Vorgeschichte:
Ich verstand mich noch nie wirklich gut mit meinen Eltern. Vor ein paar Wochen hatte ich meine Abschlussfahrt in Volterra.Die Auszeit tat mir gut. Ich konnte endlich mal wieder meinen Kopf frei bekommen, da mich seit meinem 18. Geburtstag jede Nacht derselbe Albtraum verfolgt.
>>In dem Traum liege ich nachts im Wald. Verwirrt blicke ich um mich herum, da ich erst nicht verstehe wo ich mich befinde. Ich stehe auf und schau mich um, obwohl nicht wirklich was zu erkennen ist, fang ich an zu laufen. Als plötzlich ein Mann mit Blutroten Augen hinter mir steht, fang ich an zu schreien. Im nächsten Moment packt er mich am Hals und stößt seine Zähne in mich hinein<<
Auch wenn es nur ein Traum ist, fühlt dieser sich jedoch sehr real an, weshalb ich nur noch sehr wenig Schlafe. Seit dem betreibe ich regelmäßig verschiedene Kampfsportarten. Das gibt mir ein kleines bisschen Sicherheit.
Ich habe seit meiner Kindheit auch immer wieder das Gefühl, dass ich eigentlich woanders sein müsste und nicht hier her gehöre. Aber manchmal bilde ich mir auch einfach zu viel ein. Ich hatte während meiner Schulzeit eigentlich nie wirklich einen Freund, geschweige denn überhaupt Freunde. Ich bin die klassische Außenseiterin, was mich aber auch nicht weiter störte. Ich bekam und bekomm zwar immer wieder doofe Anmachsprüche zu hören, aber ich bin nie weiter darauf eingegangen.
Während meiner Abschlussfahrt in Volterra bei den Volturi:
Felix und Demitri sahen sich draußen nach ihrer nächsten Mahlzeit um. Sie wollten das gleich kommende Mittagessen begutachten, bis er mich auf dem Platz bemerkte.
Er konnte meinen Duft über den ganzen Platz riechen. Er erschrak kurz, da er diesen Geruch bereits kannte. Er konnte ihn zuerst nicht zuordnen, beschloss aber, dass ich wohl seine beste Mahlzeit werden würde, die er je hatte.
Bevor er mich aufsuchen konnte, saß ich allerdings schon wieder im Flieger in Richtung Heimat. Er hatte mich zum Glück, erst am letzten Mittag wahrgenommen, weshalb er mit Demitri zu Aro, Caius und Marcus ging, um sie darum zu bitten, meine Fährte aufnehmen zu dürfen. Er war so angezogen von meinem Blut, das er an nichts anderes denken konnte. Aro wollte der Bitte erst nicht nachkommen, sagte ihm dann aber, dass er mich aufsuchen dürfe, wenn er keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Jane fand es lustig, da ihr Menschenleben eh nichts bedeuten. Sie war froh endlich mal wieder raus zu kommen und schloss sich Felix und Demitri bei der Suche an. Mein einziger Vorteil, sie haben keine Ahnung wer ich bin und wo sie mit der Suche anfangen sollten. Leider haben die Volturi Kontakte auf der ganzen Welt verteilt, weshalb es wohl nur eine Frage der Zeit sein würde, bis sie mich finden werden...
Eines Abends, als meine Eltern aus waren, suchte ich verzweifelt nach meinen Zeugnissen, da ich mich fürs Studium bewerben wollte. Ich suchte das ganze Wohnzimmer ab. Als ich sie nach langer Zeit nicht finden konnte, suchte ich in ihrem Schlafzimmer weiter.
In ihrem Schreibtisch konnte ich den Ordner ebenfalls nicht finden. Mir fiel aber sofort auf, dass eine Schublade verschlossen war, doch der Schlüssel war nirgendwo zu finden, was mich neugierig machte. -Weshalb war nur diese eine Schublade verschlossen?- Ich suchte das komplette Schlafzimmer von meinen Eltern nach diesem Schlüssel ab und fand ihn dann letztendlich in der Nachtkästchenschublade von meiner Mutter.
Ich öffnete die Schublade und fand jede Menge Unterlagen über mich und eine andere Familie Namens 'Swan'. Bei näherem Hinsehen, stockte mir der Atem.
Auf den Unterlagen stand immer wieder drauf, leibliche Eltern: Charlie und Renée Swan. Ich fand auch ein Schriftstück, auf dem Adoption drauf stand. Ich verstand gar nichts mehr.
Meine „Eltern" haben mich meine ganze Kindheit über angelogen... Und was noch schlimmer war... wieso wurde ich als Baby zur Adoption weggegeben...
YOU ARE READING
Werwölfe twillight lovestory
Storie d'amoreDu bist 18 und heißt Elina ah ja du suchst du richtigen Eltern