chapter 7 - i-ich will k-kuscheln..

3.3K 123 10
                                    

#POV EREN
Er ging rein und schloss die Tür wieder. Ich ziehte vorsichtig meine Schuhe aus, tat aber wieder aufzischen. Ich wollte es eigentlich verstecken.. ich wollte keine Aufmerksamkeit damit.
»gehts? Ich glaub ich war ein bisschen zu hart, tut mir leid«, sagte er tatsächlich leicht besorgt und fasste sich an den Hinterkopf.
»hm..« ich war in seiner Gegenwart so schüchtern.. was war nur los mit mir? Weil er ein Pomizist war, der reich war? Uff

Er ging zum Tisch und Leser die Nachricht. Er seufzte »ich lasse dich nicht gehen, du hast Schmerzen.«
Ich nickte. Mein Bauch knurrte wieder. Argh! Kann er nicht einmal leise sein!
»du hast Hunger, nicht war?«
»g-g-geht schon.. ich hab w-was gekocht..«
»ich weiß. Stand auf dem Zettel.«
Ich wurde warum auch immer leicht rot.
»Iss mit mir«, klang eine sanfte monotone Stimme im Hintergrund.
Ich nickte und kam zu ihm. Das Essen war noch warm. »I-ich kann wirklich garnicht kochen.. t-tut mir leid«, kam es aus mir raus.
»nicht so wild«
Wir aßen zusammen am Tisch und redeten über dies und jenes. Sein Kater Kuno kam dazu und bettelte um ein Stückchen Wurst. »Nein.« sagte Levi streng. Der Kater hörte direkt, was ich nicht gedacht hätte und legte sich auf die Lehne der Couch.
Als wir Fertig waren, gingen wir bzw ich aufs Sofa, weil ich mich ausruhen sollte. Ich sah bedrückt aus.. verklemmt..eingeengt. Das sagte mein Gesichtsausdruck. Ich wusste es.
»brauchst du etwas? Eine Wärmeflasche oder ähnliches?«, erklang es.
»n-n-nein...« mein Stottern regte mich auf, aber ich konnte nichts ändern..leider.
Er kam auf mich zu. Ich wurde wieder rot. Er hockte sich vor mich und nahm mein Kinn.
»ich will nett zu dir sein.. noch nie hab ich mich so angezogen zu jemanden gefühlt, wie zu dir..«
Mein Körper wurde warm und ih merkte wie rot ich wurde. Er küsste mich. Ich fand es toll..
Ich erwiederte und legte eine Hand auf sein Hals.
Wir lösten uns und guckten in die Augen des jeweiligen anderen. Er hatte so wunderschöne Augen.. ich hab mich in seine Augen verliebt..
»I-ich will k-kuscheln...«, platzte es sanft aus mir. Zuerst realisierte ich nicht, was ich sagte, wurde dann aber röter als ich's doch mitbekam. Er wurde ein wenig rot. »ich kuschle nicht.«
Ich würde traurig und nickte langsam.
»ugh- schön.. mach Platz, Jäger.«
Sofort lächelte ich auf und rückte ein wenig. Er sitze und liegte ein wenig, was ich als Gelegenheit nahm und mich ein wenig auf ihn legte. Mein Rücken war an seinem Bauch. Es war eine 'Löffelchen-Stellung', die ich mehr als nur angenehm fand. Er legte ein Arm um mich und drückte mich mehr an sich.. ich fande es so schön.. daran könnte ich mich gewöhnen!
Wir schauten dabei Fernsehen, es war wirklich so, als wären wir ein Paar.. dabei hat er mich betrunken kennengelernt.. naja.. wir kannten uns wirklich nicht lange.
Irgendwann schlief ich ein, was er merkte und sich so noch ein klein wenig mehr an mih kuschelte. Er küsste mein kopf und guckte weiter Fernsehen.

Stunden vergingen und wir waren immernoch in der selben Position.
Ich wachte irgendwann ziemlich ruhig in seinen Armen auf »Ugh-...«
Sofort guckte er mich an. »gut geschlafen?« kein einzelnes Mal habe ich ihn lächeln gesehen.. ich bin mir sicher, er hat das schönste lächeln..

Ich nickte und drehte mich zu ihm rum. Ich guckte hoch und er runter. »ich... eh...«
Er strich mir leicht über die Wange »hm?«
Ich erstarrte und war total überfordert. »d-danke«
Er nickte beruhigend.. es beruhigte mich wirklich, auch wenn es nur ein einfaches nicken war.
»ich weiß nicht was mit mir los ist.. wenn ich bei dir bin, bin ich komplett anders.. du verzauberst mich..«, mehr konnte ich nicht sagen, weil er einen Finger auf meine Lippen legte, um mein Gelaber zu beenden. Ich schaute verwirrt zu dem älteren.
»...?«
»ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Du bist anders.. bei dir fühl ich mich............ anders.«
Er nahm sein Finger weg und vereinte unsere Lippen. Seine Lippen waren so soft, wie keine anderen. Er küsste so gut wie ein Gott.. das machte mich wahnsinnig! Ich wollte mehr... ich wollte ihn!

Polizeichef Levi AckermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt