Kapitel 8 💕

78 5 3
                                    

Die Ferien haben schon angefangen es sind auch schon vier Wochen vergangen was ich getan habe?
Ein Tag nachdem letzten Schultag haben Ale,Mattia,Kairi,Charli, Addison und ich Álvaro,Madi,Roshaun, Robert,Dixie und Avani zum Flughafen gefahren wir haben uns alle verabschiedet und haben angefangen zu weinen, obwohl wir uns nach paar Wochen wieder sehen wollten.
Zwei Tage später bin ich mit meinem Bruder Max nach San Diego geflogen um unsere Verwandten zutreffen Alejandro und ich haben jeden Tag telefoniert er war in Costa Rica, um seine Großeltern zu besuchen.
Max und ich waren nur für eine Woche und vier Tage in San Diego es tat echt gut wieder zurückzufliegen ich bin ja dort aufgewachsen, meine Mutter Grabstein liegt in San Diego ich komme jeden Tag zum Friedhof wie früher ich vermisse es ich kann nicht knapp sechs Stunden fliegen jeden Tag, um sie zu besuchen.
Als die eine Woche und paar Tage vorbei waren kamen Baba,Kairi,maiya und ihre Mutter nach San Diego wir machten unser erstes Familienurlaub zusammen in Mallorca für zwei Wochen und paar Tage.
Heute fliegen wir zurück nach NJ ich freue mich meine Freunde wieder zusehen Kairi,Charli, Addison,Ale,Mattia und ich wollten nach Florida die anderen zu besuchen für ca zwei Tage wollten wir in Florida bleiben und dann wollten wir alle zusammen nach Miami fahren für eine Woche dann kommen wir zurück nach Florida bleiben wieder für zwei Nächte und fliegen zurück nach NJ und dann verabschiedet sich auch mein Bruder von uns.
Ich bin echt aufgeregt sie alle zusehen Ale kommt am nächsten Tag an, nachdem wir Zurück sind, er kommt von Costa Rica Kairi wird ihn abholen dann kommt er auch zu uns seine Eltern und sein kleiner Bruder bleiben noch dort.
Mattia war in Italien, Addison war in Frankreich, Charli war in Florida um Dixie zu helfen mit ihren Eltern auf jeden Fall ich muss jetzt vom Auto aussteigen da wir jetzt am Flughafen sind bis gleich.




Ⓐ/Ⓝ
Ich hoffe für euch wird es nicht stören das es Bei meinen Geschichten nicht nur um "d/n" handelt sondern um ihre Freundes Probleme und ihres.
Ich finde in den meisten Geschichten geht es immer um DIE EINE dann denkt man sich ja woah haha seid mal ehrlich bei denn Serien und Filmen mag man auch so die Nebenfiguren so checkt ihr ?

New Highschool love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt