Lia Mertens

33 3 2
                                    

{Shy_girl_900}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{Shy_girl_900}

Name: Lia Mertens
Alter: 15 Jahre alt
Sexualität: Hetero
Charakter: Lia ist schon von Natur aus sehr schüchtern und verschlossen sie ist ängstlich verschlossen und zurückhaltend sie mag es nicht mit anderen fremden, so reden sie hat oft Angst was falsches zu sagen und außerdem kann sie auch nicht bei Referaten vorne stehen oder vor der ganzen Klasse reden sie ist ja zu viel zu schüchtern, sie redet so gut wie mit keinem über ihre Gefühle denn sie verschließt sich, sehr sehr oft und auch sehr schnell sie ist verschlossen und ängstlich aber sie kann auch total anhänglich und verkuschelt sein vor allem wenn man merkt dass sie krank wird.
Stärken: Lia kann extrem gut sehen und mach das auch für ihr Leben gerne außerdem liebt, sie es auch für andere Menschen da zu sein auch wenn sie sehr schüchtern, ist man braucht ihr Vertrauen bis sie überhaupt jemanden vertraut dauert es ganz schön lange.
Schwächen: Sie leidet schon seitdem sie klein ist und Epilepsie doch vor längerem hat sie angefangen mit Bulimie denn sie, hat sehr oft so fit gefühlt oder fühlt sich immer noch fett weswegen sie Bulimie hat.
Göttliches Elternteil: Artemis
Vorgeschichte: Lia wurde 2 Tage nach der Geburt ausgesetzt also in einer Pflegefamilie gegeben doch als sie älter wurde wurde sie nur geschlagen und misshandelt doch, trotzdem möchte sie endlich ihre echten Eltern finden doch ihr war nicht klar dass sie Tochter der Artemis ist trotzdem würd sie sich immer noch ihre echten Eltern zu finden.
H

obbys: ihre Hobbys sind eigentlich ganz klar singen und reiten aber sie liebt es auch unter, Mondnacht rum zu gehen vor allem wenn Vollmond ist.
Kräfte: Sie ist ziemlich stark für ihre Kräfte Denner verschwinden sie sehr schnell wenn sie wieder zu schüchtern wird trotz allem, kannst du ihm mit ihren Kräften anderen helfen und vor allem kann sie mit Tieren sprechen und natürlichem Mond kontrollieren.
Crush:/
Sonstige: Sie hat sie ihren Krankheiten auch, ein sehr schwaches Immunsystem, aber sie möchte es niemanden zugeben dass sie sehr schwach ist.

Götter Highschool RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt