Manus Sicht:
Emma und ich liefen schon gefühlt drei Stunden und es wurde auch schon dunkel. Wir schauten die ganze Zeit auf unser Rada und gingen auf die zwei Punkte zu, die am nächsten waren. Ich war müde und kaputt und es würde wahrscheinlich noch mindestens vier Stunden dauern bis wir bei den Punkten angekommen sind.
Ich fragte Emma « Hey wollen wir uns irgendwo hinsetzen und versuchen zu schlafen?»
Sie antwortete mit Ja und wir setzten uns an einen Baum und ich schlief sehr schnell ein und Emma tat es mir gleich.
O-Safts Sicht:
Wir gingen etwa ne Stunde bis wir den anderen beiden Traitorn Debitor und Kedos begegneten. Die erste Frage an die beiden war, ob sie jemanden töten würden und Kedos antwortete sofort mit Nein, aber Debitor meinte nur kalt wenn icvh nur so hier raus komme dann werde ich wohl töten müssen. Als er das sagte schrie Jenny ihn sofort an « Wehe du krümst meiner Freundin auch nur ein Haar ich schwöre dir ich werde dich dann töten.» Ich sah beide geschockt an, Kedos tat es mir gleich.
Auf einmal erfasste er das Wort « Dwnk dran Manu ist auch hier und er ist Detektiv und du willst doch nicht deinen Bruder töten und wir werden das aufjedenfall nicht machen. Also ich und O-Saft aufjedenfall nicht bei ihr bin ich nicht sicher.» Als er das sagte zeigte er auf Jenny.
Jetzt sagte ich auch etwas dazu « Ich Stimme Kedos zu, aber ich glaube nicht, dass sie Manu was antuhen wird ich meine ihre Freundin ist auch Detektiv.» Jenny und Kedos nickten doch Peter (
DU LIEST GERADE
TTT-Reallife
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Trouble in Terrorist Town (kurz TTT ) in Reallife mit bekannten Youtubern als "Darsteller".