Carag PoV
''Endlich haben wir Sommerferien.'' Sagte Holly und hüpfte fröhlich auf meinem Kopf herum.
''Stimmt'' sagte Brandon und fragte uns : ''Was macht ihr so? Ich fahre mit meinen Eltern in irgendeinen Club.''
''Klingt doch toll'' sagte ich.
''Eben nicht Carag. Ich will mal irgendwo hinfahren wo man sich halt mal als Bison austoben kann.'' Sagte er und verabschiedete sich da ihn seine Eltern abholten.''Was machst du in den Ferien?'' Fragte ich Holly.
''Ich werde hierbleiben. Meine Pflegefamilie hat im Moment ziemlich viel zu tun.'' Sagte sie und turnte nun weiter auf meinem Kopf herum.Wir liefen an Jay und Mina vorbei die sich leise und besorgt unterhielten. Als wir vorbei liefen schwiegen sie.
Ziemlich verdächtig meiner Meinung nach.~Ob sie vielleicht doch noch ihren
Plan-. Was dachte ich da eigentlich?~
Ich schüttelte meinen Kopf und wollte weiter gehen. In dem Moment liefen Jay und Mina zu uns.''Hey äh Carag. Miles und Kira haben sich jetzt schon seit 5 Wochen nicht mehr gemeldet. Normalerweise melden sie sich einmal in der Woche.'' Sagte Mila besorgt.
''Und in letzter Zeit treiben sich überall Tierhändler herum.'' Fügte Jay hinzu.''Ich bin mir sicher das die beiden schlau genug waren um den Händlern aus dem Weg zu gehen. In dem Moment blickten wir uns um und sahen das sich alle aufgeregt über das gleiche Thema wie wir unterhielten.
In dem Moment bekam Jay auf seinem Handy eine Nachricht.Jays Augen weiteten sich als er auf sein Handy sah.
''Es ist Kira.'' Sagte er und Mina riss ihm das Handy förmlich aus der Hand.''Hier stehen nur irgendwelche Koordinaten.Allerdings ist das glaub ich irgendwo im nirgendwo. Glaubt ihr das sie in Schwierigkeiten ist?'' Sagte Mina und Jay begann bereits die Koordinaten auf Minas Handy einzutippen.
''Sieht so aus als müssen die Berge noch ein bisschen warten'' sagte ich seufzend und machte mich auf den Weg zu Miss Clearwater.
___________________________________________
Hi :)
Nach einer kleinen Pause (und nach ewigem Ideensuchen) geht es mit dem 3. Teil weiter :)
DU LIEST GERADE
Woodwalkers- haunted animals in the woods
FanfictionDies ist Teil 3 meiner Fanfiction. 1 Jahr nach den Ereignissen an der Clearwater High ist alles wieder friedlich. Aber nicht für lange. Jäger jagen heimlich und illegal Tiere. Unter ihnen auch Woodwalker. Da es Sommerferien sind, machen sich Holly...