#POV LEVI
Ich wachte ziemlich friedlich auf und bemerkte eine angenehme Wärme auf meinem Oberkörper. Ich machte meine Augen auf und sah den noch gestern betrunkenen Eren Jäger.Was?!? WAS MACHT DER AUF MIR?! Ich schubste ihn weg.. bzw. wollte ich es, aber er sah süß aus? Warte was?.. nein tut er nicht.. aber ich wollte ihn nicht wegstoßen. Ich weiß nicht was seit gestern mit mir los ist! Ich bin immer eiskalt und mich jucken andere nicht aber er..er ist.. WACH AUF LEVI! NICHTS IST ER.. doch.. er ist süß.. und heiß..
Er ist weder durchtrainiert noch irgendwas.. man sieht seine Rippen sehr leicht und er ist ziehmlich dünn..
ich legte meine Hand auf seinen Kopf und fing an ihn zu streicheln. Meine Hand wanderte an seinen Rücken und streichelte ihn weiter. Ich hatte keine Ahnung wieso ich das tat aber es hat sich schön angefühlt.. sein Kopf auf meiner trainierten Brust.. seine kalte zierliche Hand auf meinen Bauchmuskeln. Alles.
Ich streichelte immer mehr und liebevoller, noch nie tat ich sowas, aber ihm schien es zu gefallen.
Ich strich einmal ausversehen über sein Po. Er keuchte auf. Ich wurde leicht rot.. »magst du das? Hm?~« ich wusste nicht wie es rauskam, aber es kam einfach.. ich strich wieder über seinen Po und tat nun meine Hand auf ihn legen.
»Mm~« machte der braunhaarige.
Ich fand es geil.. ich fange an meine Hand unter seine boxer zu legen und fange an seinen arsch zu massieren. Er stöhnte leise. Ich sah das als Zeichen weiter zu machen.
Ich fing an immer mehr und kräftiger zu stöhnen, bis ich merkte das mir warm wurde. Das ganze Blut schoss in südliche Region..
Ich guckte runter zu meinem Schritt, während ich weiter Erens Arsch massierte, der immernoch leise stöhnte. Die Bettdecke war bis zu meinem Schaft und trotzdem sah ich meinen Ständer ziemlich deutlich..scheiße.
Ich hab wirklich von dieser scheiß Göre einen Ständer bekommen! Unglaublich!..tch
Er stöhnte ein wenig lauter »Mh~«
Fuck! Das ist geil!Ich ging von seinem Arsch weg. Direkt seufzte er traurig was mich rot werden lies. Ich ging also wieder in seine Unterhose, nur nicht hinter zu seinem Hintern sondern vor zu seinem Glied. Ich packte es komplett an. Er stöhnte laut auf was mir eine Gänsehaut verlieh.
Ich ging an leicht sein noch unerregtes Glied zu massieren hörte aber auf als er schwerer atme. Ich ging aus seiner Hose raus und legte meine Hand wieder an seinen Kopf. Ich streichelte ihn weiter und schloss meine Augen. Langsam spürte ich aber, wie an meinem Oberschenkel etwas hart wird und sehr warm. Ich riss meine Augen auf.
„Nein! Das kann jetzt nicht war sein!", sagte ich mir immer wieder im Kopf.
Eren wurde wach.. na klasse.. ich versteckte irgendwie meine Latte und guckte ihn an. Ich versuchte mein erotisches Gesicht in ein böses eiskaltes Gesicht zu verwandeln.. ich hoffte es klappt.
DU LIEST GERADE
Polizeichef Levi Ackerman
FanfictionEren wird von 2 Polizisten mit auf die Wache genommen. Er ist stockbesoffen und hat eine leichte Staftat begannen. Er hat niemanden, der ihn mitnehmen kann oder abholen, also 'MUSS' der Hauptmann ihn mitnehmen, bis er wieder nüchtern ist. Sie lerne...