(Andere personen werden " davor geschrieben
M=mutter
E=Emre //= denken )Reader sicht:
M:" D/N komm runter in die küche, ich muss dir was sagen."Emre warte kurz. Ich ging runter in die Küche. Ja? M: "Wir ziehen um." Was warum ich will nicht. M: " Liebling wir müssen umziehen." Warum den? Ich bemerkte wie tränen liefen bei meiner Mutter. M:" Dein V-v-vater ist in Berlin, ich hab ihn gestern gesehen. Wie jetzt?
M:" Er war im kino wo ich vorbei gelaufen bin ist jetzt auch egal ich hab schon ein Haus für uns." O-o-okey darf ich trozdem mit Emre schreiben und sowas? M:" Natürlich aber sag ihm das wen jemand nach uns frägt er nichts weiß." Natürlich wann ziehen wir um? M:" Es sind Sommerferien also morgen." Wie soll ich das alles packen das wären mindestens 30 koffer und das wäre nur das nötigste. M:" Wir haben genug Geld du bekommst alles neu dieses Haus lassen wir das wenn du nach Berlin fährst um Emre zu besuchen nutzen kannst." O-o-okey ich geh dann mal paar sachen einpacken so 5 koffer. Mach ich.
//nur 5 koffer was hab ich mir dabei gedacht// Wohin ziehen wir eigentlich? M:"Braunschweig" Was wo is das? M:"google es" Sei nicht so genervt.Ich ging hoch.
Emre ich muss dir was sagen.
E:"Ja." Erstens wie viel chips willst du bitte noch fressen mein ganzen Bett ist voll? //idiot// E:" lass mich doch pff." Jaja ich zieh um. E:" WAS WARUM VERARSCH MICH NICHT." Es hat seinen Grund WAS SCHREIST DU MICH AN DU HUND? E:" Tsk okey welcher grund." Mein Vater ist in Berlin.
E:" was ist daran Schlimm?" Er hat meine mutter geschlagen und er hat mich v-v-ver ich kann es nicht aussprechen ich glaub du weißt was ich mein. E:" Oh okey wohin zieht ihr und kann ich dich trozdem besuchen und sowas?"
Ja natürlich ich besteh darauf wir ziehen nach Braunschweig, dass morgen. E:" WAS?!?!?!??!?? " joa Ich muss jetzt auch packen gehst du bitte. //als ob ich will das er mich dabei sieht// E:"j-ja aber ich besuch dich sobald du dich eingerichtet hast und wenn einer aus deiner neuen Schule dir blöd kommt gib ich ihn eine okey." Ja. Genervt dreh ich meine Augen.
---------------------------------------
Ich hoffe ihr mögt die story lol
Feedback willkommen --->
Welche tik toker soll ich noch mit einbauen?--->
DU LIEST GERADE
Behind her eyes✨ (niki x reader)
Fiksi PenggemarIst ein tik toker aber ihr könnt es auch lesen wenn ihr ihn nicht schaut weil baum ✨