Seelen...

322 24 7
                                    

Wenn du diese Geschichte liest und sie dir gefällt, warum auch immer, würde ich mich sehr freuen wenn du an dieser Stelle einen kleinen Stern da lassen würdest. Es ist nur ein kleiner Klick der dazu beitragen kann diese Geschichte zu vergrößern, zu verschönern oder andere dazu zu animieren sie zu lesen.
Für dich mag es vielleicht nur ein unwichtiger Stern sein, für mich ist er so vieles mehr. Werde Teil dieser Geschichte und helfe ihr zu wachsen.
Es würde mir sehr viel bedeuten...

Amina pov
"Ah, da bist du ja ich habe dich schon überall gesucht!"

"Tut mir Leid Lexi ich wollte einfach mal meine ruhe haben." Antwortete ich meine Besten Freundin als sie sich neben mich legte und genau so wie ich in den Himmel starrte.
"Du denkst wieder an dein Menschliches Leben oder?"

Fragte sie und sah mich Mitleidig an. Lexi war die einzige mit der ich über meine Gefühle sprach, ich habe schon oft von Carmen angeboten bekommen mit ihr darüber zu reden aber ich wollte meine Familie nicht unnötig belasten.  Ich liebte sie über alles und konnte es nicht mit ansehen wenn sie meinetwegen traurig sind. Lexi hingegen konnte ich alles erzählen, schließlich konnte sie es auch niemandem weiter sagen...

Naja zumindest niemanden Lebenden.

Der Himmel war für das wetter in alaska ungewöhnlich Blau. Es war nichz eine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Sie machten einfach so der Sonne platz damit sie uns bestrahlen und mit ihrer wärme Freude Geben konnte.

"Es werden immer mehr Am. Sie fragen mich alle wie sie dich ausfindig machen können und wo sie dich finden können.
Ich weis das du das nicht willst aber für viele bist du die einzigste Lösung." Manchmal hasse ich meine Gabe. Warum muss auch unbedingt ich die jenige sein die mit Geistern reden kann. Ja schon klar einerseits kann ich den Geistern helfen mit ihrem Leben ab zu schließen, aber andererseits sind manche Ganz schön nervig. In der Welt der Seelen-wie sie sich nennen-bin ich schon sowas wie ein Weltstar. Alle fragen Lexi wo ich bin, wie sie mich finden können oder Kontakt zu mir aufnehmen können. Selbst für Lexi ist das ganz schön nervig. Sie sagt in ihrer Welt wird sie als sowas wie eine Botschafterin angesehen. Sie ist so zu sagen mei  Bodigart sie versucht immer mich zu schützen und niemandem zu sagen wo ich bin. Aber manchmal kommt es halt auch vor das ich Geistern zu fällig begegne und sie mich dann nichtmehr in ruhe lassen. Viele wollen einfach nur das ich sie sichtbar mache, damit sie sich z.b. an ihrem Mörder rechen können. Leider funktioniert das mit dem Sichtbar machen nicht immer so gut sonst würde ich dafür sorgen das Lexi wieder leben könnte aber leider kann ich zur zeit Geister,durch Berührung, nur für einige minuten sichtbar machen. Aber Eleazar meint das ich es irgentwann für längere Zeit schaffen werde.

"Ich weis und es tut mir leid das du wegen mir da drüben stress bekommst aber-"

Sie schnitt mir das wort ab.
"Ach quatsch ist kein problem ich gind das sogar richtig cool ist halt mal was anderes, ich habe eh sonst nichts besseres zu tun! "

Sagte sie voller Elan und grinst mich an. Lexi war gerade mal 14 als sie starb. Sie sagt sie sein an Lungenkrebs gestorben und war lange zeit sehr Krank. Sie ist eine sehr kleine und zierliche Person die immer Lustig ist und gute Laune hat. Sie Hellblonde, fast weiße Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen und leicht gewellt sind. Sie hat strahlend Blaue augen auf die man wirklich neidisch sein kann. Ebenso strahlend hat sie ein weißes Gewand an das ihr bis zu den kniene Geht und trägerlos ist. Alle Geister haben weiße sachen an aber alle in einer anderen Art und Weise dargestellt.

Langsam ziehen sich doch die Wolken zusammen umd verdecken die Sonne.

Es wird abend.

"Ich sollte dann Langsam zurück cate sucht mich bestimmt schon." Sagte ich zu Lexi und erhob mich langsam aus dem weichen Gras.
"Wieso sollte sie dich suchen?" Typisch Lexi, die Neugier in Person.

"Naja Irina ist vor ein paar Tagen zu den Cullens augebrochen um sich zu entschuldigen für ihr benehmen auf der Hochzeit- "Auf die du nicht mit durftest."

Vollendete sie meinen Satz "Genau. Naja jedenfalls ist sie schon seit drei Tagen weg und wir haben nichts von ihr gehört. " "warum durftest du eigentlich nicht mit?" Wie gesagt NEUGIERDE! "Naja die Cullens wissen zwar von mir aber nichts von meiner Gabe. Eleazar meint sie haben offt mit den Volturis zu tun und wenn Aro mich in ihren Gedanken sieht würde er mich in seine Leibgarde wollen. Fazit: sie wollen mich nur Schützen." "Achso, naja ich muss dann mal wieder rüber bis dann!"  Ich schon war an stelle von Lexi nur noch Lehre. Ihr könnt euch also vorstellen wie man sich  erschrecken kann wenn sie einfach so hinter einem Auftaucht. Naja auf jedenfalls machte ich mich auf den weg nach Hause nichts ahnend was dort auf mich warten wird...


Soul *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt