~Itachi~
,,WAS MEINT DU DAMIT ER WURDE ANGEGRIEFFEN '' schrie ich meinen Bodyguard an, der daraufhin zusammenschreckte .,,Ich habe dich geschickt das so etwas nicht passiert'' sagte ich stand vom Tisch auf und ging in mein Büro .Ich ging zu meinen Schreibtisch der in der Mitte des Raumes stand und öffnete meinen Computer. Ich arbeitete noch an ein paar Dokumente und versuchte mich zu beruhigen .seufzten lehnte ich mich nach hinten .es war eigentlich gar nicht meine Art so auszurasten .Doch irgendwas in mir wollte ihn beschützen .Dämlich ich weiß,dabei kenn ich ihn nicht mal
~Naruto~
,,Mir ist bewusst das du dich und Naomi nur beschützen wolltest ,aber du hasst dem Kind ein Blaues Auge ,eine blutende Nase ,blaue Flecke an anderen stellen und ihn fast den Arm ausgekugelt .Also alles zusammen ... du hast es übertrieben .Nächstes mal weichst du aus und schmeißt ihn einfach auf den Boden Ok? das wars nichts mir noch auf ihn drauf treten ,drauf prügeln oder auf in spucken usw. haben wir uns verstanden ? ''fragte ich ihn .,,ja Oniisan ''sagte Menma und schaute auf den Boden .Er hatte schon Tränen in den Augen und baltete seine Hände in Fäuste .ich stand von meinen Stuhl auf und ging zu Menma .,,Menma schau mich an '' sagte ich sanft und kniete mich hin so das wir in der gleichen höhe waren .Er hob sein Kopf langsam und schaute mich an ,,du weist das ich dich liebe oder ?'' Er nickte und hörte brav weiter zu ,,Ich bin stolz auf dich ,dass du dich und deine Schwester verteidigt hast ,aber Gewalt kann Dinge verschlimmern .ich möchte nicht das du deine Entscheidungen bereust sowie ich'' sprach ich weiter und nahm ich in den Arm ,,und nun hör auf zu weinen sonst weine ich mit ''
Menma lachte darauf hin und rieb sich die Tränen aus den Augen ,,Holl deine Schwester wir gehen Eis essen ''Menma sprang vom Stuhl runter und rannte zu seiner Schwester .Ich kicherte etwas und nahm die Schultaschen der beiden .ich ging in den Flur wo ich die Zwillinge schon angezogen sehe .,,Schneller Oniisan Schneller !!!'' sagte Naomi wehrend ich meine Schuhe anzog ,,ich Beile mich ja schon ''.ich nahm mein Handy ,meine Hausschlüssel und meine Jacke und ging raus .nach 16 Minuten gehen schafften wir es zu Eisdiele,, ich möchte Schlumpf , Erdbeere'' schrie Menma ,,Ich auch !Ich auch !''stimmte Naomi ein .ich ging zum Verkäufer und Kaufte 2 Erdbeere ,Schlumpf Eissorten im Becher und für mich Erdbeere ,Schokoladein in einer Waffel .,,wir aßen unser Eis und schauten noch etwas der Stadt rum ,,Kyubi schön dich wieder zu sehen'' hörte ich eine vertraute stimme sagen .,,hmm? '' ich schaute auf den Besitzer der Stimme Kyle .ich schaute mich rum und sah das wir umzingelt waren ,ich wante mich wieder zu Kyle und seiner Gang .,,bist du bereit zu verlieren ?'' fragte er .ich schaute ihn mit hoch gezogener Augenbraun an und fing an zu lachen(Autors POV )
plötzlich fing Naruto an zu lachen ,aber nicht das normale schöne ,warme lachen ,nein es hörte sich wie ein Geistlich gestörter an wie ein Dämon .,,du kommst hier ,störst meine Zeit mit meiner Familie und sagst ich bin schwach genug gegen euch zu verlieren .hahahah oh bitte bring mich nicht weiter zum lachen '' sagte Naruto und wischte sich eine Träne weg .,,ich werde dir schön dein arrogantes Lachen raus schlagen ''sagte Kyle mit einem Dreckigen Lachen ,,und dann werde ich mit der kleinen etwas spielen und dem anderen zeigen was schmerzen sind ''Naruto schaute seine Geschwister und dann Kyle an .,,Lasst uns ein spiel spielen ja ?''fragte er die Zwillinge ,schaute dennoch Kyle und seine Gang an ,,schließt eure Augen und öffnet eure Augen erst nach 30 Sekunden OK ?'',,Hai! ''hörte er Naomi und Menma gleichzeitig sagen ,,lass das spiel beginnen .
,,Warum bist du so ausgerastet Oniisan ?''fragte Sasuke Itachi. ,, hm? Itachi ist Ausgerastet ?'' fragte Kakashi der neben den beiden rum läuft ,,hn sein Bodyguard sollte jemanden beschützen .Hats anscheinend verbockt ''sagte Sasuke .sie gingen friedlich durch die Stadt als sie plötzlich viele Personen schreien hörten. Sofort rannten sie dort hin .sie sahen wir Naruto einen der noch 10 stehenden Typen über die Schulter warf so das er ihn auf einen anderen Typen warf .nun standen 8 Personen und 22 lagen auf den Boden ohne Bewusstsein oder mit brutalen Verletzungen ,aber so das sie sich nicht bewegen konnten .,, sind das nicht Kinder ? '' fragte Itachi .sofort schaute Kakashi und Sasuke in die gleiche Richtung .da saßen 2 Kinder ohne ein Kratzer umgeben von Blut und verletzten Menschen ,,30 !Oniisan können wir die Augen öffnen ?'' fragte Naomi .Itachi ,Sasuke und Kakashi schauten zum blonden Jungen der gerade einen anderen Typen den Arm gebrochen hat .,,nein wartet noch ich werde euch raus führen ''.er lies die Hand vom Typen los der vor schmerzen schrie und machte sein weg zu den Kindern .Er sah Kyle vor sich lieben und tritt ihn noch einmal mit kraft in die Rippen .bei den Kindern angekommen nahm er ihre Hand und führte sie raus .er bemerkte die 3 weitere gestalten nicht ,aber er merkte das sein Fieber nicht besser wurde .,,Augen auf '' sagte er und die Kinder öffneten wie befohlen die Augen ,,Oniisan ist alles ok du bist blass und schwitzt ja richtig ? ''fragte Menma .,,Mir geht's Gu_'' bevor Naruto sein Satz zu ende sprechen konnte wurde alles Schwartz. Kakashi fing den blonden jungen gerade noch rechtzeitig auf ,,Oniisan !!!'' schrien die Zwillinge .,,Komm wir bringen ihn nachhause OK?'' fragte Kakashi die Zwillinge .sie schauten ihn nur skeptisch an aber nickten .
als sie bei ihn zuhause waren legten sie ihn in sein Bett ,, wer seid ihr ?'' fragte Menma immer noch skeptisch ,,Ich bin Itachi Uchia und das ist mein kleiner Bruder Sasuke Uchia''stehle Itachi sich und Sasuke vor .,,ich bin Kakashi Hatage '' sagte Kakashi .plötzlich hörten sie schreie aus Narutos Zimmer . sofort rannten alle zu ihm nur um ihn schlaffen zu sehen ,,N-Nein n-nicht bitte '' hörten sie ihn weinen ,,nicht schon wieder '' seufzte Naomi und ging zu ihren großen Bruder ,, alles gut Oniisan er ist weg .niemand wird dir was tun versprochen ''.sie ging vom Bett und nahm Menma mit sich ,, passt kurz auf ihn auf ok ? '' ohne auf eine Antwort zu warten ging sie in ein anders Zimmer .,,B-.bitte stopp Meister ... Hilfe b-b-bitte '' weinte er weiter .Kakashi setzte sich aufs Bett und streichelt in durch die Haare ,, es ist alles ok , wir werden euch beschützen '' sagte er und sah das er sich etwas beruhigte ,,E-Er wird mich finden '' wisperte Naruto ,, das werden wir nicht zulassen '' sagte Itachi und streichelt ihn am rücken .
Naruto entspannte sich nun . Er bemerkte die wärme quellen und streckte sein Kopf und sein Rücken gegen die Hände von Kakashi und Itachi und schnurrte leicht .Sofort wurden die drei rot und hören auf mit dem was sie taten . Naruto runzelte die Stirn und nahm die Hand von Itachi und Kakashi und zog sie zu sich .Aus Reflecks nahm Itachi die Hand von Sasuke und zog ihn mit runter . ,,ähmm... '' wagte Kakashi zu sagen .itachi lag auf der linken seite von Naruto ,Kakshi die recht und Sasuke lag auf Naruto .,,er will nicht loslassen '' flüsterte Itachi
DU LIEST GERADE
Mahr als man sieht...
FanficWichtig :Es spielt in der modernen Welt statt Narutos Eltern sind durch ein paar Auftragsmörder umgekommen und lassen ihn und seine 2 Geschwister alleine. Um seinen Geschwistern ein schönes Leben zu ermöglichen, geht Naruto neben der Schule noch Arb...