Es waren schon paar Stunden vergangen seitdem wir aus meiner Wohnung geflohen sind.
Am Anfang gab es kurze Schwierigkeiten da es einer dieser demonen geschafft hatte, sich an dekus Bein zu klammern.
Y/n ist mir sogar einmal runter gefallen aber das braucht sie nicht zu wissen.
Glücklicher weise haben wir es geschafft ihn los zu werden.
Momentan machen wir grad eine Pause da deku erschöpft ist.
Er schläft grade als Vogel, ihn einem Nest.
Und Y/n ist auch am schlafen.
Ihr Körper muss wohl sehr erschöpft sein.Sie liegt grade angehlent am Baum und ich neben ihr.
Schon krass was so alles in der einer kurzen Zeit passieren kann.
....
Wusste Vater das ich dieser aus erwählte bin...
Er hatte doch über sowas mit jemandem geredet...Haa wahrscheinlich war es nur um mir angst zu machen damit ich mich mehr anstrenge.
Es dauerte nicht lange bis ich auch einschlief.
Zeit Sprung :
Ich wurde von Unbekannten Stimmen und lautem stampfen geweckt.
,, sicher das sie hier sind?,,
,, ja! Mein Geruchssinn täuscht sich nie!,,
,, wenn du meinst,,
In Null Kommma nichts bemerkte ich wer diese Typen waren.
Wohl eher gesagt demonen.
Erst jetzt bemerkte ich das Y/n nicht mehr neben mir war und Deku nicht im Nest war.
Wo sind die beiden?
Ich konnte schlecht nach ihnen suchen , da mich sonst die demonen bemerken würden.
Sind sie ohne mich gegangen?
Nein das würden die nicht tun..Im Versuchen Y/n und Deku unauffällig zu finden, kam mir auf einmal eine grüner kleiner Vogel entgegen.
Es war klar wer es war.
Mit einer Kopf bewegung nach rechts, teilte er mir so ungefähr zu, dass ich irgendwo dahin soll.
....
Das wird sowas von schief gehen.
Ich nickte ihm zu und er flog weg.Huh er leitet mir nicht mal den Weg?
_______________________________________
Hoffe es hat euch gefallen :3
DU LIEST GERADE
Visions | Todoroki x Reader ¦ German | Mha FF |
Fiksi Penggemar! Wichtig ! Y/n = your name Y/hc = your hair color Y/ec = your eye color Die Fanfiction basiert nicht im Mha Universum!