Kapitel 4💞

156 9 1
                                    

*nächster Tag*
Momentan ist es schon Mittag die Jungs sind früh schon abgehauen da sie helfen müssen die Party vorzubereiten die Mädels und ich haben “i͜͡n͜͡s͜͡a͜͡t͜͡i͜͡a͜͡b͜͡l͜͡e͜͡“ durchgesuchtet langsam wurde es spät die Mädels haben sich bei mir fertig gemacht,,willst du wirklich nicht mitgehen du wirst die beste Party verpassen?“ Sagte mir Addison während sie sich ihre Haare zusammen flechtet ,,Ja ich bin mir sicher ich hab momentan echt keine Lust auf Partys“meinte ich.
*18:30*
die Mädels gingen los und ich setzte mich hin und schaute “v͜͡a͜͡m͜͡p͜͡i͜͡r͜͡e͜͡ d͜͡i͜͡a͜͡r͜͡i͜͡e͜͡s͜͡“ nach ein paar folgen wurde mir echt langweilig und ich habe mir überlegt doch zur Party zugehen es wurde schon 20uhr also entschied ich mich schnell fertig zu werden.

*18:30*die Mädels gingen los und ich setzte mich hin und schaute “v͜͡a͜͡m͜͡p͜͡i͜͡r͜͡e͜͡ d͜͡i͜͡a͜͡r͜͡i͜͡e͜͡s͜͡“ nach ein paar folgen wurde mir echt langweilig und ich habe mir überlegt doch zur Party zugehen es wurde schon 20uhr also entschied ich ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich da war zwingen mich Charli Kairi ins Pool zukommen ich zog mein Kleid aus und ging ins Wasser bzw. ich wurde reingeschubst von Addison und sie sprang rein
*ᗩᒪᗴᒍᗩᑎᗪᖇO ᑭOᐯ*
Addison und Charli kamen rein aber d/n war nicht da ich war traurig aber warum? Ich liebe doch Katie, oder?
Nach einer Weile gingen Mattia und ich rein und holten und was  zum Trinken als wir wieder zurückkamen sah ich sie mit Kairi Chali und Addison am Pool ich fing an zu lächeln Mattia sprach mit mir doch ich beachtete ihn kaum
,Ale?“
,Alejandro?“
Er boxte mich ,,autsch wofür war das denn?“
,,wo bist du mit deinen Gedanken?“fragte mich Mattia doch ich schüttelte mein Kopf und ging zum Pool und setzte mich hin aber meine Beine(Fuß) war im Wasser ein Junge schrie ,Truth or Dare im Keller!“ Wir gingen runter.
*ᗪᗴIᑎ ᑭOᐯ*
Ein Junge schrie ,Truth or dare“ ich zögerte doch die Mädels überredeten mich wir gingen runter und setzten uns in einem Kreis es kamen harmlose Aufgaben/Fragen Alejandro wurde drangenommen von Dylan er sagte, dass er die neue küssen soll und schaute mich dabei an Alejandro kam auf mich zu und hob mich er wollte mich küssen doch ich ging ein Schritt nach hinten ,,das geht nicht“ sagte ich zu ihm aber er meinte nur das es ein spiel ist ich schaute Addison an ,,Alejandro küss lieber jmd. auf dem Fuß“ sagte Addison zu ihm und lachte dabei Dylan stimmte ihn zu und meint, dass er denn Fuß von Cole küssen solle er tuhte es und wir lachten nur später gingen wir alle wieder hoch Alejandro stoppte mich und sagte, dass es kein Problem wäre es wäre ja nur ein Spiel und seine Freundin hat das schon 1000mal gemacht ,,Nein Alejandro es geht nicht nur um deine Beziehung, sondern auch um mich! Wenn ich nein sage, dass ich das nicht will, dann will ich es eben nicht ich möchte nicht so ein Kuss haben das geht nicht!“ Sagte ich ihn und haute ab
*ᗩᒪᗴᒍᗩᑎᗪᖇO ᑭOᐯ*
als Dylan gesagt hat das ich d/n küssen soll war ich echt aufgeregt aber sie wollte es nicht ich war schon traurig als ich sie fragte, weshalb war sie sauer und meinte ,,Nein Alejandro es geht nicht nur um deine Beziehung, sondern auch um mich! Wenn ich nein sage, dass ich das nicht will, dann will ich es eben nicht ich möchte nicht so ein Kuss haben das geht nicht!“ Ich war verwirrt sie ging Richtung Bar später sah ich das ein Junge auf sie zu kam ich wurde sauer und ging auf sie zu.
*ᗪᗴIᑎ ᑭOᐯ*
nachdem ich Alejandro dort stehen gelassen habe ging ich zu Bar ein Junge kam zu mir und fing an mich anzufassen ich versuchte wegzugehen doch er hielt mich fest ein Junge schubste ihn nach hinten es war Alejandro die beiden fingen, an sich zu boxen Kairi,Mattia und Roshaun kamen dazu und fragten mich was passiert sei ich erklärte es ihnen und sie boxten sich mit ihm und seine Freunde ich versuchte sie zu trennen alle schauten nur zu und die Leute, die ich kenne, waren nicht da ich versuchte sie weiterhin zu trennen doch dann wurde ich stark zur Seite geschubst und fiel mit meinem Kopf auf einen Stein und wurde bewusstloy.
*ᗴᖇᘔᗩᗴᕼᒪᗴᖇ*
du wurdest schnell zur Notaufnahme gebracht.
*3-4stunden später*
die Ärzte wissen nicht genau wann du aufstehen wirst.

           🇫 🇴 🇷 🇹 🇸 🇪 🇹 🇿 🇺 🇳 🇬 
                        🇫 🇴 🇱 🇬 🇹 ...

New Highschool love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt