"In dem Moment kam Mister Jackson rein und sah uns beide auf der Couch sitzen"
Er sah mich und RM an.Das hat er wohl nicht erwartet...Ich wollte es ihn erklären, aber er ging auf mich zu:"Tut mir leid wegen vorhin,ich hab wohl was übertrieben und du bist ja auch noch ein Neuling.Also verzeih mir bittte".Ich sah ihn sprachlos an aber dann sprach ich :"Mir tut es aber trotzdem richtig Leid für sie,deshalb achte ich mehr in Zukunft darauf".Ich sah zu Jackson auf,der mir zu nickte und mich mit einen Hände winken aufforderte,mit ihn wieder zurück an die Arbeit zu gehen.Ich stand auf wollte ihn hintergehen,aber ich drehte mich nochmal zu RM,der mich überraschend ansah.Entschlossend ging ich näher an ihn heran.Zwar war ich wieder nervös,aber die Wörter sprießten aus mir:"Da du mir jetzt 2 Mal geholfen hast,wollte ich dich fragen ob wir uns morgen nach der Arbeit treffen können.Es ist sogesagt ein kleines Dankeschön,ich bin immerhin dir was schuldig...".Ich schaute verlegen zu ihn,um eine Reaktion von ihn zu bekommen.Für einen Moment blieb es ruhig zwischen uns.Dann aber fasste er sich verlegen mit einer Hand an Nacken:"Ja warum nicht?"."Ich warte dann auf dich nach der Arbeit draußen am Gebäude"sagte ich lächelnd zu ihn und ging Jackson hinterher.Namjoon ließ ich stehen.Ich freue mich schon auf morgen!!.Aber warum?Warum war ich so aufgeregt?Warum pochte mein Herz?
"Alles in Ordnung Hikari?".Ich zuckte aus meinen Gedanken und schaute Jackson an,der mich fragend anschaute."Ach nichts ich hab nur nachgedacht"."Ja dann ab an die Arbeit!".Ich nickte begeistert. Am Abend saß ich dann mit Onkel Haru zum Essen zusammen."Und?"fragte er."Wie war dein erster Arbeitstag?hat es dir gefallen?".Ich überlegte kurz und musste leicht grinsen, als ich mich an das Geschehen mit Namjoon erinnerte."Ich seh schon,dein Tag muss bestimmt total gut gewesen sein.Hast du ein Jungen kenngelernt?hakte er nach."Nun ja es war eher Namjoon der mich aus einer miesen Lage gerettet hat"gab ich zu."Schon wieder Namjoon?Meine Güte ihr läuft euch auch immer über den Weg.Trotzdem pass lieber auf,dass du dich in ihn nicht verliebst"."Warum sollte ich Onkel Haru?"fragte ich ihn.Er grinste leicht."Mein Instinkt verrät mir alles,ich hab da so ein Gefühl"."Mach dir keine sorgen Onkel.Ich konzentriere mich erstmals auf die Arbeit" und räumte so mit meinen Teller weg.
Bevor ich nach oben lief kam noch was von onkel Haru:"Gefällt es dir denn besser hier als in Deutschland bei deiner Familie Hikari?".Er schaute mich fragend an.Nicht schon wieder dieses Thema ich sah ihn an:"Warum erwähnst du dieses Thema Onkel?". Mein Onkel schiebte ein Brief über den Tisch rüber."Der ist von deiner Mutter.Sie würde sich gerne mit dir treffen wollen um die ganze Situation vor einen Jahr zu erklären".Ich stemmte mich wütend hoch.Onkel Haru sah mich an."Das hätte sie schon früher mal erzählen können,sie hat mich einfach im Stich gelassen!!",schnaubte ich wütend."Sie hatte einen triftigen Grund Hikari.Sie hat mir es nochmal genauer erklärt und möchte es dir auuch sagen".Ich sah ihn wütend an.Er wusste nicht ganz genau was passiert war,aber er wusste das mich meine eigene Mutter in Stich gelassen hatte."Tut mir leid Onkel Haru,aber ich bin noch nicht bereit diesen Brief zu lesen"somit ging ich die Treppen hoch.Onkel Haru sah traurig hoch und seuftzte."Irgendwann muss du es aber erfahren".
Oben schloss ich die Tür von meinen Zimmer.Ich seuftzte.Warum schickt sie mir ausgerechent jetzt einen Brief?Warum ist sie mir in der Vergangenheit nicht zu Hilfe kommen?.Ich weiß ich muss den Brief lesen,morgen vielleicht.Mit diesen Entschluss legte ich mich ins Bett und schlief ein.Am nächsten Morgen ging ich fertig in meinen schwarzen angezogenen Arbeitsklamotten in die Küche.Onkel Haru war ebenfalls in der Küche,aber er hatte es eilig."Morgen Hikaru.Ich muss früher los,das heißt du musst mit deinen Auto zur Arbeit fahren".Ich nickte:"Viel spaß dir Onkel Haru".Somit ging die Haustür zu und ich machte mir mein Frühstück und packte den Brief von meiner Mutter in meine Tasche. Etwas später bei der Arbeit: Ich schloss gerade mein Schließfach ab,als ich jemanden hörte:Ah!!Guten Morgen Hikari.Nimm deine wichtigsten Sachen mit,wir fahren heute zu einer Aufnahme!"."Zu einer Aufnahme?" ich schaute dabei überrascht zu Herrn Serizawa."Ja genau!wir nehmen eine RUN Episode für BTS auf.Also pack schnell deine sieben Sachen und los gehts!!".Ich nickte eifrig und packte meine sachen so schnell wie möglich .Auf dem Weg zum Eingang wo auch dann unser Bus stehen wird,hüpfte ich freundig hin und her mit den Gedanken RM zu sehen,aber auch die anderen Members.Ich kanns kaum erwarten!.Dann kam mir aber noch der Gedanke,dass Rm und ich uns auch noch nach der Arbeit treffen.Bei den Gedanken hüpfte ich noch höher als zuvor
Unten am Eingang stand auch schon unser Bus.Herr Serizawa zählte die anwesenden Leute nach ,Ich beschloss zu ihn hinzugehen und nach meinen Sitzplatz zu fragen."Ähm Herr Serizawa?"."Was gibts Hikari?"fragte er mich,während er seine Liste mit einen Klemmbrett ausfüllte."Mit wen sitze ich zusammen?"."Oh stimmt Hikari!das habe ich ganz vergessen.ähm....du sitzt auf der Hinfahrt mit Yukina zusammen".Ich zuckte schaute ihn an...na das kann ja heiter werden.Ich setze mich doch nicht mit der zusammen!.Nach alldem,wie sie mich am Anfang behandelt hat...HerrSerizawa beugte sich zu mir rüber:"Es ist ja nur die hinfahrt.Nun geh schon rein!".Er gab mir einen Klaps auf den Rücken und schon stand ich drinnen im Bus.
Ich ging etwas mehr nach hinten und entdeckte Yukina am Fenster.Okay!wir schaffen das schon!.Entschlossen ging ich zu Yukina hin,wollte mich neben ihr setzen,da bemerkte sie aber mich und schob ihre Brille zurecht."Sieh einer an die Hikari.Du sitzt also neben mir?Na dann bin ich mal gespannt".Ich nickte nervös und satz mich neben ihr,holte meine Kopfhörer heraus wollte gerade ein Lied anmachen,als sie mich antippt:"Ach ja und wag es ja nicht zu schnarchen,denn sonst geht dein Licht aus".Somit drehte sie ihren Kopf wieder zur Fensterscheibe,während ich mit offenen Mund satz.Ich entschied mich dann lieber Musik zu hören,anstatt das Gemecker von ihr zu hören.Ich drückte auf mein Handy play und die Musik startete.Es war genrell ein Weihnachtslied,aber ich hörte es zu jeder Jahreszeit. Es war der Song "Es war einmal im Dezember".Unsere Familie sang es immer mit mir.Ob sie das manchmal noch tun?.Ich ließ mich dann aber von Text gleiten:
Tänzerin,Bärenkind letztes Blatt im Kalender und ein Lied jemand singt...
es war einmal Dezember ,sag wer hält mich fest im Arm?
Schlittenfahrt und doch ist mir Warm,
Paare drehen sich geschwind,
Musik verweht im Wind...
******************************************************************************************
DU LIEST GERADE
Speakt to yourself and find your way(Namjoon Fan fiction)
RomanceHikari Amari arbeitet bei ihren Onkel in der Firma wo sie in die Verwaltung eingeteilt wird. Durch einen Vorfall wird sie dann aber zur einer anderen Abteilung geschickt wo sie die BTS member kennlernet. Einer von den jedoch interessiert sich dann f...