4.Kapitel Vertrauen finden

20 1 1
                                    

Nach der Begrüßung ging Yukina raus,um ihre eigene Arbeit fortzusetzen. Jackson gab mir dahin erstmal eine Einführung zu den Kameras,das filmen und wie man die Videos schneidet. Die Arbeit intressierte mich sehr, weshalb ich anfing Spaß zu haben."Ich  denke mal,wir können jetzt mal die etwas größeren Kameras testen"meinte Jackson zu mir und nahm eine größere Kamera von Stativ.Er setzte mir mit großer Vorsicht die Kamera auf meine Schulter.Sofort merkte ich dass das Gewicht der Kamera auf meine Schulter ging  und stolperte fast."Siehst du? eine Kamera ist halt nicht immer ein Leichtgewicht,deswegen müsstest du dich daran gewöhnen"meinte Jackson zu mir und ich lächelte.Es klopfte dann auf einmal an der Tür und ein Angestellter kam rein. Er besprach irgendwas mit Jackson,der nickte."Hikari ich bin kurz weg,üb noch ruhig weiter mit der Kamera,wenn sie aber zu schwer sein sollte stellst du sie wieder aufs Stativ".Somit verließ Jackson den Raum und ich stand allein. Ich beschloss die große Kamera wieder aufs Stativ zu stellen,damit nichts schlimmeres passierte.Ich schaute mich dann weiter im Raum um und eine Kamera fiel mir ins Auge.Eine mittelgroße Schwarze Kamera zog mich an. Ich trat ihr näher und beobachtete sie genauer.Sie hatte eine Schlaufe dran,wo man sein Hand reinschieben konnte.Ich nahm sie und führte meine Hand in die Schlaufe.Irgendwie sah das cool aus.Fasziniert bewunderte ich sie,mir fiel aber dann eine Batterie runter die aus der Kamera geplumpst war.

Ich beugte mich nach unten zum Boden um sie aufzuheben.Als ich  sie dann aufhob,entdeckte ich eine kleine Maus.Vor schreck fiel ich nach hinten und rammte ein Stativ um was mit der Kamera umfiel.KLIRR!!!die Scherben lagen nun auf dem Boden.Scheiße!!!was würde nur Jackson dazu sagen,wenn er das sehen würde??.In den Moment kam wieder Jackson rein.Es hätte nicht schlimmer kommen können,als er die Kamera auf den Boden sah.Er sah mich verblasst an:"Warst du das Hikari?".Ich schaute verängstlich zu ihn und nickte.Er seuftzte und hielt sich die Hände vor den Gesicht."Ich kann es erklären Mister Jackson es war...","Gehen sie bitte sofort raus"sagte er in einen traurigen Ton."Aber war.."."Raus jetzt und zwar sofort!"schrie er. Ich schreckte zurück und lief somit aus dem Raum.Warum! bin ich so tollpatschig? Hätte ich mich doch nicht mit der Kamera beschäftigt und die Maus entdeckt dann wäre alles in Ordnung.Tränen liefen mir runter und ich rannte weiter.RUMMS!!!ich stößte gegen jemanden,der mich  aber dann an beiden  Schultern festhielt.Es war RM."Woah Fräulein du musst aufpassen..ach du bist es! Was ist los?".Er schaute in mein heulendes Gesicht und ich in seine  intensiven Augen...5 Sekunden..dann stößte ich mich aber weg von ihn.

Oh man warum hab ich ihn nicht erzählt,dass ich was kaputt gemacht habe!Warum hab ich mich ihn nicht angetraut?Er hat mich doch schonmal gerettet und war dabei...so fürsorglich.Ich biegte rechts ab und blieb vor Erschöpfung stehen,um mich zu erholen. Aus dem nichts zog mich jemand in einen Raum ein. Es war dunkel im Raum und jemand wollte mich weiter reinziehen ,aber ich versuchte mich von seiner Hand zu lösen. Er griff fester und zog mich zu ihm an die Brust.Ich konnte sein Herz leichz klopfen hören.aber meins klopfte viel schneller..Die Person zog mich enger an seiner Brust.Dann kam er mir näher ans Ohr."Hey alles ist gut".flüsterte eine männliche stimme.Ich zuckte zusammen und mir wurd auf einmal ganz warm in Körper.Wer war das?."Warum weinst du?"fragte er und ich erkannte,dass es Namjoon war..Erleichterung spürte ich in mir."Willst du mir erzählen was passiert ist Hikari?".Ich schüttelte mit den Kopf und schluchzte .Namjoon seuftzte leicht und drückte mich enger an die Brust."Du darfst weinen,keiner sieht dich und ich dich auch nicht.Indem Moment wo er es sagte,liefen mir viele Tränen runter und ich schmieg mich fest an seine Brust.Ich brauchte es dringend,denn ich hatte nie einen,der mich getröstet hat oder mit mir kuscheln wollte.Meine Tränen liefen auf sein Hemd,aber ich weinte weiter.Nach langen Tränen vergießen  beruhigte ich mich.Er ließ mich lamgsam los von seinen Körper und ich sprach ein leises sorry aus. Er schüttelte leicht den Kopf sah mich aber dann und sprach."Kannst du mir jetzt erzählen was passiert ist?".Ich nickte und wir saßen uns auf dem Sofa hin.Er hörte aufmerksam zu,während ich erzählte. Es tat gut mit jemandem über  sein Leiden zu reden. Als ich dann meine Erzählung beendete, schaut er mich ruhig und entspannt an."Also"begann er."Das mit der Kamera ist wohl ein Missgeschick gwesen.Vielleicht hat er ein bisschen überreagiert.Er hat halt seine vorlieben für Kameras und könnte sie niemals vergessen.Darum hättest du es nicht so persönlich nehmen sollen".Ich sah ihn an.

Zwar glaubte ich seinen weisen Worten,aber ich fühlte mich trotzdem schuldig und schaute in die ferne."Aber dafür"sprach  RM mich an mit seinen intensiven Augen."Wird er dir verzeihen,weil du ja noch neu hier bist.Eigentlich ist er freundlich,aber da hast du erstmal seine böse seite kenngelernt.Darum zerbrich dir nicht den Kopf".Ich lächelte leicht.RM sah mir in die Augen und ich ihn seine.Mein Herz wurde wärmer irgendwie als er sein weiches Lächeln zeigte.Es war ein schönes warmes Lächeln,wie eine leicht erwärmte Sonne..Dann aber ging die Tür auf.



*********************************************************************************************

Guten Abend meine lieben Leser,

Hier ist nun Kapitel 4 ich hoffe es gefällt euch.Ich hab es nämlich versucht ein bisschen mit Gefühl zu schreiben.Also ich meine damit,wie ich die Liebe in meinen normalen Alltag vorstelle und wie die LIebe bei RM  sein könnte. Vielleicht versteht ihr es,wie es sich anfühlt Single zu sein.Wenn man nämlich eine Geschichte schreibt, kann man seine Vorstellungen von Liebe verwirklichen,seine Sehnsucht.Aber in der realen Welt muss man dafür kämpfen.Das ist schwer besonders bei erfolgreichen Menschen.Aber vergisst nicht.Seid immer ihr selbst und strahlt eure Persönlichkeit aus,denn so wird euch eines Tages der ersehnte Mensch finden.Ich glaube selbst daran und warte auch auf meine schicksalhafte Person.

Bis bald mal

Liebe Grüße Cati





Speakt to yourself and find your way(Namjoon Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt