#POV EREN
ich spürte etwas warmes.. mein Körper war heiß.. sehr heiß.. ich wachte auf, das erste was ich bemerkte das sich etwas in mich regte.. scheiße! Ich hatte einen Ständer!
Ich schrickte auf und sah den Polizisten auf dem ich vomutig die ganze Nacht lag.. fuck!
Ich guckt ihn an.. er mich.. unheimlich
»ehhh..« war die ganze Zeit das einzigste, was ich von mir geben konnte.
»WARUM?! Bist du in MEINEM Bett und hast dich an MICH gekuschelt?!« schrie der gut aussehende Polizist.
»i-ich weiß es nicht« ich schaute so ängstlich wie lange nicht mehr nach unten und versuchte meine Röte zu unterdrücken. Ich sah meine Latte.. ich versteckte sie.. irgendwie in der Hoffnung, dass er sie noch nicht gesehen hatte..
»tch. Ich hab's schon gesehen.«
Ich wurde noch röter.
»was nun? Und guck gefälligst mich an, wenn ich mit dir rede.«
Ich guckte schnell hoch.. »E-es tut mir leid Herr Ackermann..«
Er war so heiß~... oh man... er würde niemals mit etwas wie mir schlafen oder?.. ist er überhaupt Schwul?..
»Ugh- ich sagte schon einmal.. nenn mich Levi. Ich bin nicht so ein großer Arsch, wie du von mir denkst.«, sagte der kleinere.
Ich nickte. Ich fing an seinen Körper anzuschauen.. wow.. er war so wunderschön..! Er hatte einen wirklich perfekten Körper.. er war kein ekelhaftes Muskelpaket was nur aus Muskeln bestand so wie solche Leute wie Kevin Wolter.. oder ähnliche ((No Front xd)) aber genauso war er kein Lauch oder dürres Blättchen wie I-ich oder manch anderer.. er war halt einfach p-perfekt!
»was glotzt du so komisch?-«, reißte mich aus meinen Gedanken..
»eh n-nichts!«
»sag schon, Jäger. «, sagte er wie immer genervt monoton... wieso immer alles monoton? Ich verstehe es nicht..
»E-es ist n-nichts«, Log ich immer mehr.
Mein Glied pochte.. es tat so weh... ich wollte einfach weg und mich befreien..#POV LEVI
Er starrte mich an.. ich ihn. Mein Körper tat weh.. in dem Moment wollte ihn nur Sex.. ich wollte ihn.
Ich tat meine Hand weg, die meinen ständer nach unten gedrückt hat und somit versteckt. Er wurde sofort richtig rot und guckte dahin. Ich musste zugeben, ER war schon ziemlich groß..
Als er bemerkte, das er starrte, tat er woanders hingucken und seine Hand auch entfernen. Nun saßen wir beide mit einem Ständer vor den jeweils anderen.. unangenehmer geht es nicht..
Ich guckte auf sein bestes Stück. Meiner wahr definitiv größer, aber seiner wahr durchschnittlich, was ich als gut betrachte.Ich biss mir auf die Lippen.. fuck.. ich war war echt horny.. ich beugte mich zu ihm, er saß an der Wand etwas weiter weg, aber dennoch auf meinem Bett. Sein Gesicht kehrte wieder zu mir. Er wurde wieder leicht rot und schaute mir in die Augen.
Ich ziehe sein T-Shirt aus und betrachtete seinen Oberkörper. Er schämte sich zu Grund und Boden, das konnte ich definitiv spüren.. »ey.. es ist okay.. du bist hübsch..«, sagte ich und wurde auch ein wenig rot.
Er sagte nichts und schaute mir einfach in die Augen. Ich hatte eiskalte Blau-grauen Augen, aber das Blau war kaum zu sehen.
Ich schaute in seine Smaragdgrünen Augen.. ich war kein Typ für grüne Augen aber seine waren.. magisch..!Ich nahm sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn. Ich war denke ein ziemlich guter Küsser. Zuerst tat er nicht erwidern, aber im Nachhinein tat er es dann doch. Es macht mich glücklich.. sehr sogar.
Ich stupste mit meiner zunge leicht an seine unterlippe. Er verstand dies und öffnete sein Mund ein wenig. Ich dring somit in seine Mundhöhle ein und erforschte diese erst einmal.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und länger.. desto länger er wurde, desto erotischer und fülliger ist er geworden.
Wir lösten uns aus Luftmangel.
Ich ging mit meiner hand an seinen oberkörper und strich über diesen. Er keuchte auf und bis sich in die Lippen.
„Will ich das?- will ich jetzt mit IHM Sex haben? Der, der gestern noch eine Frau begrabscht hat?", fragte ich in meinem Kopf immer wieder.
Ich drückte ihn in mein Bett und stütze mich über ihn. Ich fing an seinen Hals zu küssen, wodurch er immer wieder aufkeuchte. Ich hinterließ eine Spur vonFlecken bis runter zu seinem Schaft. Ich leckte sein Unterleib einmal ab. Er begann die Bettlaken zu drücken, um es irgendwie ein wenig auszuhalten.
»ist es dein erstes Mal? Willst du es überhaupt?«, ich merkte wie seine Beule drückt.. meine noch viel mehr.
Er nickte hastig und sagte »ich will es! U-und j-ja es ist das e-erste Mal..«
Es war für mich total in Ordnung, das es sein erstes Mal war. Jeder hat irgendwann mal sein erstes Mal. Nur dass DAS sein erstes Mal wird.. es wird wehtun.. für ihn.. ich bin nicht sehr freundlich..
Ich sah seine Lust im Gesicht geschrieben. Sie rügte nach mir.((Heheheh fiiiieser cut :3 der nächste Teil wird smut, viel spaß hehe))
DU LIEST GERADE
Polizeichef Levi Ackerman
FanfictionEren wird von 2 Polizisten mit auf die Wache genommen. Er ist stockbesoffen und hat eine leichte Staftat begannen. Er hat niemanden, der ihn mitnehmen kann oder abholen, also 'MUSS' der Hauptmann ihn mitnehmen, bis er wieder nüchtern ist. Sie lerne...