Yahaba Shigeru
Eigentlich war heute ein ganz normaler und langweiliger Schultag, bis jetzt zumindest. Doch mein Lehrer meint wirklich, mir noch den Tag zu ruinieren zu müssen, in dem er uns ein Partnerprojekt aufbrummt. Wäre ja an sich auch nicht so schlimm, aber als er dann auch noch sagt, dass er die Partner losen wird, damit wir mal mit anderen zusammenarbeiten, war für mich der Tag definitiv gelaufen.
Nicht nur, dass ich normalerweise lieber allein arbeite als mit einem Partner oder in einer Gruppe, nein ich kann mir nicht einmal selbst das kleinere Übel als Partner aussuchen. Wenn ich mir meinen Partner selbst aussuchen hätte können, hätte ich mich, wie der vorbildliche Schüler, der ich nun mal bin, meinem Schicksal brav fügen können, aber jetzt.
Ändern kann ich es eh nicht, also warte ich jetzt darauf, dass mein Name von meinem Lehrer genannt wird und ich auch meinen Partner erfahre. Viel schlimmes kann mir eigentlich nicht passieren. Es gibt genau drei Personen mit denen ich so gar nicht arbeiten wollen würde.
Die eine ist unsere Klassendiva. Sie würde mich nur nerven und im schlimmsten Fall anmachen oder anfallen, weil sie fast schon nymphoman ist und mit allem schläft, was nicht bei drei auf einem Baum ist. Darauf hätte ich wirklich absolut keine Lust. Davon mal ab, dass ich sowieso schwul bin und ihre Anmachen rein gar nichts bringen würden, außer mich zu nerven.
Der zweite ist unsere Klassenratte. Der Typ ist nicht nur ekelig und unhygienisch, weil er sich nur gefühlt einmal im Monat wäscht, nein, er sorgt auch immer dafür, dass die Lehrer glauben, dass er die Gruppen- und Partnerprojekte jedes Mal allein macht. Seine Partner stehen dann immer schlecht da und egal, was man den Lehrern dann versucht zu sagen oder es ihnen zu erklären, die glauben einem einfach nicht.
Und der letzte, auch der schlimmste...
„Yahaba Shigeru macht mit...", reißt mich mein Lehrer aus meinen Gedanken.
„Kyoutani Kentaro."
Nein, oder? Wie viel Pech kann man denn haben. Der, mit dem ich noch weniger zusammenarbeiten will als mit der Diva und der Ratte, ist Kyoutani Kentarou, besser bekannt als Mad-Dog. Den Namen hat er wahrscheinlich, weil er grundsätzlich böse guckt und noch dazu ein Gestaltwandler in Form eines Wolfes ist. Darüber hinaus ist ein richtiger Badboy und einfach unerträglich.
Allein sein Aussehen bringt mich jedes Mal auf die Palme. Seine Haare hat er blondiert und dabei zwei streifen in seinen unteren Haarpartien ausgelassen oder auch vergessen, wer weiß das schon. Er trägt meist weite Oberteile und enge, zerrissene und zerschlissen Jeans. Dazu passend schwarze Springerstiefel, die natürlich auch schon bessere Tage gesehen haben und die schwarze Lederjacke darf natürlich auch nicht fehlen. Um dem Eisberg die Spitze aufzusetzen, hat er Tunnel in den Ohren, seine Augen sind leicht schwarz geschminkt, sein Blick grundsätzlich grimmig und zwischendurch blitz das ein oder andere Tattoo aus seiner Kleidung hervor.
Und das schlimmste ist, dass ich zugeben muss, es hat was, er hat was. Ja, ich finde ihn heiß, aber allein sein Charakter macht das wieder zur Nichte. Er ist halt einfach immer schlecht gelaunt, ein Einzelgänger, der, sobald man ihn auch nur schief ansieht, zuschlägt. Darüber hinaus geraten wir beide nur zu gerne aneinander.
Eigentlich bin ich eine sehr ruhige Natur, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich ein Feenwesen bin. Diese sind von Natur aus sanftmütig und eher ruhig. Ich bin immer freundlich, wenn manchmal vielleicht auch nur nach außen hin, aber in meinen Kopf kann ja keiner gucken. Meine Noten sind gut und für mein Sozialverhalten werde ich sogar oft von meinen Lehrern gelobt. Aber sobald Kyoutani auf die Bildfläche tritt ist mein ganzes Image im Eimer. Er schafft es jedes Mal meine schlimmsten Seiten hervor zu bringen und die ist nicht ganz so schön wie die Fassade, die ich sonst immer nach außen hin zeige.
DU LIEST GERADE
Insights into the Mythical (Haikyuu!! OS)
FanfictionAlso... Ich habe hier mal zwei Dinge miteinander vereint, die ich über alles liebe: Fantasy & Haikyuu!! Hier werden verschiedene One-Shots oder Kurzgeschichten veröffentlicht, in denen Haikyuu Charaktere in meine eigene Fantasy-Welt eintauchen. Es w...