First Mission

131 7 0
                                    

Ich träumte heute Nacht noch davon. Es plagte mich ja fast schon.

Am nächsten Morgen beschloss ich zu Duschen. Warte... Das geht nicht. Na super. Also holte ich mir was zu essen und setzte mich an einen Tisch in der Cafeteria. Ich genoss das noch rohe Fleisch und achtete nicht auf meine Umgebung.

"Na hungrig?", fragte mich jemand. Ich sah kurz auf, zog meine Schüssel näher zu mir und aß weiter. Er kicherte etwas und aß dann selber von seinem Brot. Als meine Schüssel leer war leckte ich mir die leftzen und ging.

Ich stieß mit meinem Trainer zusammen, dessen Namen ich immer noch nicht kenne. "Oh... Tut mir leid.", murmelte ich und sah zu ihm hoch. Er lächelte. "Sagen sie mal... Wie heißen sie den?", ich klang wie ein kleines Mädchen, dass einen Freund ihrer Eltern fragt. "Nennen sie mich Sam", lächelte er. Sam... An was erinnert mich das?? Ich ließ meinen Schwanz leicht hin und her gleiten.

Ich ging weiter zum Trainingsraum, um dort ein wenig zu laufen. Ich ging hinter die Scheibe, wo ein paar Laufbänder und andere Geräte standen. Das Laufband auf Mittel-leicht (heißt das so?) Gestellt, lief ich vor mich hin und überlegte.

Auf einmal hörte mehrere Soldaten zum Ausgang rennen. Ich ließ das Band an und schaute raus. Auf einmal wurde ich am Nacken gepackt und hinter den Soldaten hergetragen. Ich knurrte und wand mich um aus seinem Griff frei zu kommen. Er ließ nicht locker, glücklicherweise waren wir am Ziel angekommen. Es war ein Hangar... Mit vielen Jets und Raketen die wahrscheinlich als Munition dienen.

"Wow...", brachte ich heraus. Ich war sprachlos. Ich folgte Sam der hastig zu einem Jet ging. Ich trabte an einem Soldaten vorbei und sprang auf einen Sitz. Ich wurde angeschnallt und dann ging es auch schon in die Luft. Ich hechelte etwas, da es langsam warm in dem Jet wurde. "Wann kommen wir hier raus?", fragte ich in die Runde. "Fünf oder zehn Minuten noch", sagte der Pilot monoton.

Tatsächlich waren wir nach sechs Minuten wieder da. Ich freute mich sogar ein wenig auf meine erste Mission. Mir wurde eine Art Anzug angezogen den alle anhatten. "Bodentruppen, ausrücken, wenn Luft rein: scorpion entsenden. Wolf? Du folgst Scorpion. Ich gebe dir das Zeichen.", das war der Plan. Willst du das wirklich machen? Es gab kein zurück mehr, denn letzte Team ging raus.

Einige feindliche Soldaten schoßen auf uns. Aber nicht mehr lange. Ich stürmte los als ich das Zeichen von Sam erhielt. Meine Zähne bohrten sich in Arme, Beine, Hälse und Oberkörper. Meine Opfer schreien und keuchten. Ich hörte nichts mehr nur noch meinen Herzschlag. Als auch der letzte, von Blut umgeben, auf dem Boden lag zogen wir weiter ins Innere des Geländes.

Man sah das Blut um meine Schnauze nicht, aber ich spürte wie es langsam trocknete. Leise knurrend schlich ich hinter her. Wir gingen in einen dunklen Raum, in dem man mich kaum sehen konnte. Ich schaltete eine wache nach der anderen aus.

"Wen haben wir den da?"

Paws on the Way to Kill {Avengers FF} (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt