Erwiedern

746 34 17
                                    

PROV Tsukishima 

Ich habe absolut keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe ihn einfach zu küssen und ihm dann auch noch zu sagen das ich ihn Liebe!! Das muss am Schlafmangel liegen... Ich habe mir die ganze Nacht den Kopf über Yamaguchi zerbrochen und somit kein Auge zugetan... So etwas ist mir noch nie passiert und das vorhin war einfach aus dem Impuls heraus...

OHHH Ich habe noch nicht mal gewartet bis er irgendwas gesagt hat...! Mir war das so peinlich das ich einfach gegangen bin!! 
"Ok. Bleib cool Kei... er weiß jetzt über deine Gefühle bescheid..."
OH NEIN! Er..er weiß jetzt über meine Gefühle bescheid w..was mach ich denn jetzt er ist doch schon in jemand anderen verliebt!
Ja genau...Ich hab vermutlich gar keine Chance...

Ich atmete einmal tief ein und wieder auf... es ist jetzt zu spät um das noch zu ändern... 
Ich blieb stehen und drehte mich mit traurigem Gesichtsausdruck in die Richtung aus der ich kam...
Ich hob meine Hand und drückte mein Hemd an meiner Brust zusammen...
"Warum tut das nur so weh..."

Da wir nicht in der selben Klasse waren, was ich gerade zum ersten mal gar nicht so schlecht fand, und ich auch keine Anstalten machte in den Pausen raus zu gehen. Sahen wir uns den ganzen Tag nicht... Ehrlich gesagt war ich da ganz froh drüber denn alleine bei der Vorstellung ich müsste ihm gegen über stehen löste bei mir reinste Panik aus und ich wurde knall rot... meine Klassenkameraden fragten schon ob ich nicht irgendwie Fieber habe...
Das ist die letzte Stunde und dann hatten wir auch noch Geschichte... Ich bin zwar gut in dem fach, finde es aber sterbends langweilig und dadurch dachte ich Automatisch immer an die Situation heute morgen...

-KLINGELING-

Oh schon vorbei...? Ich blieb sitzen bis alle anderen weg waren denn ich wollte noch zeit schinden um nicht schon zum Training zu müssen...
"Phuu Okay Du kannst das sei einfach so wie immer...!"
Ich sprach mir Mut zu, stand auf, schnappte mir meine Sachen und ging zur Sporthalle... Als ich in die Halle Trat waren schon alle da und Trainierten die einen übten ihre Annahmen und die Anderen ihre Aufschläge... Mein Blick wanderte einmal quer durch die Halle und blieb natürlich Automatisch auf Yamaguchi stehen... Er übte gerade seinen Sprungflatteraufschlag. Er warf den Ball in die höhe und nahm Anlauf. doch er hatte ihn zu hoch geworfen sodass er auf seinem Kopf landete als er von seinem Sprung wieder auf den Boden aufkam...
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen... er war einfach nur Süß dachte ich.

Im selben Moment drehte er seinen Kopf und unsere Blicke trafen sich... Ich hörte sofort auf zu grinsen, wurde rot und sah schnell verlegen auf den Boden. Um nicht wie ein Vollidiot weiter ohne Bewegung auf den Boden zu starren packte ich meine Trinkflasche an die Seite und fing an durch die Halle zu Joggen um mich auf zu wärmen.

PROV Yamaguchi

Oh Gott ist mir das peinlich... Tsukki kam gerade dann in die Halle als ich meinen Aufschlag komplett versaute... er hat gelacht... Ich hab ihn lange nicht mehr so Grinsen sehen und das machte mich einfach Glücklich...

Ich nahm mir noch einen Ball und diesmal saß mein Aufschlag richtig und ich freute mich.
"Das war Super Yamaguchi du verbesserst dich deutlich!"
Sprach mir Daichi mut zu
"D..Danke!"
sagte ich ihm zurück und nahm mir noch einen Ball...
Leider war ich den ganzen Tag abgelenkt und ich habe sogar ärger von meiner lehrerin bekommen weil ich nicht zu gehört habe doch ich konnte Tsukkis Kuss wie auch seine Worte heute morgen einfach nicht vergessen und fragte mich die ganze Zeit was er wohl grad machte und denkt.. dachte er auch an heute morgen? und war sein Puls auch die ganze Zeit auf Hoch Turen wie meiner? 
Irgendwie geht es mir nie richtig gut wenn er nicht bei mir war...

Ich schlug den Ball in meiner Hand auf eine bestimmte stelle im anderen Feld und auch dieser saß perfekt... 
Ich habe es nicht erwidert und stand einfach nur da... klar es hat mich überrascht das würde jeder sagen doch Ich hätte etwas sagen sollen...
Schluss jetzt Yamaguchi! klar ich habe zwar heute morgen nichts gesagt doch es ist noch nicht zu spät...!
Ich nahm mir noch einen Ball und schlug ihn wie die beiden anderen Perfekt übers Netz
Ja heute nach dem Training da sag ich ihm!
Ich ballte meine Hand mit einem Sieges sicheren Grinsen vor meinem Gesicht.
Ich schaff das! er hat es gesagt, ich kann es zwar immer noch nicht fassen doch es hat mich unendlich glücklich gemacht. und mit diesem Glücksgefühl werde ich es ihm auch sagen! 

In dieser Pose drehte ich mich zu Tsukki dieser blieb wie angewurzelt und verlegend wie auch fragend stehen. 
Auf einmal merkte ich wie bescheuert ich wohl gerade mit meiner lächerlichen Faust und meinem dämlichen Grinsen auf den Lippen aussehen musste. Also wurde ich rot, drehte mich um und widmete mich schnell wieder meinen Aufschlägen...

___________________________________________________________________________

Hoffe es hat euch gefallen <3

Kleine Frageee:  Welcher ist euer Lieblingsanime oder gibt es mehrere?;)

Meine sind:  Haikyuu! ( of course ;*), und ich mag auch einmal Bungou stray dogs( hoffe da kommt noch ne 4. Staffel hihi:* ) und My Hero Academia ( einfach klasse <3).


Bis zum nächsten Kapitel:*

Tsukishima X YamaguchiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt