''Ist sie das? Die Mörderin?''
Ich schluckte als ich Getuschel aufnahm.''Ich warte und schlafe besser draußen'' sagte ich und ging zitternd nach draußen.
~Natürlich hatte ich viel Mist gebaut und war eine Mörderin aber ich habe mich verändert. Oder?~
Mit schwerem Herzen legte ich mich schlafen.Ich wachte auf. Ein Schatten näherte sich mir und ich sprang fauchend auf.
~Ein Mensch?!~ Ich fauchte nun lauter und er Mann richtete ein Gewehr auf mich. In dem Moment stürzte ein Panther auf ihn und riss ihn zu Boden.
Der Mann war bewusstlos.
''Danke Miles-'' wollte ich sagen aber es war nicht Miles der mich gerettet hatte. Es war Coral. Kurz ungläubig starrte ich sie an.
''Danke Coral.'' Meinte ich nur aber sie drehte sich weg.
''Kein Problem. Bringen wir ihn zum Reden.'' Antwortete sie kalt aber ich konnte eine Spur von Wärme in ihrer Stimme erkennen.''Rede! Wo ist euer Versteck?'' Fragte Coral aber er schwieg. So langsam hatte ich die Nase voll. Ichh nahm mir ein in der Nähe liegendes Messer und rammte es ihm in sein Knie. ''Wenn du nicht redest verblutest du oder deine Kniescheibe wird fehlen.''Coral starrte mich nur mit einem verstörten Blick an aber auch einen ein wenig respektvollen Blick als er begann zu sprechen.
''Es gibt hier ein Hauptquartier. Das Dorf 3 Kilometer von hier entfernt ist unsere Basis. Da gibt es auch Funk. Und jetzt lasse mich bitte nicht verbluten!'' bettelte er und ich zog vorsichtig das Messer wieder raus. Ich nahm widerwillig einen Verband und verartztete ihn.
''Lass uns gehen Kira'' sagte Coral und ich stand auf.
Timeskip :
Wir standen vor einer Höhle. Die wachen neben uns wurden von etlichen anderen Wandlern zu Boden gedrückt.
''Los geht's'' sagte ich und Carag, Miles, Coral und ich liefen in die Höhle rein.
Holly und Shadow blieben in der Höhle der hier Lebenden Wandler.4 Gänge erstreckten sich vor uns und wir teilten uns auf.
Ich nahm den Ganz außen rechts.
Es war still und meine Pfotenschritte hallten durch die Gänge.
Ich stoppte.
Schwache Tierlaute kamen durch eine Tür.
Ich wollte sie öffnen aber dann erschien es mir zu einfach. Diese Typen hatten eine moderne Höhle im Regenwald, aber keine Wachen?Ich atmete aus und öffnete die Tür. Ich verwandelte mich in eine Weste und Schüsse ertönten.
Also doch eine Falle.
Als die Schüsse aufhörten hörte ich verwirrte Stimmen die nach draußen gingen. Meine Chance!
Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und verriegelte die Tür.Als ich das Licht anmachte entfuhr mir ein Schrei. Tiere waren überall auf engstem Raum aneinander gestapelt. (In Käfigen)
Das war ja schlimmer als ein Zoo.
Ich sah eine Uniform der Wachen und zog sie mir über.Die Tiere starrten mich mit Angsterfüllten Blicken an aber die zwei dort gefangenen Woodwalker hatten Hoffnung in ihren Augen. Ich nahm den Schlüssel der an der Wand hing und öffnete die Käfige. Die Tiere gingen langsam und geschwächt nach draußen. ''Danke'' sagen die Woodwalker und verschwanden durch ein Fenster.
''Bitte'' murmelte ich und suchte nach dem Funkgerät.
Es lag unter einem Haufen von Papieren.
Ich stellte den Polizeisender ein und alarmierte sie. Dannach tat ich es den beiden Woodwalkern gleich und verschwand durch das Fenster. Die Tiere würden von der Polizei gefunden und wieder gesund gepflegt werden.Die anderen warteten bereits draußen.
Wir quatschen noch ein wenig mit Coral bis die Helikopter kamen.''Kira?'' Fragte Miles und ich wusste dass das nichts gutes bedeutete.
''Ich werde mit Coral hierbleiben.''Ich sah ihn kurz ungläubig an aber umarmte ihn dann.
''Wir werden uns sicherlich irgendwann wieder sehen.'' Sagte ich und ich spürte wie meine Augen Tränen vergossen.
Ich winkte ihnen zum Abschied und bemerkte einen Brief in meiner Tasche.
Es war ein Brief an Luke, Mila, Jay und mich.
Ich lächelte als ich ihn las und wir stiegen in den Helikopter ein._________________________________________
Meine Fanfiction endet an diesem Punkt. Es war wirklich schön sie zu schreiben und ich wollte mich an alle bedanken die bis hierhin gelesen haben 😄♥️
Deshalb wollte ich mich noch einmal bedanken :)Lg Sternenkeks :)
_________________________________________
Samstag, 02.10.2022Guten Abend.
Ich sehe das immer noch viele meine Fanfictions lesen und nach weiteren Teilen fragen.
Leider habe ich nicht mehr so viel Interesse an der Woodwalker Saga, einfach weil ich mittlerweile älter bin und neue Interessen und Fandoms fand.
Ich werde ab und zu auf Wattpad vorbei schauen, Fragen beantworten oder auch einfach mal nur so :).
Ich bedanke mich an alle die meine Geschichten gelesen habe da diese mir damals viel Spaß gemacht hatten zu schreiben😊.
Ich werde auch keine neuen und weiteren Teile mehr hochladen, einfach weil ich wie bereits erwähnt nicht mehr daran interessiert bin. Die Bücher werden natürlich nich weiter zur Verfügung sein.Danke für die tollen Jahre und den Support
DU LIEST GERADE
Woodwalkers- haunted animals in the woods
FanficDies ist Teil 3 meiner Fanfiction. 1 Jahr nach den Ereignissen an der Clearwater High ist alles wieder friedlich. Aber nicht für lange. Jäger jagen heimlich und illegal Tiere. Unter ihnen auch Woodwalker. Da es Sommerferien sind, machen sich Holly...