Kapitel 7💕

95 6 2
                                    

*Zeitsprung 6Monate später*
Addison und Mattia sind, seid 6Monaten zusammen und Kairi und Charli auch. Alejandro hat, seid 3Monaten mit Katie Schluss gemacht sie hat ihn betrogen typisch Fernbeziehung das Schuljahr endet auch in 2Wochen die letzten Prüfungen haben wir heute geschrieben yaaay aber mein Bruder Max wird die Schule und die Stadt verlassen mit seinen besten Freunden Mark und Luca sie werden jetzt in Boston studieren. Mark und Luca sind echt lustige Typen sie sind wie meine älteren Brüder die beschützen mich immer genau wie die nj Jungs (Kairi,Ale,Mattia, Robert,Roshaun,Alvaro)
Roshaun, Robert und Alvaro werden die Stadt auch bald verlassen Alvaro zieht mit seiner Familie nach Florida und die zwei gehen, mit ich weiß nicht, warum aber die ziehen mit wir wollen bis Ende Sommer Ferien zusammen chillen ich werde die Jungs echt vermissen. Heute treffe ich mich mit Dixie,Avani,Madi,Charli und Addison heute wollten wir nur unter uns Mädels sein wir sind oft mit den Jungs oh ich hab vergessen was zu erzählen Madi zieht auch nach Florida mit ihren Eltern die Eltern von Alvaro und Madi sind gut befreundet und Avani und Dixie haben sich auch entschieden mitzugehen da ihren Boyfriends auch nach Florida ziehen (dixie mit Roshaun und Avani mit Robert) ich bin die einzige die Single ist Naja mit Alejandro Alvaro und Madi sind bei der kennenlernphase die alle sagen, ständig das Ale und ich eine süße Beziehung haben würden dann könnten wir 6-er-couple date haben naja er ist süß und echt hei- was sage ich da er ist mein bester Freund ,,D/N!!!!“ Oh Addison hat mich gerufen ich bin schon seid einer Stunde zu spät ich meinte zu ihr das ich zu ihr kommen werde und das vor einer Stunde.
Ich:,, heey was geht“ ich versuchte chillig zu sein
Addi:,, was geht? Mädel wir wollte uns seid einer Stunde treffen, wo warst du?“
Ich:,, Zuhause“ und grinste fett dabei wir gingen auch schon los und vor Burger Brothers standen die Mädels wir gingen rein haben was gegessen wir saßen dort überstunden wir haben einfach so viel gesprochen nach dem Essen sind wir auch zur einem Eis-Café gegangen und haben danach Bilder gemacht ach ja die Fans von den Jungs wissen nicht das wir sie kennen und so eng sind sie wissen alle das sie eine Beziehung haben aber nicht mit wem wir wollte einfach nicht auf den social Medien Seiten sein, weil wir wissen, dass wir hate bekommen würden.
🇫 🇴 🇷 🇹 🇸 🇪 🇹 🇿 🇺 🇳 🇬 
🇫 🇴 🇱 🇬 🇹 

🅐︎/🅝︎ Ⓣ︎Ⓨ︎Ⓟ︎Ⓘ︎Ⓝ︎Ⓖ︎ ...
Zuerst es tut mir wirklich leid das ich seid einem Monat nichts mehr veröffentlicht habe ich hab aber heute 2neue Teile veröffentlicht sie sieht kurz ich weiß .

Zweite Sache  mein 2.buch werde ich auch veröffentlichten  ich hab seid gestern Abend für die zwei Bücher überlegt was ich schreiben könnte. In diesem Buch hab ich viele Ideen aber ich wusste nie wie ich es in einzelnen Kapitel schreiben soll ,weil ich nicht direkt soviele Dramen mag und beim anderen Buch geht es um eine teenie ma hoffe es wied auch gefallen🥰

 In diesem Buch hab ich viele Ideen aber ich wusste nie wie ich es in einzelnen Kapitel schreiben soll ,weil ich nicht direkt soviele Dramen mag und beim anderen Buch geht es um eine teenie ma hoffe es wied auch gefallen🥰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffe es wird euch gefalle 

New Highschool love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt