Zu dritt saßen wir um meinen Wohnzimmer Tisch.
Gespannt sah ich zu Y/n rüber und wartete darauf, was sie sagte.
,, also ,, fing sie an zu reden.
,, wie dir Deku schon gesagt hat, bin ich nicht von diesem Universum.
Ich bin nicht hier um die Welt Herrschaft ein zu nehmen so wie sie das in den Filmen zeigen. Nein, ich bin hier her geflüchtet. In meinem Universum ist momentan ein sehr schlimmer Demon unterwegs, der meine Heimat eingenommen hat. Leider ist dieser demon gleichzeitig mein halb Bruder... Sein Name ist Katsuki. Auch bekannt als Boom Boom Boy. Er versucht die ganze Zeit mich zurück in mein Universum zu bringen um mich umzubringen, da ich das Potenzial dazu hab ihn zu stoppen und meine Heimat zurück zu erobern. Das Potenzial gibt es aber auch nur weil ich halb demon und halb Engel bin. Warum das so ist, naja meine Engels Mutter hats mit meinem Demonen Vater getrieben und während dessen ihren ex Mann betrogen. Das ist jetzt aber nicht wichtig. Du wunderst dich wahrscheinlich warum du diese komischen Visionen hast. Das kommt daher das du der auserwählte bist. Eine Legende besagt das, alle 2000 Jahre einer der demonen oder Engel versucht die Herrschaft zu übernehmen. Dafür gibt es aber auch einen auserwählten der in stoppen wird. Als sich heraus stellte das ich halb demon, halb Engel bin, dachte jeder das ich die jenige bin, die es aufhalten wird aber ich wusste schon immer das dass nicht stimmt. Keine Ahnung ob du dich erinnerst aber wir sind uns schon öfters begegnet. Naja in deinen visionen. Deswegen spürst du auch diese eine Verbindung. Bis heute habe ich keine ahnung warum ich zu dir kontakt auf bauen kann... Das ist aber momentan nicht so wichtig. Jetzt da du hier, bei mir und Deku bist, haben wir eine Chance meine Heimat zu retten ,,Deku und y/n guckten sehr selbstbewusst aber ich war eher sehr unsicher.
,, aber was ist wenn- ,,
Y/n tat ihren Zeigefinger auf meinen Mund.
,, so darfst du gar nicht erst reden! ,, sagte sie und lächelte mich an.
Verlegen schaute ich zur Seite und sah einen deku, der sich ein kichern verkneifen musste.
_______________________________________Heyooo.
Wilkommen zum Sonntags Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Adios :)
DU LIEST GERADE
Visions | Todoroki x Reader ¦ German | Mha FF |
Fanfic! Wichtig ! Y/n = your name Y/hc = your hair color Y/ec = your eye color Die Fanfiction basiert nicht im Mha Universum!