~ 1 ~

627 16 7
                                    

Damit es keine Verwirrungen gibt, dass hier ist grade Todorokis Sicht
_______________________________________

Da steh ich nun.
Vor der Klippe.
Nur einen Schritt davon entfernt zu fallen.
Soll ich?
Oder soll ich nicht?
Ich mach einfach.
Kurz bevor ich mich in den tiefen der Schlucht stürzte, kam ein Mädchen und zerrte mich weg vom Rand der Klippe.
Ich kannte sie nicht.
Und jedoch, war da etwas.
Eine Verbindung.
Aber warum.
Warum habe ich eine Verbindung zu ihr wenn ich sie nicht mal kenne?
,, wer bist du? ,, fragte ich sie.
Sie kam mir näher und flüsterte : ich bin -

,, Verdammte scheiße wach auf! ,,

Besser kann man nicht geweckt werden...

,, ich bin wach Vater ,,

,, Gut. Jetzt pack deine restlichen Sachen und verpiss dich von hier! ,,

Mit einem nicken machte ich ihm klar das die Nachricht bei mir angekommen ist.

Vater verschwand aus meinem Zimmer und ich konnte endlich in Ruhe meine Gedanken aussortieren.

Warum erfahre ich nie wer dieses Mädchen ist?
Jedes Mal, wiederholt sich dieser Traum genau gleich.

Ich halts nicht aus, gehe zur dieser einen Klippe, will springen, werde aber jedoch von diesem mysteriösem Mädchen aufgehalten.

Normalerweise würde ich diesen Traum ja verdrängen aber wie gesagt wiederholt er sich immer und immer wieder.
Dazu fühlt sich dieser Traum zu real an.

Irgendwann werde ich herausfinden wer sie ist.
Ich muss es herausfinden.

Zeit Sprung :

Fürs letzte Mal verließ ich dieses horror Haus, worin mich mein scheiß Vater "erzogen" hat.

Wie gern würde ich ihm eine rein treten und dann einfach gehen...
Ich machs aber nicht.

Ich habe mir extra eine Wohnung ganz weit von hier gesucht damit er mich nie wieder finden kann.

Vater verlangte zwar die Adresse aber ich gab ihm eine falsche.

Ich ging also aus dem Haus und stieg in mein Taxi das mich zum Flughafen bringt.

Ob ich jemanden vermissen werde?
Nicht wirklich.
Freunde hab ich so oder so nicht.

Nach einer 4 Stunden Fahrt zum Flughafen, stieg ich endlich ins Flugzeug ein und machte mich für den 15 sündigen Flug bereit.

_______________________________________

Heyooo
Da ich ja momentan mit meiner Katsuki FF struggle, dachte ich mir fang ich doch eine Shoto FF an.
Hoffe es hat euch gefallen :3


Visions | Todoroki x Reader ¦ German | Mha FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt