart recht los lass uns gehen.»
Zombeys Sicht:
Man ich sollte vielleicht los gehen und verbündete suchen, vielleicht finde ich ja jemanden. Auf einmal spühre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich ruckartig um. Ein Junge mit Wasserstoffblonden Haaren und blauen Augen steht vor mir.
« Inno oder Traktor? » fragte er und zieht eine Shotgun hervor.
Ich fall auf die Knie und sage « Inno aber bitte nicht schießen.»
«Steh wieder auf und keine Panik ich bin auch Inno. Ich bin übrigens maudado und du bist Zombey oder?»
« Wow maudado hätte dich gerne unter anderen Umständen persönlich getroffen aber naja. Ach und ja ich bins Zombey.»
« Gleichfalls. Naja lass uns die anderen Suchen.»
« Gute Idee. Los lass uns gehen.»
DU LIEST GERADE
TTT-Reallife
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Trouble in Terrorist Town (kurz TTT ) in Reallife mit bekannten Youtubern als "Darsteller".