Prolog

12 2 0
                                    


       See You Again ~ Wiz Khalifa

"Taylor! Taylor wir kommen zu spät zum Unterricht, wenn du so weiter trödelst!" Sie schüttelte mich sehr und ich schlug auf ihrem Arm "Ach lass mich in Ruhe Jess!" Sie riss mir meine Decke weg und ich stand dann genervt auf. Müde machte ich mich fertig und packte meine Tasche. Ich bringe euch mal kurz auf den neuesten Stand der Dinge. Also ich bin ab jetzt Taylor Faith und wohne mit meiner neuen besten Freundin Jessie/ Jess zusammen. Wir haben uns in einem Café kennengelernt und sie hat mich sofort aufgenommen, als sie gehört hat, dass ich neu in Yokohama war und in einem Hotel wohne. Wir leben nun schon seit einem Jahr zusammen. Ja ihr habt richtig gehört. Ich habe den Krebs überwunden und führe jetzt ein neues Leben. Ab und zu erkundige ich mich durchs Internet über meine Eltern, aber über meine Jungs, Alice und Kyle kann ich nichts herausfinden. Jess weiß schon über meine Vergangenheit bescheid, da ich ihr alles erzählt hatte.

Wir gehen beide auf ein Collage und arbeiten nebenbei in einem Restaurant als Kellnerin, damit wir unser Studium und unsere Wohnung finanzieren können. Ich habe mich schon länger gefragt ob ich Kyle jemals wieder sehen kann. Wahrscheinlich nicht. Ich vermisse ihn so sehr, dass es weh tut. "Tay ist alles okay?" Jess riss mich aus meinen Gedanken und ich nickte. "Sei ehrlich. Du denkst an deine Vergangenheit oder?" Ich nickte und sie Strich mir über meinen Kopf. "Du wirst sie schon irgendwann wieder sehen. Wir schaffen das schon". "Wir?" Sie nickte mit einem Lächeln. "Ja wir beide zusammen und hör auf über die Vergangenheit zu grübeln." Ich nickte und nahm sie in den Arm. "Danke Jess!" Sie lachte und kniff in meine rechte Wange. "Kein Problem und jetzt komm! Wir müssen zur Schule." Wir nahmen unser Frühstück und machten uns dann auf den Weg zu unserem Collage.

Nach eineinhalb JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt