Auf meinem Schreibtisch lagen 3 Blöcke und 1 holoplan den Dad und pepper immer verwenden. Den Plan ausgebreitet wischte ich drauf rum und erstellte mir Notizen. Ich überlegte und überlegte, bekam aber nichts raus. "Hey Mäuschen!", "Hey katze!", Gab ich Logan provokant zurück, weil er etwas wollte wenn er zu mir 'maus' sagte. "Kommst du Mal runter?", fragte er und strich mir vorsichtig mit einer seiner Krallen über den Rücken. Ich bekam Gänsehaut, weil ich wusste dass, wäre ich älter, er auf mich stehen würde. "Ähm.. klaro aber bitte Spiele mit Fäden die rumliegen und nicht die aus meinem T-Shirt." wir neckten uns meistens deswegen lachte er kurz und ging mit mir in unser großes Wohnzimmer. Logan hörte nicht auf mich anzusehen als ob er mich anders sehen will (ihr wisst hoffentlich). Dad blickte zu uns als ich mit Wolverine im Schlepptau ankam. "Also ihr wolltet mich sehen?", die Avengers saßen auf den Sofas und hielten Getränke in den Händen. "Ja... Wir haben deinen Grund-check-up vorverlegt sodass du morgen hingehst.", meinte Clint und grinste mich an. Ich nickte wissend und wendete mich an Logan "Warum?", fragte ich knurrend. "Ich... Ähm... Also..." ich hob eine Augenbraue. "OK OK! Also... Wir haben Verdacht das du ein Mutant bist... und... Wir wollen es genau wissen, weswegen wir den Professor als Assistent für den Arzt...", weiter kam er nicht da ich wutentbrannt auf Dad zu stürmte und gegen die Wand presste. Alle starrten mich entgeistert an, aber ich wollte einfach nur wissen wie sie auf die bescheuerte Idee kamen ich sei ein Mutant. Ich hörte wie Logan auf mich zu schritt und ließ von Tony ab. Ich schnaube verächtlich und ging auf mein Zimmer.
"HABT IHR SIE NOCH ALLE? WIE, IN GOTTES NAMEN, KOMMT IHR DARAUF ICH SEI ANDERS?!", schrie ich Clint an der in meiner Tür stand. Er sagte nichts und ich wollte auch nicht das er etwas sagte. Ich setzte mich, im Schneidersitz, auf mein Bett und schaute Clint an der nun auf mich zukam und sich neben mich setze. "Hey... Ich weiß das ist hart... Aber wir sind uns noch nicht sicher...", fing er an. "Clint! Bitte. Lass mich einfach kurz alleine OK?", "... In 5 Stunden gehen Steve, Tony, Logan und ich essen... Willst du mit?". Ich nickte und er ließ mich endlich alleine. Meine Füße auf meinem Kopfkissen schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Paws on the Way to Kill {Avengers FF} (Abgeschlossen)
FanfictionAls etwas verdächtigt zu werden was man nicht ist ist hart. Als 15 jährige alleine zu sein ebenso. Das alles musste Lisa stark die Erbin von Stark Industries und wahrscheinlich die kleinste Agentin bei S.H.I.E.L.D. Ein verrücktes leben führt sie i...