Michael timon

28 4 8
                                    

Name: Michael TimonAlter: 18 Jahre altSexualität: omni mit Tendenz zu JungsCharakter: Michael ist ziemlich offen und hilfsbereit dennoch kann er ziemlich stur sein aber er ist eigentlich immer freundlich und hilfsbereit nur manchmal hat er, eine P...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Michael Timon
Alter: 18 Jahre alt
Sexualität: omni mit Tendenz zu Jungs
Charakter: Michael ist ziemlich offen und hilfsbereit dennoch kann er ziemlich stur sein aber er ist eigentlich immer freundlich und hilfsbereit nur manchmal hat er, eine Phase wo er kühl und frech ist außerdem mag es auch nicht wenn andere besser sind als er aber er respektiert die Menschen egal wie sie aussehen.
Stärken: er spiel seitdem er ganz kleines Schlagzeug macht es auch für sein Leben, gerne und außerdem möchte er irgendwann mal eine eigene Band gründen.
Schwächen: Michael hat eigentlich richtig davor Angst dass er keine Freunde hat oder dass er, seine Freunde verliert denn er weiß ich wie wichtig ihm seine Freunde sind.
G

öttliches Elternteil: Hades
Vorgeschichte: Er hätte eigentlich immer eine unbeschwerte Kindheit da vor einigen Jahren ist seine Mutter an Krebs verstorben und sein Vater wurde Alkoholiker er musste alles machen doch jetzt können, wir endlich auch die Schule weit seine Kräfte reif genug
sind.
Hobbys: Er kann ziemlich gut Schlagzeug spielen und das ist auch so wirklich sein eigenes ich das Hobby was er hat der noch merke es auch in der Unterwelt, abzuhängen.
Kräfte: er kann die Toten herbei beschwören und kannst auch schon ziemlich gut dafür dass er so jung ist und außerdem kann er auch wann er will in die Unterwelt.
Crush:/
Sonstiges: Er möchte auch nicht dass dein Vater Luzifer, ist der Teufel.

Götter Highschool RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt