7:30 klingelt mein Wecker und kündigte mir an,langsam mal aufzustehen. Genervt schlug ich auf dem Wecker,der krachend zu Boden fiel. Ich ignorierte ihn und machte mich auf dem Weg ins Bad. Dort machte ich mich gründlich für die Arbeit fertig. Als ich fertig war,lief ich runter in die Küche zu meinen Onkel Haru,der eine Zeitung in der hält und nebenbei seinen Kaffe trinkte.
"Guten Morgen Onkel Haru" rief ich ihn zu."Ebenfalls dir einen guten Morgen Hikari"und nahm ein Schluck von seinen Kaffe."Können wir gleich los?" fragte er und ich nickte zu ihn sagte ihn aber noch:"Ich muss kurz noch mein Schild suchen". Somit rannte ich wieder in mein Zimmer und entdeckte mein Schild. Darauf stand mein Name und der Name der Firma drauf. Ihr werdet mir es wahrscheinlich nicht glauben,aber ich arbeite bei der großen Firma Big Hit,wo auch zudem mein Onkel der Chef von der Firma ist,aber auch der stellvertretende Manager von BTS. Normalerweise lebe ich in Deutschland und nicht in Seoul. Da aber mein Onkel von den schlimmen Ereignissen von meiner Familie gehört hat,hat er alles daran angesetzt um mein Sorgerecht zu bekommen. Warum er mein Sorgerecht hat erzähle ich euch ein andermal. Nun arbeitete ich Hikari Amari in einer Firma. Mein Onkel brachte mich dann vorläufig in die Verwaltung runter. Nun ja und jetzt steh ich vor dem Spiegel mit weißer Bluse,grauen Jacket und einen schicken engen grauen Rock. Zuletzt brachte ich noch mein Namensschild an."Hikari!!!!! Wo bleibst du? Wir müssen los!!!"schrie Onkel Haru durchs ganze Haus."Ich komme ja!!" und rannte eilig die Treppen runter nach draußen zum Auto. Während der Autofahrt, verhielten wir uns ruhig,was normalerweise ungewöhnlich war.
Sonst sprach er immer mit mir aber jetzt war er ruhig."Sag mal Hikari"fragte Onkel Haru."ja was ist?"und schaute ihn an, obwohl ich eine Vorahnung hatte,was er sagen wollte."Kann es sein,dass du in der Verwaltung nicht mit dem Kollegen klarkommst?,Ein paar andere Kollegen haben nämlich über dich geredet und meinten du würdest misshandelt werden.Wenn das so ist können wir dich auch woanders versetzen." Ich schluckte das war alles war,was er gehört hat von seinen Kollegen. Ich wurde da nämlich richtig gehasst. Sie lachten mich alle aus und sagten ich solle zurück wieder nach Deutschland gehen. Außerdem mochten sie es nicht,dass ich die Enkelin von Chef war.
So ging es mir immer. Sie stellten mir entweder ein Bein oder schlugen mich an nicht sehbaren stellen. Ich weinte dann oft nach der Arbeit und war froh,dass mein Onkel immer spät von der Arbeit kam und nichts bemerkte. Aber jetzt ahnt er irgendwas...Ich schaute ihn lächelnd an und sagte:"Nein es ist alles gut Onkel Haru,die machen nur Spaß mit mir". Mein Onkel schaute skeptisch sagte aber dann nichts mehr und so erreichten wir die Firma.
Ich stieg aus und musste jedes Mal,das hohe Gebäude bestaunen (das zu bauen und zu bezahlen war bestimmt schwer). Ich lief zum Eingang und erreichte die große weiße Halle mit weißen kronleuchtern. Geradeaus ging es zu meiner Verwaltung. Ich wurd nervöser als ich die Tür sah. Dort muss ich gleich wieder rein...dachte ich und bekam dabei Angst.
Mein Onkel stand neben mir und verabschiedete sich mit einer Umarmung."Pass gut auf dich auf meine Hika". Ich lächelte und antwortete darauf:"Das werde ich". So ließ ich ihn los und lief direkt auf die Tür zur Verwaltung hin. Nervös hielt ich den Tür Griff fest umklammert,weil ich große Angst hatte meinen Kollegen zu begegnen. Ich holte aber tief Luft und schlüpfte in die Verwaltung rein.Es war alles ruhig jeder saß an seinen Platz und arbeitete am Computer. Ich war erleichtert vor Freude und eilte direkt zu meinen Arbeitsplatz um mit der Arbeit zu beginnen.
Einige Stunden später, war fast Arbeitsschluss und ich mich deshalb beeilte. Doch dann kam meine Vorgesetzte Frau Falter zu mir und schmiss mir noch einen Haufen Berg von heften auf den Tisch. Ich starrte sie fassungslos an, während sie darauf zu mir sprach:"Das sollst du noch zuende machen"und ging dann. Ich schaute mir den Berg von heften an und dachte nur ja das ist ja nett Frau Falter. Die anderen Kollegen lachten mich dafür aus,ich entschied mich dann einfach weiter zu machen.
Endlich war ich mit dem Haufen von heften fertig. Es war bereits dunkel und 22 Uhr. Meine Kollegen waren schon gegangen. Ich hab zu viel gearbeitet und machte mich fertig, schloss die Tür zur Verwaltung ab. Im Flur flackerte nur noch leichtes Licht. Ich drehte mich von der Verwaltungs Tür ab und wurd auf einmal mit eiskalten Wasser nass gemacht. Ich schaute auf und es war Chiara,die ICH überhaupt gar nicht leiden konnte.
"Na du verwöhntest Girl?.Ich hoffe du hattest eine angenehme Dusche"sagte sie arrogant. Ich wischte mir die Haare von den Augen weg und sah in ihre wütenden Augen. Sie hasste mich so sehr. Ich sagte dann zu ihr:"Ich hab dir doch gar nichts getan,warum hasst du mich so sehr?.Lass mich doch einfach in Ruhe du Bi***ch!". Als sie das hörte,holte sie mit ihren Bein aus und trat mir voll in den Bauch.
Der Tritt war so heftig,dass ich nach hinten gegen die Wand fiel. Dann kam sie nochmal zu mir und schlug mir öfters ins Gesicht. Sie tritt mich auch ein paar Mal und ich werte mich nicht. Tränen liefen mir runter. Warum ich? Warum werde ich auch so miss behandelt wie in Deutschland? Ich brauche Hilfe dachte ich. Irgendwer muss mir doch helfen irgendjemand!!! Nach diesem Gedanken hörte ich Schritte. Chiara hörte es ebenfalls und rannte weg. Feigling dachte ich mir.
Ich hingegen konnte nicht aufstehen,weil die Verletzung sehr hart sind und ich mich kaum bewegen konnte. Die Schritte wurden lauter und kamen näher. Was jetzt?Wer ist das fragte ich mich die ganze Zeit. Ich konnte auch nichts erkennen,da nur schwaches Licht flackerte und ich somit nicht das Gesicht von der Person erkennen konnte. Die unbekannte Person blieb vor mir stehen und ging in die Hocke. Wer war das ??fragte ich mich und konnte immer noch nicht sein Gesicht erkennen."Wer hat dich denn so dermaßen hingerichtet?"fragte die unbekannte Person. Ich wollte der eigentlich antworten,aber meine Schmerzen wurden schlimmer und um mir wurde alles schwarz. Das einzige was ich mitbekam,war wie starke Hände mich hielten und mich dann sanft trugen.....
Wer bist du????*************"**********************
Hallo Leute hier ist eine neue FF von BTS ich hoffe sie gefällt euch💜✨an der anderen Geschichte von J-hope werde ich natürlich auch weiter schreiben. Ich hatte halt für die Geschichte Vorstellungen und so hab ich sie angefangen. Es kann sein dass es manchmal dauert bis die Kapitel kommen oder sie sind schnell da bitte habt immer ein bisschen Geduld. Sonst wünsche ich euch viel Spaß 🥰
Eure himari Melon 💮
DU LIEST GERADE
Speakt to yourself and find your way(Namjoon Fan fiction)
RomanceHikari Amari arbeitet bei ihren Onkel in der Firma wo sie in die Verwaltung eingeteilt wird. Durch einen Vorfall wird sie dann aber zur einer anderen Abteilung geschickt wo sie die BTS member kennlernet. Einer von den jedoch interessiert sich dann f...