Mayura und Hawk moth kamen wieder mal von einem Kampf mit Ladybug und Cat Noir zurück.
Als sie sich zurückverwandelten ging es Nathalie wieder mal sehr schlecht , sie war so schwach dass sie sich nicht auf den Beinen halten konnte. Gabriel trug sie zur Couch.
Gabriel: Oh Nathalie es tut mir so leid, wenn ich dich so sehe bricht es mir das Herz...
Nathalie: Es muss dir nichts leid tun das ist alles meine Entscheidung Sir. Ich möchte es nicht anders!
Gabriel: Ruh dich aus ich bringe dir ein Glas Wasser.
Gabriel wich nicht von ihrer seite bis sie einschlief. Eigentlich wacht Nathalie nach ein paar Stunden wieder auf und es geht ihr wieder ganz gut. Doch nicht dieses Mal. Gabriel wollte noch vor dem Bettgehen nach ihr sehen und ihr eine gute Nacht wünschen. Er ging ins Wohnzimmer doch Nathalie lag immer noch auf der Couch und bewegte sich nicht außerdem war ihr Gesicht ganz rot angelaufen.
Gabriel: Nathalie?
Er berührte sie sanft an der Wange
Gabriel: oh Gott du glühst ja. NATHALIE!
Keine Reaktion
Gabriel: Verdammt NATHALIE!!!! WACH AUF!!
Gabriel bekamm es mit der Panik zu tun Nathalie lag fast leblos auf der Couch, ihre Haut war so heiß dass sie glühte und knallrot auch noch dazu, Sie musste hohes Fieber haben. Er hollte schnell ein Thermometer und messte im Ohr ihre Temperatur und die war sagenhafte 41,5°C.
Lebensgefahr dachte Gabriel und rief sofort beim Rettungsdienst an.
DU LIEST GERADE
Du bist DER Eine
FanfictionNathalie wird schwer krank, Gabriel kämpft um ihr Leben als ihr Leben so am seidenen Faden hängt findet er heraus was für Gefühle er zu ihr hat