2.Kapitel Licht und ein starkes Band

20 1 1
                                    

Wo bin ich? Alles um mich herum war stockdunkel. Ich träume wahrscheinlich gerade,aber es fühlt sich so real an. Ich sah mich um und entdeckte nur die Dunkelheit. "Komm wieder zurück zu uns Hikari",riefen mehere Stimmen. Erschrocken drehte ich mich um,wo die Stimmen herkamen. Dort sah ich meine Familie. Ich bekam ein Schreck und rannte weg in die Dunkelheit. Die Dunkelheit hörte aber nicht auf und so lief ich nur ins schwarze. Unbekannte Hände griffen nach meinen Handgelenk.Ich drehte mich um,direkt vor mir stand meine Familie die mich in der Vergangenheit schlecht behandelten. Ich bekam riesige Angst und schrie um mich herum. Dann leuchtete ein weißer Lichstrahl auf......

Dieser kam auf mich zu und zog mich mit ihn. Der Lichtstrahl strahlte eine besondere Wärme aus,die ich am liebsten umarmen würde. Ich öffnete ganz leicht die Augen und sah eine unbekannte Person vor mir ,die seine Hand auf meine Stirn hielt."Fieber scheint sie nicht mehr zu haben"sagte die unbekannte Stimme zu sich selbst. Wer war das? fragte ich mich und öffnete meine Augen etwas weiter.Vor mir stand höchstpersönlich der Anführer von BTS Kim Namjoon(RM,oder joonie auch genannt).

Ich betrachtete ihn genauer:Seine Haare waren weiß  gefärbt,während seine Klamotten komplett schwarz waren.Ich schaute ihn zu, wie er vorsichtig mein Fieber messte.Dabei blickte ich in seine Augen. So schön,voller Gelassenheit und Entspannung dachte ich. Indem Moment  merkte er dass ich meine Augen geöffnet  habe. Er schaute mir dann in die augen und ich ihn. Für einen Moment blieben wir so. Mir wurd es dann unangenehm und ich versuchte mich aufzusetzen,aber ich spürte  stechende schmerzen in meinen Körper...

RM fasste mich leicht an meine Schulter,ich schaute ihn an: "Du sollst es nicht zu sehr übertreiben mit deinen Verletzungen.Immerhin hat dich deine Kollegin ziemlich stark verletzt" sprach er streng zu mir. RM hatte recht,obwohl mir es nicht so gefiel.Ich seuftzte schaute mich im Raum um und realisierte,dass ich im Krankenhaus gelandet bin."Wie bin ich hierhergekommen?"fragte ich ihn.Er sah zu mir und antwortete:"Ich hab dich vor der Theke liegend auf dem Boden gefunden und so konnte ich dich nicht ja liegen lassen.Darum  hab ich dich Huckgepack genommen,dich dann zum Krankenhaus gebracht und deinen Onkel angerufen".Ich schaute ihn verwirrt an.Der kennt meinen Onkel?."Woher kennst du meinen Onkel?" fragte ich ihn."Er ist der stellvertrende manager von BTS falls mal Kohaku Manara,der eigentliche Manager krank ist. Er hat immer von dir erzählt früher, wie süß du als kleines Kind warst".Rm musste lächeln als er das sagte. Ich schaute immer noch verwirrt an.

Toll mein Onkel erzählt anderen leuten wie süß ich war,wie peinlich.....In dem Moment wurde die Tür mit voller Kraft zuseite gerammt,sodass das das Glas auf dem Tsich direkt zu Boden fiel.RM und ich blickten zur Tür.Dort stand Onkel Haru keuchend,verschwitzt am Türrahmen mit einer Hand angelehnt. Was für ein Auftritt....dachte ich,aber so war mein Onkel immer so schon als ich ein Kind war hat er sich immer mehr sorgen gemacht um mich....Onkel Haru lief in eiligen schritten zu mir.Rm wich zur seite und Onkel Haru umarmte mich ganz dolle."Gott sei dank geht es dir gut Hikari. Ich dachte schon,es wäre etwas schlimmeres passiert".Ihn kullerten tränen herunter. Ich lächelte leicht und streichelte  sanft ihn an der Schulter.Er ließ mich dann nach einiger Zeit los und schaute mich dann streng an:

"Warum hast du mir nichts erzählt,dass du probleme mit den Kollegen hast?Ich hätte dich auch sofort woanders versetzen können.Du weißt doch,dass ich dich immer unterstütze". Ich schaute traurig an und antwortete:"Ich wollte dich nicht belasten,weil du ja sowieso sehr beschäftigt bist und erst spät nach Hause kommst.Außerdem die die mich verletzt hat war Chihara.Sie hat mich schon öfters geschlagen,während ich mich nicht gewehrt habe".Onkel Haru  blieb still und seine Miene veräderte sich zur trauer.RM spürte,dass  er kurz rausgehen wollte und ging zur Tür sah mich an. Ich ihn auch und formte ein kleines"danke" mit meinen Lippen  was er verstand. Die Tür schloss sich dann. Ich schaute nun zu Onkel Haru,den wieder ein paar tränen runterliefen."Ich verspreche dir, die sachen nicht mehr geheim zu halten". sprach ich ihn überzeugend an. Er nickte und umarmte mich zum Abschied. Ich war froh ihn gehabt zu haben..Er war der der mich vor meiner Familie geretet hat.  und zu sich aufgenommen hatte....

Bevor onkel Haru den Raum verließ sagte er:"Ich werde dich in die Kamer Abteilung schicken,wo du Fotos und Videos von BTS machen wirst.Ich kenne da nämlich sehr gute Kollegen,dir die alles Zeigen. Den Rest erkläre ich dir,wenn du wieder zuhause bist".  Ich nickte und er wunk mir zum Abschied. Dann war ich alleine im Raum..Ich bekam angst,panik um mich heru.Ich bekam auch auf einmal Kopfschmerzen und ich hielt meine Hand vor meiner stirn. In dem Moment zeigte sich vor meinen Augen kurz ein Bild auf mit einer Mutter,die ein Kind in die Arme trug..

Wer war das? fragte ich mich. Aber bevor ich überhaupt weiterdenken konnte ,fielen mir die augen zu. Das einzige was mir noch einfiel war,dass ich mich noch bei Rm für die rettung danken sollte..aber es wurde alles schwarz...

***********************************************************************************************

Guten Abend,

so hier ist nun das zweite Kapitel von Rm.Leider hat es ein bisschen gedauert ,wegen Hobis Geschichte,aber ich hoffe mal dieses Kapitel gefällt euch. In Zukunft werde ich aber versuchen,mich mehr an dieser Geschichte zu widmen. Aber ja.. Hier in diesen Kapitel wollte ich die Bindung zwischen Hikari und Onkel Haru sehr stark zeigen. Er ist nämlich ein sehr lieber Onkel,der seine Enkelin liebt und sie gerettet hat. Im nächsten kapitel wird es dann so mehr mit RM,den BTS Mitgliedern und den Kamera Team gehen. Bitte habt da etwas geduld, da ich mir genau überlegen willl was ich schreibe. Aber macht euch keine Sorgen.Ich werde diese Geschichte nicht pausieren sondern weiter schreiben

Liebe Grüße

Himari



Speakt to yourself and find your way(Namjoon Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt